arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015

Portugal
27 Dezember 2013
zweckmäßig und zentral
Zentral, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage
Keine Probleme- freundlich und Hilfs bereite Personal. Das Hotel von außen sieht nicht besonders aus und die ganz in weiß gehaltenen Zimmer irgendwie steril wirken. Die Ausstattung mit AC, TV, Kühlschrank und Safe war gut. großes Fenster zu ein Riesen Baustelle. Das Bad mit Dusche und WC ohne trenn Wände im Raum nicht ganz was ich mag. Das Frühstück war erstaunlich umfangreich - es gab mehrere Sachen- ein Mischung aus Asiatische und Europäische Frühstuck. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant, Wasserflaschen und andere Getränke sind erhältlich. Das Personal war immer freundlich und half z.B. auch bei Informationen, bei der Bestellung eines Taxis. Sonst alles Prima.

Kai J.
08 Dezember 2013
zentral gelegenes Stadthotel, Preis-Leistung ok
zentrale lage

Michael M.
05 Dezember 2013
zweckmäßig und zentral
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lage
Das Hotel ist offensichtlich recht neu, wobei die ganz in weiß gehaltenen Zimmer irgendwie steril wirken. Die Ausstattung mit AC, TV, Kühlschrank und Safe war gut. Großes Bad mit Warmwasser. Das Frühstück war erstaunlich umfangreich - es gab mehrere Teller mit frittiertem Gemüse, Ei, Huhn, Frücksten, Toast. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant, Wasserflaschen und andere Getränke sind erhältlich. Das Personal war immer freundlich und half z.B. auch bei der Rückbestätigung von Flügen und bei der Bestellung eines Taxis.

Peter F.
Österreich
29 November 2013
Sightseeing
Lage, Sauberkeit, freundliches Personal
Da ich ganztags aud Besichtigungstour war, habe ich das Hotel nur zum Schlafen benutzt. Sehr kleine Zimmer, kein Kleiderschrank, Zimmersafe nicht angeschraubt. Die einzigen Pluspunkte waren die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals. Würde aber bei meinem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen, da ich hier nur aus dem Koffer leben konnte. Für den Preis würde ich in Thailand ein 5* hotel bekommen.

Volkmar R.

Madlen R.
17 November 2013
Gutes Stadthotel
Lage, Helligkeit, Sauberkeit
Sehr gute Lage in Yangon, sehr neues Hotel, saubere und helle Zimmer.

Stefan R.
08 November 2013
Flottes City-Hotel
modernes Zimmer, zentrale Lage, freundliches Personal

Joerg S.
30 Juli 2013
Angenehmes Zimmes , kleines Zimmer in zentr. Lage
Zentrale Lage, Internet und freundliches Personal
Das Zimmer war ein "Ruhepool" im lauten und stickigen Yangoon. Jedoch war das Personal, ab ca. 07:00 Uhr sehr Laut vor dem Zimmer.

Gerald M.
30 Juli 2013
Für Myanmarverhältnisse gut, objektiv zu teuer
Lage, stets bemühte Mitarbeiter, Sauberkeit
Da es viel zu wenige Hotels in Myanmar gibt, können diese total überzogenen Preise erzielt werden. Wenn das Zimmer 15-20 Euro kosten würde, dann wäre es noch OK. Die Lage ist super, auch wenn man sich zunächst durch ein Slum-Gasse durchwurtscheln muss. Das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn es denn die Frage versteht. Die Internetverbindung ist relativ schwach aber das scheint landestypisch. Mangels bezahlbarer gleichwertiger Alternativen bleibt einem leider nichts anderes übrig, als diese Preise zu bezahlen. Dafür sind Land und Leute wunderbar!