Cleverlearn Residences

5,2
Bernhard R. Alleinreisender Germany, 29. Dezember 2015
Zweckmässig

Bett, Frühstück, Aussicht
Ich war auf Restverfügbarkeiten angewiesen, da ich nicht vorgebucht hatte. So war ich auch 2 Nächte hier. Das Bett ist gut. Aussicht aus dem Zimmer und aus dem Frühstücksraum auf das Mactan "Wattenmeer" aber kein Zugang zum Meer. Personal freundlich Pool lieblos
Klaus P. Alleinreisender Germany, 25. März 2013
wie immer gut

Lage zum Airport, Personal, Internet, Möglichkeit Sachen bis zum näcjhsten Aufenthalt zu hinterlassen.
Wie immer gut. War dort bereits mehrere Male und werde stets wiederkommen
Michael M. Paar Germany, 22. Juni 2012
Studentenwohnheim, etwas abseits gelegen…

freundliches Personal
Abgewohntes Studentenwohnheim, deshalb ohne jeden Charme und Atmosphäre. Laut, langsames W-LAN, insgesamt keine große Freude.
Christian B. Paar Germany, 20. Januar 2012
kein Hotel, Jugendherberge

Zimmer sauber
Personal besteht aus Studenten , eher unpersönlich. Belegung durch Kinder6-12 Jahre alt) die englisch lernen. Sehr weit vom Flughafen und der Stadt entfernt.
Sightseeingempfehlung: Besser ein Hotel in der Stadt nehmen. Anfahrt zu weit.
Jasmine K. Paar Switzerland, 20. Dezember 2011
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Lage, sauber
Unser Taxifahrer hat das "Hotel" nicht gefunden - Stichwort BIGFOOT ist nützlich, das Cleverlearn liegt nämlich gleich neben der bekannten Bigfoot Filmakademie. Diese ist bei den Philippinos bekannt. Cleverlearn ist ein Studentenzentrum, also kein klassisches Hotel. Dies spielt aber nicht wirklich eine Rolle. Zimmer sind gross, sauber (je nach Kategorie sogar mit Kühlschrank und Klima-Anlage ausgestattet). Den Swimmingpool haben wir nicht benutzt. Frühstück fällt etwas spärlich aus (Toast, löslicher Kaffee, Orangensaft, Reis, Spiegeleier - jedoch aussem dem Kaffee alles kalt). Wir können das Cleverlearn wärmstens weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Jasmine K. Paar Switzerland, 11. Dezember 2011
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Lage, sauber
wir hatten ein zimmer mit klimaanlage, tv und kühlschrank. dem taxichauffeur unbedingt mitteilen, dass das "hotel" gleich neben der bigfoot filmacademie liegt, unser taxifahrer hat das hotel nämlich erst nach x anläufen gefunden :-) saubere, grosszügige zimmer, douche mit warmem wasser. frühstück fällt klein aus. kalte spiegeleier und toast vom buffet, löslicher kaffee und orangensaft - aber völlig ok.
Christian U. Alleinreisender Germany, 1. Juli 2011
Hotel nah des Airports

Nah am Flughafen, freies Wifi
Kein Hotel im eigentliches Sinne. Es ist eine Schule, die nicht belegte Zimmer vermietet. Es sieht aus wie ein Hotel, aber Schüler haben dort ihre Zimmer. So ist auch die Atmosphäre: Morgens lauter. Frühstück gibt es, aber das ist recht einfach.
Matthew K. Paar Canada, 19. Januar 2015
Close to airport- very average

close to airport
we needed a place close to the airport- this did the trick. Price was quite high for what the accommodations are but it was during the Sinulog festival so that was somewhat expected. Basically staying in a dorm room at an English language school.
Michael H. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2015
i become not the room what i booked.
For Holiday,the first and the last,that was the badest Hotel in 6 Week travel in Asia.
Ma C. Gruppen Philippines, 20. Oktober 2014
not so nice hotel

not so nice location, bedroom and we don't even know the taste of the food
no good, we don't even stay at the cleverlearn because no elevator and we don't even like their beddings so we decided to transfer to another hotel that is comfortable.
Cleverlearn Residences Mactan InselCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel AussenansichtCleverlearn Residences Mactan Insel - AusstattungCleverlearn Residences Mactan Insel - EingangCleverlearn Residences Mactan Insel - RezeptionCleverlearn Residences Mactan Insel - CaféCleverlearn Residences Mactan Insel - CaféCleverlearn Residences Mactan Insel - CaféCleverlearn Residences Mactan Insel - EmpfangshalleCleverlearn Residences Mactan Insel - EmpfangshalleCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - BarCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - UmgebungCleverlearn Residences Mactan Insel - AusstattungCleverlearn Residences Mactan Insel - AusstattungCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel AussenansichtCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel AussenansichtCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel AussenansichtCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel InnenbereichCleverlearn Residences Mactan Insel - Hotel AussenansichtCleverlearn Residences Mactan Insel - SchwimmbadCleverlearn Residences Mactan Insel - SchwimmbadCleverlearn Residences Mactan Insel - SchwimmbadCleverlearn Residences Mactan Insel - Schwimmbad