Cityhostel Berlin

Glinkastrasse 5-7., Mitte, Berlin, Deutschland 10117 (Karte ansehen)

Cityhostel Berlin Berlin - Hotel Aussenansicht Cityhostel Berlin Berlin - Umgebung Cityhostel Berlin Berlin - Rezeption Cityhostel Berlin Berlin - Umgebung Cityhostel Berlin Berlin - Empfangshalle Cityhostel Berlin Berlin - Bar Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Café Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Badezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Buffet Cityhostel Berlin Berlin - Balkon/Terrasse
Cityhostel Berlin Berlin - Bar Cityhostel Berlin Berlin - Restaurant Cityhostel Berlin Berlin - Umgebung Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Rezeption Cityhostel Berlin Berlin - Sport und Aktivitäten Cityhostel Berlin Berlin - Erholungseinrichtungen Cityhostel Berlin Berlin - Konferenzzimmer Cityhostel Berlin Berlin - Hotel Innenbereich Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer Cityhostel Berlin Berlin - Restaurant Cityhostel Berlin Berlin - Gästezimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 109

Brigitte T. Gruppen Germany, 13. August 2015
So wie wir es uns vorgestellt haben :-)

Personal, Lage und Sauberkeit
Wir hatten uns wg der Lage für dieses Hostel entschieden....und es war perfekt, keine 50 m bis zur U-Bahn und den Postdammer Platz erreicht man auch gemütlich zu Fuß in ca 10 min. Das Personal ist stets freundlich und gibt auch gerne Auskunft... Perfekt für Leute die Berliner Nachtleben erkunden wollen ;-)
Juergen H. Paar Germany, 30. März 2015
Gut geeignet für junge Reisende

Frühstück, günstige Lage
WiFi funktionierte nur manchmal, abends rücksichtslos noch sehr laut von den jüngeren Gästen. Würde es eher als eine Art Jugendherberge einstufen.
Viktor S. Gruppen Germany, 8. Februar 2015

gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrale Lage
Saskia S. Gruppen Germany, 11. August 2013
Guter Aufenthalt

Hygiene Zimmerkomfort Lage
2 Nächte haben wir in dem Hostel verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Lage ist sehr zentral. Das Brandenburger Tor ist in 5 Gehminuten zu erreichen.
Guenter N. Alleinreisender Austria, 26. Mai 2013
Preis-Leistung passt

Preis, Empfangspersonal
Pietro D. Gruppen Italy, 8. Oktober 2012
Top Lage, mitten in Stadtmitte

günstig, zentral, sauber
Gutes Frühstück, saubere Zimmer und ein netter Raum mit Billiard und Kicker. Wir waren vollstens zufrieden und kommen gerne wieder. Klar ist es trotzdem nur ein Hostel und kein 5*Hotel, deshalb sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.
Sightseeingempfehlung: Dom gleich um die Ecke und Checkpoint Charlie.
Abdulwahid A. Alleinreisender Germany, 22. März 2012
übernachtung inklusive frühstück

frühstück und junge leute
eine nacht, sehr gutes frühstück, ebenfalls junge gäste, wie ich. in meinem zimmer keine störungen. alles super gelaufen! die lage ist sehr zentral also perfekt!
Sightseeingempfehlung: alles in der nähe
Barbara A. Alleinreisender United States of America, 24. August 2015
Review

Cleanliness, location
My two biggest complaints were the staff was VERY unfriendly and there was only 2 outlets for a dorm room of 6 people. And it is not close to any place where you can sit and use the device while it is charging.

Cityhostel Berlin BerlinCityhostel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtCityhostel Berlin Berlin - UmgebungCityhostel Berlin Berlin - RezeptionCityhostel Berlin Berlin - UmgebungCityhostel Berlin Berlin - EmpfangshalleCityhostel Berlin Berlin - BarCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - CaféCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - BadezimmerCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - BuffetCityhostel Berlin Berlin - Balkon/TerrasseCityhostel Berlin Berlin - BarCityhostel Berlin Berlin - RestaurantCityhostel Berlin Berlin - UmgebungCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - RezeptionCityhostel Berlin Berlin - Sport und AktivitätenCityhostel Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenCityhostel Berlin Berlin - KonferenzzimmerCityhostel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - RestaurantCityhostel Berlin Berlin - GästezimmerCityhostel Berlin Berlin - BarCityhostel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtCityhostel Berlin Berlin - ErholungseinrichtungenCityhostel Berlin Berlin - Hotel AussenansichtCityhostel Berlin Berlin - KonferenzzimmerCityhostel Berlin Berlin - RestaurantCityhostel Berlin Berlin - Hotel InnenbereichCityhostel Berlin Berlin - EmpfangshalleCityhostel Berlin Berlin - RezeptionCityhostel Berlin Berlin - SpielplatzCityhostel Berlin Berlin - SpielplatzCityhostel Berlin Berlin - EmpfangshalleCityhostel Berlin Berlin - Rezeption