Cityscape Hotel

Ayala Access Road, F. Cabahug Street corner H. Cortes, Subangdaku, Mandaue City, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Cityscape Hotel Cebu - Festsaal Cityscape Hotel Cebu - Festsaal Cityscape Hotel Cebu - Badezimmer Cityscape Hotel Cebu - Badezimmer Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer Cityscape Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Cityscape Hotel Cebu - Schwimmbad Cityscape Hotel Cebu - Bar Cityscape Hotel Cebu - Erholungseinrichtungen Cityscape Hotel Cebu - Restaurant Cityscape Hotel Cebu - Restaurant Cityscape Hotel Cebu - Restaurant Cityscape Hotel Cebu - Restaurant Cityscape Hotel Cebu - Restaurant
Cityscape Hotel Cebu - Spa Cityscape Hotel Cebu - Restaurant Cityscape Hotel Cebu - Restaurant Cityscape Hotel Cebu - Restaurant Cityscape Hotel Cebu - Eingang Cityscape Hotel Cebu - Schwimmbad Cityscape Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer Cityscape Hotel Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 93

Gut

5,8
Viktor H. Geschäftsreisender Austria, 11. Juni 2013
Schmutzig, unkonfortable, Aussicht auf Slum, usw.

Finde keine
2,3
Absolut inakzeptable, angefangen vom Carpark, eine Falschhalde bis zum verrosteten Balkon mit Aussicht auf Slums
Julian W. Paar Germany, 23. September 2012
Katastrophen-Hotel mit Chlorgestank im Zimmer!

keine
3,3
Zum Ende meines Urlaubs und nachdem ich zuvor im wunderbaren Quest Hotel abgestiegen war, wollte ich auch aufgrund schrumpfender Urlaubskasse und der recht guten Bewertungen mal das Cityscape Hotel für eine Nacht ausprobieren. Prompt wurde diese Idee bestraft und ich ärgere mich immer noch über meine eigene Dummheit und die Leute, die dieses Hotel so positiv bewertet haben! Minuspunkte: Marode: Das Hotel ist erst 6 Monate alt, fällt aber schon an allen Ecken auseinander und macht insgesamt einen schmuddeligen Eindruck. Das Frühstück ist unterirdisch, 45 Minuten vor Ende ist außer Toast nichts mehr da. Unfähig: Das Personal mag ja freundlich grinsen, ist aber überhaupt nicht ausgebildet und daher komplett unprofessionell. Gefährlich: Als ich nachts in mein Zimmer kam, roch es extrem stark nach Chlor (Mein Zimmer lag direkt unter der Etage mit dem lächerlich kleinen und schmuddeligen Pool). Uns wurde zwar nach kurzer Diskussion ein neues Zimmer gegeben, aber allein die 5 Minuten im Zimmer verursachten bei uns schon tränende Augen und Schwindelgefühle! Da fragt man sich, was passiert wäre, wenn wir schon geschlafen hätten???!!! Lage: Einige reden von Slums, was sicher sehr übertrieben ist. Schön ist es hier allerdings wirklich nicht - nachts sorgen außerdem ganze Rudel von Straßenhunden für Lärm. Fazit: Für jeden mit ein bisschen Anspruch und sei es nur ein sauberes, einfaches und ruhiges Zimmer zu bekommen, ist das Cityscape überhaupt nicht zu empfehlen! Also nicht denselben Fehler machen wie ich und am falschen Ende sparen wollen
Empfehlung zum Hotel: nicht buchen!
Hans J. Paar Germany, 30. März 2012
Die Lage etwas einsam, Taxi oder Auto angebracht

modern und lichtdurchflutet, schönes Schwimmbad, angenehmes Restaurant
das haus ist noch ofiziell nicht eröffnet, dementsprechend "kinderkrankheiten" in der organisation, das früehstück sehr einfallslos und damit zu teuer, tv nur am ersten tag dw programm, konnte nicht geregelt werden
Sightseeingempfehlung: man sollte Bergsicht wählen, da wesentlich ruhiger
David S. Paar Germany, 23. März 2012
Neues Hotel mit freundlichem Personal

Personal ist sehr vorkommend, aber die Toilette sind nicht für Europäer geeignet
Die Lage ist ok, Personal ist freundlich, aber die Technik mit dem Fahrstuhl und dem Türöffner ist nicht ausgereift und hat uns fast zum Wahnsinn getrieben. Die Toilette ist so unmöglich geplant, dass man als Europäer nicht weiss wohin mit den Beinen.
Alexander K. Alleinreisender Austria, 26. Dezember 2011
super hotel

preis Leistung passt
im großen und ganzen sehr gut aber wie ich dort war fingen um 9 Uhr in der früh die Bauarbeiter ein stock tiefer zu arbeiten sodass mit schlafen gleich vorbei war !
Empfehlung zum Hotel: super zimmer
Michael M. Alleinreisender United States of America, 16. September 2014
lousy location

nice pillows
I rather sleep at the airport terminal than return to this hotel!
Joseph D. Paar Australia, 15. Mai 2014
good

location service
It was okay the staff don't speak much english
Richard B. Geschäftsreisender United Kingdom, 11. Oktober 2013
Not to be repeated

I cannot think of any
3,3
The hotel looks far nicer from the outside; when you enter you receive a good welcome but from that point on it tends to disappoint in every department.The food menu is all fatty foods with no salads so you have to head out if you want something healthy which i did. You do that and you have to meander the dirty roads as there are few pavements but thats the same throughout Mandaue sadly. I only stayed here because other local hotels were full. I will not repeat that mistake.
Karl M. Alleinreisender Australia, 29. September 2013
Close to the museum

food, location veiws
It was an easy stay. no problems apart from poor internet in room
Sungsik A. Alleinreisender South Korea, 13. September 2013
city hotel

near city, clean, cheap food
just normal hotel in cebu city, but not close to entertain down town. generally clean and comfortable hotel and if you want to go city, easily can reach to any place in city but just few massage shop and restaurant near hotel

Cityscape Hotel CebuCityscape Hotel Cebu - FestsaalCityscape Hotel Cebu - FestsaalCityscape Hotel Cebu - BadezimmerCityscape Hotel Cebu - BadezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCityscape Hotel Cebu - SchwimmbadCityscape Hotel Cebu - BarCityscape Hotel Cebu - ErholungseinrichtungenCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - SpaCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - EingangCityscape Hotel Cebu - SchwimmbadCityscape Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - BadezimmerCityscape Hotel Cebu - BadezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - RestaurantCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - GästezimmerCityscape Hotel Cebu - BadezimmerCityscape Hotel Cebu - EmpfangshalleCityscape Hotel Cebu - Schwimmbad