Gut

Franziska H.
02 März 2015
Stadthotel mit sehr kleinen Zimmern
Eigentlich nichts... leider
Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Man kommt kaum am Bett vorbei, da der Abstand zwischen Wand und Fußteil gerade mal 20 cm beträgt. Im Bad hat sich das Waschbecken bereits von der Wand getrennt. Leider war es auch nicht sehr sauber. Sehr negativ war die Reaktion und Einstellung vom Manager des Hotels. Mein Partner und ich haben den Wäscheservice genutzt. Da unsere Wäsche leider komplett verwaschen wurde, hatten wir bei der Rezeption vermerken lassen, dass wir dafür nicht bezahlen möchten. Was auch kein Problem war. Wir erhielten am nächsten Tag von der Rezeption einen Anruf das wir unsere Wäsche doch bezahlen müssen, da der Manager sonst dem Housekeeping das Geld vom Gehalt abziehen wird. (Housekeeping war nicht schuld – Wäscherei ist extern). Wir bezahlten die Rechnung, aber fanden das Verhalten vom Manager leider sehr schockierend.

Annette S.
10 Januar 2015
Okay
Lage, Service, flexibel

Gero K.
30 November 2014
** Hotel zu ***** Preisen
Sauberkeit, freundliches Personal
Ich hatte ein Premier Deluxe mit Doppelbett gebucht, es war aber nur eines mit zwei Betten verfügbar. Deshalb wechselte ich zu einem viel kleineren normalen Deluxe, bekam aber kein Geld zurück. Das Badezimmer hat keine getrennte Duschkabine, so dass die Klomuschel und der Boden nach dem Duschen unter Wasser stehen. Das Frühstücksbuffet ist für Europäer weitgehend ungeniessbar. Das WIFI war so langsam, dass man es ganz vergessen konnte. Yangun hat generell überteuerte Hotelpreise, aber etwas mehr Komfort sollte man schon haben.

marlies S.
12 August 2014
sehr zentral, sauber und empfehlenswert
guter service, sauber, gute lage
wir waren sehr zufrieden mit unserem zimmer, das hotel liegt sehr zentral und wir konnten in der altstadt alles zu fuss erreichen. freundliche mitarbeiter, gute auswahl beim frühstück und saubere zimmer.

Marianna M.
28 April 2014
Gleich neben den Traders Hotel
Zentrale Lage, saubere Zimmer
Das Hotel ist gut gelegen, mitten in Zentrum von Yangon.Die zimmer waren sauber, das Bett war sehr groß und bequem. Wifi im Zimmer war super schnell.Das Frühstück eher sehr dürftig.Das Badezimmer eher eine Nasszelle.

Brigitte W.
Österreich
28 März 2014
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
Schnelles Ein-und Auschecken, saubere grosse Zimmer, superfraundliche Mitarbeiter

Hans J.
22 Februar 2014
Gute Lage zum shoppen vor dem Rückflug
Zentrale Lage, freundliches Personal, allerdings wegen TV unkonzentriert

Werner W.
11 Februar 2014
Alles etwas überteuert für das gebotene.
Lage, Lage, Lage
Man merkt doch stark das noch viel Entwicklungsarbeit dort zu leisten ist.

Oliver S.
04 Februar 2014
Super Hotel . Tolle Lage . Supernettes Personal
Lage, Zimmer, Mitarbeiter
Bei meinem dritten Besuch in Yangon habe ich mich für das Clover City Center Plus entschieden. Eine sehr gute Wahl. Das beste der drei Hotels, die ich in Yangon kennengelernt habe. Es liegt super und die Zimmer sind angenehm. Einzig das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig mit einer "komischen" Auswahl an Speisen. Dennoch Daumen hoch.

Rudolf W.
28 Januar 2014
freundliches Personal, neues Hotel
neue Zimmer, gutes Fruehstueck, zentrale Lage
Die Lage des Hotels ist zentral, jedoch etwas eingeschlossen in einer Haeuserzeile, keine Aussicht. Die Zimmer sind neu, leider wurde keine Duschwanne eingebaut, so dass der Boden im Badezimmer nass ist und im Zimmer eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Das ist der einzige Punkt zu beanstanden. Feines Fruehstueck

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

• Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

• Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich tätige diese Buchung für jemand anderen.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: