Clover City Center Plus Hotel

229, 32nd Street (Upper Block), Pabedan Township, Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Badezimmer Clover City Center Plus Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Plus Hotel Yangon - Rezeption Clover City Center Plus Hotel Yangon - Empfangshalle
Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Bar Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Buffet Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Restaurant Clover City Center Plus Hotel Yangon - Ausstattung Clover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Clover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Clover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Clover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht
Gegend: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 74

Zimmer erst um 16 bekommen , kleine Zimmer, Frühstück nicht überragend
Franziska H. Paar Germany, 16. Februar 2015
Stadthotel mit sehr kleinen Zimmern

Eigentlich nichts... leider
Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein. Man kommt kaum am Bett vorbei, da der Abstand zwischen Wand und Fußteil gerade mal 20 cm beträgt. Im Bad hat sich das Waschbecken bereits von der Wand getrennt. Leider war es auch nicht sehr sauber. Sehr negativ war die Reaktion und Einstellung vom Manager des Hotels. Mein Partner und ich haben den Wäscheservice genutzt. Da unsere Wäsche leider komplett verwaschen wurde, hatten wir bei der Rezeption vermerken lassen, dass wir dafür nicht bezahlen möchten. Was auch kein Problem war. Wir erhielten am nächsten Tag von der Rezeption einen Anruf das wir unsere Wäsche doch bezahlen müssen, da der Manager sonst dem Housekeeping das Geld vom Gehalt abziehen wird. (Housekeeping war nicht schuld – Wäscherei ist extern). Wir bezahlten die Rechnung, aber fanden das Verhalten vom Manager leider sehr schockierend.
Annette S. Paar Germany, 4. Januar 2015
Okay

Lage, Service, flexibel
Gero K. Alleinreisender Switzerland, 29. November 2014
** Hotel zu ***** Preisen

Sauberkeit, freundliches Personal
Ich hatte ein Premier Deluxe mit Doppelbett gebucht, es war aber nur eines mit zwei Betten verfügbar. Deshalb wechselte ich zu einem viel kleineren normalen Deluxe, bekam aber kein Geld zurück. Das Badezimmer hat keine getrennte Duschkabine, so dass die Klomuschel und der Boden nach dem Duschen unter Wasser stehen. Das Frühstücksbuffet ist für Europäer weitgehend ungeniessbar. Das WIFI war so langsam, dass man es ganz vergessen konnte. Yangun hat generell überteuerte Hotelpreise, aber etwas mehr Komfort sollte man schon haben.
Marlies S. Familie mit Kindern Germany, 13. Juli 2014
sehr zentral, sauber und empfehlenswert

guter service, sauber, gute lage
wir waren sehr zufrieden mit unserem zimmer, das hotel liegt sehr zentral und wir konnten in der altstadt alles zu fuss erreichen. freundliche mitarbeiter, gute auswahl beim frühstück und saubere zimmer.
Marianna M. Paar Switzerland, 30. März 2014
Gleich neben den Traders Hotel

Zentrale Lage, saubere Zimmer
Das Hotel ist gut gelegen, mitten in Zentrum von Yangon.Die zimmer waren sauber, das Bett war sehr groß und bequem. Wifi im Zimmer war super schnell.Das Frühstück eher sehr dürftig.Das Badezimmer eher eine Nasszelle.
Brigitte W. Paar Austria, 24. März 2014
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Schnelles Ein-und Auschecken, saubere grosse Zimmer, superfraundliche Mitarbeiter
Hans G. Paar Germany, 7. Februar 2014
Gute Lage zum shoppen vor dem Rückflug

Zentrale Lage, freundliches Personal, allerdings wegen TV unkonzentriert
Oliver S. Alleinreisender Germany, 1. Februar 2014
Super Hotel . Tolle Lage . Supernettes Personal

Lage, Zimmer, Mitarbeiter
Bei meinem dritten Besuch in Yangon habe ich mich für das Clover City Center Plus entschieden. Eine sehr gute Wahl. Das beste der drei Hotels, die ich in Yangon kennengelernt habe. Es liegt super und die Zimmer sind angenehm. Einzig das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig mit einer "komischen" Auswahl an Speisen. Dennoch Daumen hoch.

Clover City Center Plus Hotel YangonClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - BadezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Plus Hotel Yangon - RezeptionClover City Center Plus Hotel Yangon - EmpfangshalleClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - BarClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - BuffetClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel InnenbereichClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Plus Hotel Yangon - Hotel AussenansichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - AusstattungClover City Center Plus Hotel Yangon - AussichtClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - RestaurantClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - GästezimmerClover City Center Plus Hotel Yangon - Gästezimmer