Cityscape Hotel

Ayala Access Road, F. Cabahug Street corner H. Cortes, Subangdaku, Mandaue City, Mandaue, Mandaue Stadt, Philippinen 6000

Gut

6,2
Viktor H. Geschäftsreisender Austria, 11. Juni 2013
Schmutzig, unkonfortable, Aussicht auf Slum, usw.

Finde keine
2,3
Absolut inakzeptable, angefangen vom Carpark, eine Falschhalde bis zum verrosteten Balkon mit Aussicht auf Slums
Julian W. Paar Germany, 23. September 2012
Katastrophen-Hotel mit Chlorgestank im Zimmer!

keine
3,3
Zum Ende meines Urlaubs und nachdem ich zuvor im wunderbaren Quest Hotel abgestiegen war, wollte ich auch aufgrund schrumpfender Urlaubskasse und der recht guten Bewertungen mal das Cityscape Hotel für eine Nacht ausprobieren. Prompt wurde diese Idee bestraft und ich ärgere mich immer noch über meine eigene Dummheit und die Leute, die dieses Hotel so positiv bewertet haben! Minuspunkte: Marode: Das Hotel ist erst 6 Monate alt, fällt aber schon an allen Ecken auseinander und macht insgesamt einen schmuddeligen Eindruck. Das Frühstück ist unterirdisch, 45 Minuten vor Ende ist außer Toast nichts mehr da. Unfähig: Das Personal mag ja freundlich grinsen, ist aber überhaupt nicht ausgebildet und daher komplett unprofessionell. Gefährlich: Als ich nachts in mein Zimmer kam, roch es extrem stark nach Chlor (Mein Zimmer lag direkt unter der Etage mit dem lächerlich kleinen und schmuddeligen Pool). Uns wurde zwar nach kurzer Diskussion ein neues Zimmer gegeben, aber allein die 5 Minuten im Zimmer verursachten bei uns schon tränende Augen und Schwindelgefühle! Da fragt man sich, was passiert wäre, wenn wir schon geschlafen hätten???!!! Lage: Einige reden von Slums, was sicher sehr übertrieben ist. Schön ist es hier allerdings wirklich nicht - nachts sorgen außerdem ganze Rudel von Straßenhunden für Lärm. Fazit: Für jeden mit ein bisschen Anspruch und sei es nur ein sauberes, einfaches und ruhiges Zimmer zu bekommen, ist das Cityscape überhaupt nicht zu empfehlen! Also nicht denselben Fehler machen wie ich und am falschen Ende sparen wollen
Empfehlung zum Hotel: nicht buchen!
Hans J. Paar Germany, 30. März 2012
Die Lage etwas einsam, Taxi oder Auto angebracht

modern und lichtdurchflutet, schönes Schwimmbad, angenehmes Restaurant
das haus ist noch ofiziell nicht eröffnet, dementsprechend "kinderkrankheiten" in der organisation, das früehstück sehr einfallslos und damit zu teuer, tv nur am ersten tag dw programm, konnte nicht geregelt werden
Sightseeingempfehlung: man sollte Bergsicht wählen, da wesentlich ruhiger
David S. Paar Germany, 23. März 2012
Neues Hotel mit freundlichem Personal

Personal ist sehr vorkommend, aber die Toilette sind nicht für Europäer geeignet
Die Lage ist ok, Personal ist freundlich, aber die Technik mit dem Fahrstuhl und dem Türöffner ist nicht ausgereift und hat uns fast zum Wahnsinn getrieben. Die Toilette ist so unmöglich geplant, dass man als Europäer nicht weiss wohin mit den Beinen.
Alexander K. Alleinreisender Austria, 26. Dezember 2011
super hotel

preis Leistung passt
im großen und ganzen sehr gut aber wie ich dort war fingen um 9 Uhr in der früh die Bauarbeiter ein stock tiefer zu arbeiten sodass mit schlafen gleich vorbei war !
Empfehlung zum Hotel: super zimmer
Catherine C. Familie mit Kleinkindern Philippines, 17. November 2015
Great!

rooms,staff, food
Amazing
Catherine C. Familie mit Kleinkindern Philippines, 16. November 2015
Amazing

clean rooms, staff, food
I will keep on coming back
Catherine C. Familie mit Kleinkindern Philippines, 15. November 2015

Great as always!
Catherine C. Familie mit Kleinkindern Philippines, 17. August 2015
Great as always

location,staff and comfort
As usual its always great to stay here.. will be coming back soon..
Cityscape Hotel Mandaue StadtCityscape Hotel Mandaue Stadt - FestsaalCityscape Hotel Mandaue Stadt - FestsaalCityscape Hotel Mandaue Stadt - BadezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - BadezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - Hotel InnenbereichCityscape Hotel Mandaue Stadt - SchwimmbadCityscape Hotel Mandaue Stadt - BarCityscape Hotel Mandaue Stadt - RestaurantCityscape Hotel Mandaue Stadt - RestaurantCityscape Hotel Mandaue Stadt - RestaurantCityscape Hotel Mandaue Stadt - SpaCityscape Hotel Mandaue Stadt - RestaurantCityscape Hotel Mandaue Stadt - EingangCityscape Hotel Mandaue Stadt - Hotel AussenansichtCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - BadezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - BadezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - GästezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - BadezimmerCityscape Hotel Mandaue Stadt - EmpfangshalleCityscape Hotel Mandaue Stadt - Schwimmbad