Mein Konto (anmeldung)

Clover City Center Hotel

No.217, 32 nd Street (upper block), Pabedan Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Clover City Center Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Clover City Center Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Hotel Yangon - Café Clover City Center Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Clover City Center Hotel Yangon - Eingang Clover City Center Hotel Yangon - Bar Clover City Center Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Clover City Center Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Clover City Center Hotel Yangon - Gästezimmer
Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Clover City Center Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Clover City Center Hotel Yangon - Empfangshalle Clover City Center Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Hotel Yangon - Bar Clover City Center Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Clover City Center Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Hotel Yangon - Badezimmer
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 84

Gut

5,6
Marcel C. Paar Germany, 11. März 2014
Völlig überteuert in schrecklicher Lage

keine
2,7
Das Hotel befindet sich in einer schäbigen Seitenstrasse. Das Frühstück ist ungenießbar und die Lärmbelästigung nachts ist wegen des gegenüberliegenden Hotels und dessen riesiger Belüftungsanlage ohrenbetäubend. Absolut nicht empfehlenswert
Bernd S. Paar Germany, 1. Februar 2014
zu teuer und zu alt

zentrale Lage
Das Clover City Center Hotel liegt in einer kleinen Einbahnstrasse. Zimmer nach hinten sind besser, weil man ab dem 5. Stock eine Aussicht hat. Besser nicht dort aus dem Fenster nach unten schauen. Da ist nur Müll, welcher einfach aus den Fenstern geworfen wurde. In unserem Zimmer war Schimmel in der Klimaanlage. Im Bad an der Decke arbeitet schon der Rost. Also ich denke es müsste mal wieder renoviert werden, weil Putzen kann dort keiner. Für 100 USD pro Nacht ohne Frühstück sollte mehr möglich sein; auch in Myanmar.
Wolfgang D. Paar Germany, 25. Dezember 2013
Nicht zu empfehlen

das zimmer war laut, schmutzig und eng, das hotel war ungemütlich, das personal war freundlich aber unerfahren.
Ulrike A. Alleinreisender Austria, 18. Dezember 2013
Zentrale Lage, saubere Zimmer

Zentrale Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal
Roy K. Paar Switzerland, 30. November 2013
Zentral gleich neben dem Traders 2 Varianten

Lage nahe dem grossen Markt, relativ akzeptabler Preis
Die Taxifahrer kenne es nicht, da es aber neben dem Traders ist, kann man das angeben. Die Zufahrt, wenn man Gepäck hat, muss aber von Süden sein (Einbahn) durch die richtige Strasse. Es gibt 2 Clover Hotels 20 Meter neben einander. Wir waren im ersten und zufriden. Das Personal beim Frühstück sprach kein Englisch un dwollte einfach das Standardfrühstück servieren. Wir konnten dann aber zeigen, dass wir nicht alles wollten, Das Hotel ist sehr eng und entsprechnd klein ist der Frühstücksraum. Ein grössere Gruppe kann nicht gleichzeitig essen. Waschservice relativ teuer!
Bosco E. Alleinreisender Portugal, 27. November 2013
zweckmäßig und zentral

Zentral, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage
Keine Probleme- freundlich und Hilfs bereite Personal. Das Hotel von außen sieht nicht besonders aus und die ganz in weiß gehaltenen Zimmer irgendwie steril wirken. Die Ausstattung mit AC, TV, Kühlschrank und Safe war gut. großes Fenster zu ein Riesen Baustelle. Das Bad mit Dusche und WC ohne trenn Wände im Raum nicht ganz was ich mag. Das Frühstück war erstaunlich umfangreich - es gab mehrere Sachen- ein Mischung aus Asiatische und Europäische Frühstuck. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant, Wasserflaschen und andere Getränke sind erhältlich. Das Personal war immer freundlich und half z.B. auch bei Informationen, bei der Bestellung eines Taxis. Sonst alles Prima.
Kai J. Paar Germany, 27. November 2013
zentral gelegenes Stadthotel, Preis-Leistung ok

zentrale lage
Michael M. Paar Germany, 19. November 2013
zweckmäßig und zentral

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage
Das Hotel ist offensichtlich recht neu, wobei die ganz in weiß gehaltenen Zimmer irgendwie steril wirken. Die Ausstattung mit AC, TV, Kühlschrank und Safe war gut. Großes Bad mit Warmwasser. Das Frühstück war erstaunlich umfangreich - es gab mehrere Teller mit frittiertem Gemüse, Ei, Huhn, Frücksten, Toast. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant, Wasserflaschen und andere Getränke sind erhältlich. Das Personal war immer freundlich und half z.B. auch bei der Rückbestätigung von Flügen und bei der Bestellung eines Taxis.
Madlen R. Paar Germany, 11. November 2013
Gutes Stadthotel

Lage, Helligkeit, Sauberkeit
Sehr gute Lage in Yangon, sehr neues Hotel, saubere und helle Zimmer.
Peter F. Alleinreisender Austria, 7. November 2013
Sightseeing

Lage, Sauberkeit, freundliches Personal
Da ich ganztags aud Besichtigungstour war, habe ich das Hotel nur zum Schlafen benutzt. Sehr kleine Zimmer, kein Kleiderschrank, Zimmersafe nicht angeschraubt. Die einzigen Pluspunkte waren die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Würde aber bei meinem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen, da ich hier nur aus dem Koffer leben konnte. Für den Preis würde ich in Thailand ein 5* hotel bekommen.

Clover City Center Hotel YangonClover City Center Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Hotel Yangon - CaféClover City Center Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Hotel Yangon - EingangClover City Center Hotel Yangon - BarClover City Center Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Hotel Yangon - EmpfangshalleClover City Center Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Hotel Yangon - BarClover City Center Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Hotel Yangon - Badezimmer