Clift - A Morgans Original

495 Geary Street, San Francisco Innenstadt, San Francisco (CA), USA 94102 (Karte ansehen)

Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel Aussenansicht Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel Aussenansicht Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Empfangshalle Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Empfangshalle Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel Innenbereich Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel Innenbereich Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel Innenbereich Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel Innenbereich Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel Innenbereich Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Gästezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Gästezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Gästezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Gästezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Gästezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Gästezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Suite
Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Suite Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Gästezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Badezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Badezimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Bar Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Bar Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Bar Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Restaurant Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Restaurant Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Festsaal Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Konferenzzimmer Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Konferenzzimmer
Lage: San Francisco Innenstadt Anzahl der Zimmer: 372

Evelyne T. Paar Switzerland, 7. Oktober 2013
Gutes Stadthotel

Nähe zu ÖV, Frendlichkeit Personal, Zimmer
Das Hotel liegt nahe zum Union Square und somit nahe zu ÖVs und Shoppingmöglichkeiten. In der Umgebung gibt es Restaurants / Cafes. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Unten im Hotel ist eine tolle Bar, am Wochenende ist da einiges los. Wifi ist gratis. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber.
Maria-Magdalena H. Paar Austria, 6. September 2013
Großartiges Hotel in bester Lage - Earplugs needed

Lage, Design, Professionalität des Personals
Unser Aufenthalt mit drei Nächten war wirklich toll. Einziger Nachteil dieses wirklich zentral gelegenen, chicen Hotels mit seinen gemütlichen, großen Zimmern ist der Stadtlärm, der selbst im 9. Stock quasi ungedämpft durch die schlecht isolierten Fenster dringt. Daher empfehle ich einen Aufenthalt nur in höher gelegenen Zimmern und nur mit Ohrstöpseln - dann aber zu 100%
Anh H. Paar Switzerland, 15. Juni 2013
Sauberes Zimmer, exzellente Lage

sauber, zentral gelegen, freundlicher Service
Ideale Lage um SF auszukundschaften. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Manuela N. Paar Germany, 16. Oktober 2012
Schönes Hotel aber sehr dünne Wände

Schönes Entree, hilfsbereite Mitarbeiter, super Lage
Nach dem ersten Tag haben wir das Zimmer gewechselt, da es hinter einem Personalaufzug lag und unglaublich laut war ab halb fünf morgens. Das zweite Zimmer war deutlich und auch nicht ganz so schön, lag zwar nicht an einem Aufzug, hatte aber sehr dünne Wände. Nebenan war ein Paar im honeymoon und wir live dabei kann man sagen. Positiv war wirklich die Lage, und die sehr schöne grosse Lobby mit Bar. Negativ, dass es kein free wifi gab - bei dem Preis eigentlich eine Zumutung, denn das gibt es in jedem 50$ Motel.
Peter J. Paar Germany, 2. März 2010
Bewertung Clift Hotel San Francisco

sehr Zentral, mit BART vom Flughafen erreichbar, stylische Einrichtung
Vom Flughafen waren wir mit der BART in ca. 30 Minuten im Clift Hotel. Im ersten Moment waren wir von der stylischen Inneneinrichtung beeindruckt, doch auf Dauer störte das dunkle Ambiente in allen öffentlichen Räumen und im Fahrstuhl. Die Hellhörigkeit der Räume übertraf unsere Vorstellungkraft. Wir durften unfreiwillig an den Telefongesprächen unserer chinesischen Zimmernachbarin in der Nacht teilhaben - zum Glück waren es aber nur Telefongespräche. Das Frühstück erschien uns zu teuer. Alternativen sind z.B. der Diner gegenüber oder das Max's - gleiche Strassenseite weiter Richtung Union Square.
Shoppingempfehlung: Nordstrom Shopping Center
Michal K. Alleinreisender Israel, 7. April 2014
best hotel i was in US

service design comfortable bed
great great hotel.the staff were amazing they gave me free wifi although wasnt included in my original fare.you can walk to all major attractions and the shopping area. there is very good bar in the hotel. the room was very quiet. i love that hotel.
Cassandra C. Paar United States of America, 16. März 2014
The views of the city were great, centrally locate

views, location, bar
Jean-Charles M. Paar France, 21. November 2013
Cool

location, room
Clint N. Geschäftsreisender Thailand, 17. November 2013
Good stay

Clean Comfortable goo staff
The room is clean and very nice. the staff are excellent.
Clint N. Geschäftsreisender Thailand, 15. November 2013
Clean Room

Room Service location
Excellent room with nice view. Good Staff and service.

Clift - A Morgans Original San Francisco (CA)Clift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel AussenansichtClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel AussenansichtClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - EmpfangshalleClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - EmpfangshalleClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel InnenbereichClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel InnenbereichClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel InnenbereichClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel InnenbereichClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Hotel InnenbereichClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - GästezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - GästezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - GästezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - GästezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - GästezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - GästezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - SuiteClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - SuiteClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - GästezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - BadezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - BadezimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - BarClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - BarClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - BarClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - RestaurantClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - RestaurantClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - FestsaalClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - KonferenzzimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - KonferenzzimmerClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - FitnessraumClift - A Morgans Original San Francisco (CA) - Fitnessraum

Gästebewertungen - Clift - A Morgans Original, San Francisco (CA)