Clover City Center Plus Hotel

229, 32nd Street (Upper Block), Pabedan Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar 11143 (Karte ansehen)

Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Badezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer
Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Plus Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Plus Hotel Yangon - Empfangshalle Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Bar Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Buffet Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 74

Gut

6,1
Vivien G. Alleinreisender Germany, 28. November 2015
gut gelegen, sauber

zentrale lage in downtown, grosse saubere zimmer, freundliches personal
Rundherum wohl gefühlt im Hotel!
Claudia L. Paar Switzerland, 17. November 2015

Location, location, monhinga zum Frühstück
Klaus R. Alleinreisender Germany, 4. November 2015
Kurzreise

Lage,Lage,Lage
sehr kleine Hotel mit frostigem Restaurant !!
Sandra R. Paar Germany, 1. November 2015
Sehr gutes City Hotel, gute Lage, guter Standard

Lage, Zimmer, Service
- gutes Hotel in guter Lage, Nähe Sule Pagode - in der Straße wird gegenüber gebaut (Großbaustelle), aber das stört nachts ja nicht - neues Hotel mit gutem Standard (haben sogar ein kostenfreies Upgrade erhalten und early Check in war auch kein Problem) - für Myanmar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top - Personal war freundlich und bemüht, nur der Weckruf hat einmal nicht geklappt und irritierend war, dass wir das Zimmer nicht vor Ort zum selben Preis Verlängert werden konnte (wir sollten wieder über agoda buchen); ansonsten hat man sich um uns und um all unsere Belange gekümmert - durchaus zu empfehlen - würde das Hotel in Yangon immer wieder buchen - essen musste mit bewertet werden, haben wir aber nicht getestet
Bernd S. Paar Germany, 30. März 2015

Zimmer erst um 16 bekommen , kleine Zimmer, Frühstück nicht überragend
Franziska H. Paar Germany, 16. Februar 2015
Stadthotel mit sehr kleinen Zimmern

Eigentlich nichts... leider
Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Man kommt kaum am Bett vorbei, da der Abstand zwischen Wand und Fußteil gerade mal 20 cm beträgt. Im Bad hat sich das Waschbecken bereits von der Wand getrennt. Leider war es auch nicht sehr sauber. Sehr negativ war die Reaktion und Einstellung vom Manager des Hotels. Mein Partner und ich haben den Wäscheservice genutzt. Da unsere Wäsche leider komplett verwaschen wurde, hatten wir bei der Rezeption vermerken lassen, dass wir dafür nicht bezahlen möchten. Was auch kein Problem war. Wir erhielten am nächsten Tag von der Rezeption einen Anruf das wir unsere Wäsche doch bezahlen müssen, da der Manager sonst dem Housekeeping das Geld vom Gehalt abziehen wird. (Housekeeping war nicht schuld – Wäscherei ist extern). Wir bezahlten die Rechnung, aber fanden das Verhalten vom Manager leider sehr schockierend.
Annette S. Paar Germany, 4. Januar 2015
Okay

Lage, Service, flexibel
Gero K. Alleinreisender Switzerland, 29. November 2014
** Hotel zu ***** Preisen

Sauberkeit, freundliches Personal
Ich hatte ein Premier Deluxe mit Doppelbett gebucht, es war aber nur eines mit zwei Betten verfügbar. Deshalb wechselte ich zu einem viel kleineren normalen Deluxe, bekam aber kein Geld zurück. Das Badezimmer hat keine getrennte Duschkabine, so dass die Klomuschel und der Boden nach dem Duschen unter Wasser stehen. Das Frühstücksbuffet ist für Europäer weitgehend ungeniessbar. Das WIFI war so langsam, dass man es ganz vergessen konnte. Yangun hat generell überteuerte Hotelpreise, aber etwas mehr Komfort sollte man schon haben.

Clover City Center Plus Hotel YangonClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - BadezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Plus Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Plus Hotel Yangon - EmpfangshalleClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - BarClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - BuffetClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant