Clover City Center Plus Hotel

229, 32nd Street (Upper Block), Pabedan Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar 11143

Gut

6,1
Sven K. Paar Germany, 23. März 2016
Gut gelegenes Hotel...
... in downtown 32nd Street. Nur ca. 5 min Fußweg zur Sule Pagode. Ebenfalls gute Lage um preiswerte, authentische Küche zu genießen oder einen Drink zu nehmen. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt und sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlung für einen Kurzaufenthalt in Yangon.
Radmilo K. Alleinreisender Croatia, 21. Februar 2016
Sauber, zentral und guter Preisleistungsverhältnis

Sauberkeit, freundliches Personal und zentrale Lage
Angenehm. Kann ich für die Stadterkundungen gut weiterrempfehlen.
Karl S. Alleinreisender Switzerland, 12. Februar 2016
Guter Aufenthalt

Zentral sauber gepflegt
Wir waren nur eine Nacht. Das Hotel liegt zentral. Für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich ein anderes Hotel nehmen. Kein Brot, Butter oder Marmelade zum Frühstück und die Eier waren kalt!
Vivien G. Alleinreisender Germany, 28. November 2015
gut gelegen, sauber

zentrale lage in downtown, grosse saubere zimmer, freundliches personal
Rundherum wohl gefühlt im Hotel!
Claudia L. Paar Switzerland, 17. November 2015

Location, location, monhinga zum Frühstück
Klaus R. Alleinreisender Germany, 4. November 2015
Kurzreise

Lage,Lage,Lage
sehr kleine Hotel mit frostigem Restaurant !!
Sandra R. Paar Germany, 1. November 2015
Sehr gutes City Hotel, gute Lage, guter Standard

Lage, Zimmer, Service
- gutes Hotel in guter Lage, Nähe Sule Pagode - in der Straße wird gegenüber gebaut (Großbaustelle), aber das stört nachts ja nicht - neues Hotel mit gutem Standard (haben sogar ein kostenfreies Upgrade erhalten und early Check in war auch kein Problem) - für Myanmar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top - Personal war freundlich und bemüht, nur der Weckruf hat einmal nicht geklappt und irritierend war, dass wir das Zimmer nicht vor Ort zum selben Preis Verlängert werden konnte (wir sollten wieder über agoda buchen); ansonsten hat man sich um uns und um all unsere Belange gekümmert - durchaus zu empfehlen - würde das Hotel in Yangon immer wieder buchen - essen musste mit bewertet werden, haben wir aber nicht getestet
Bernd S. Paar Germany, 30. März 2015
Angenehmes und sauberes Stadthotel

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit
Gerhard T. Paar Austria, 14. März 2015
Bedingt empfehlenswert

Zimmer erst um 16 bekommen , kleine Zimmer, Frühstück nicht überragend
Clover City Center Plus Hotel YangonClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - BadezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Plus Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Plus Hotel Yangon - EmpfangshalleClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - BarClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - BuffetClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant