Cityhostel Berlin

Glinkastrasse 5-7., Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Cityhostel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Cityhostel Berlin Berlin - Umgebung Cityhostel Berlin Berlin - Rezeption Cityhostel Berlin Berlin - Umgebung Cityhostel Berlin Berlin - Empfangshalle Cityhostel Berlin Berlin - Bar Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Café Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Badezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Buffet Cityhostel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse
Cityhostel Berlin Berlin - Bar Cityhostel Berlin Berlin - Restaurant Cityhostel Berlin Berlin - Umgebung Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Rezeption Cityhostel Berlin Berlin - Sport und Aktivitäten Cityhostel Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen Cityhostel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Cityhostel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Restaurant Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 109

Juergen H. Paar Germany, 30. März 2015
Gut geeignet für junge Reisende

Frühstück, günstige Lage
WiFi funktionierte nur manchmal, abends rücksichtslos noch sehr laut von den jüngeren Gästen. Würde es eher als eine Art Jugendherberge einstufen.
Viktor S. Gruppen Germany, 8. Februar 2015

gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrale Lage
Saskia S. Gruppen Germany, 11. August 2013
Guter Aufenthalt

Hygiene Zimmerkomfort Lage
2 Nächte haben wir in dem Hostel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Lage ist sehr zentral. Das Brandenburger Tor ist in 5 Gehminuten zu erreichen.
Guenter N. Alleinreisender Austria, 26. Mai 2013
Preis-Leistung passt

Preis, Empfangspersonal
Pietro D. Gruppen Italy, 8. Oktober 2012
Top Lage, mitten in Stadtmitte

günstig, zentral, sauber
Gutes Frühstück, saubere Zimmer und ein netter Raum mit Billiard und Kicker. Wir waren vollstens zufrieden und kommen gerne wieder. Klar ist es trotzdem nur ein Hostel und kein 5*Hotel, deshalb sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Sightseeingempfehlung: Dom gleich um die Ecke und Checkpoint Charlie.
Abdulwahid A. Alleinreisender Germany, 22. März 2012
übernachtung inklusive frühstück

frühstück und junge leute
eine nacht, sehr gutes frühstück, ebenfalls junge gäste, wie ich. in meinem zimmer keine störungen. alles super gelaufen! die lage ist sehr zentral also perfekt!
Sightseeingempfehlung: alles in der nähe
Mohd Z. Paar Malaysia, 30. März 2015
Nice Hostel

Location, cheap and clean
It was so near to the train station. We were there for the marathon and it was easy to go anywhere. However, the lift broke down when we were there.
Karen M. Familie mit Kindern Philippines, 13. Januar 2015
Great location in Berlin

Location, friendly staff and cheap accommodations