Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Coco de Heaven

Jl. Bypass Ngurah Rai 17-x, Kuta Selatan, Jimbaran, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Hotel Innenbereich Coco de Heaven Bali - Hotel Aussenansicht Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Rezeption Coco de Heaven Bali - Hotel Aussenansicht Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Restaurant Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Schwimmbad
Coco de Heaven Bali - Ausstattung Coco de Heaven Bali - Essen und Erfrischungen Coco de Heaven Bali - Hotel Innenbereich Coco de Heaven Bali - Hotel Aussenansicht Coco de Heaven Bali - Hotel Aussenansicht Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Badezimmer Coco de Heaven Bali - Aussicht
Gegend: Jimbaran Anzahl der Zimmer: 45

Gut

5,5
Annett D. Gruppen Germany, 16. August 2014
Extrem schlechte Lage!

Musik, Garten
Das Hotel hat eine extrem schlechte Lage. Bis zum Strand ist es sehr weit und in näherer Umgebung gibt es nur einen minimarkt und burger king. Die Gegend hat leider wenig zu bieten. Das W-lan im Hotel funktioniert wenn überhaupt nur am Pool.
Saskia R. Paar Germany, 4. Juni 2014
sauber, schön, freundlich, aber schlechte Lage

Personal, Internet, Pool
Schönes und sauberes Low Budget Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Allerdings liegt es an einer vielbefahrenen lauten Hauptstraße. Wenn man ein Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes nimmt hört man aber nicht viel davon. Leider gibt es in naher Umgebung nich viel zu sehen. Perfektes Hotel für eine Nacht bei Ankuft oder Abreise da nur 4km vom Flughafen entfernt.
Ralf D. Familie mit Kindern Germany, 16. Juli 2013
freundlich, sauber,leider mit Verkehrslärm

sauber,relativ neu,schöner Pool, leicht zu finden, kurze Fahrt zum Flughafen
Es ist ein freundliches Hotel und hat saubere, nette Zimmer. Es hat einen schönen Pool. Für den ersten und letzten Tag der Reise ist es ideal. Leider liegt es an einer sehr stark befahrenen Straße.
Carmen S. Alleinreisender Italy, 12. Juli 2013
Sauber und gut...

Schöne Zimmer, sauber
Als Transit Hotel zum Flughafen sehr geeignet, gute Englischkenntnisse und freundliches Personal
Wiwik H. Famile mit Kleinkindern Indonesia, 4. Juli 2013
Ok

Schwimbad, sauberkeit, preiswert
Unser erster Tag war eine Katastrophe. Wegen computer update ist unsere Buchung nicht bei der Rezeption angekomen. Wir wurden zu einem Guesthouse gelagert. Dieses Guesthouse ist dreckig und laut. Es ist eine Zumutung dort zu übernachten. Das Badezimmer ist sehr stinkig. Ohne dieser zwischen Fall, war unsere Aufenthalt in coco gut.
Julia L. Alleinreisender Germany, 21. Mai 2013
kurz aber angenehm

Sauberkeit, zentrale Lage
Ich habe dieses Hotel gewählt, da es sehr günstig war und auf den Bildern recht ansprechend aussah. Da ich lediglich für zwei Nächte eine Unterkunft gesucht habe, war es auch nicht so schlimm, dass das Hotel direkt an der Jl Bybass lag.
Henner V. Paar Germany, 14. Mai 2013
Gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis

Nähe zum Flughafen, Swimmingpool, freundliches Personal
Ziemlich laut durch die Nähe zur Strasse. Gut für Transfer zum Flughafen
Elke F. Paar Germany, 13. Mai 2013
Nahe am Flughafen

sauberes Zimmer, Pool,kurzer Weg zum Meer
Erst auf Nachfrage und starker Reklamation wurde uns ein ruhiges Zimmer zur Rückseite gegeben,das dem Anspruch" Delux" entsprach.Es wurde als"ruhig" beschrieben, ist aber durch den Bypass sehr laut.Nur Zimmer zur Rückseite sind leiser.Frühstück sehr mager und eher für Asiaten.
Markus H. Paar Austria, 29. April 2013
tolle Leistung für den Preis

pool, sauber, freundliches Personal
Hendrik E. Paar Germany, 15. April 2013
Nettes Hotel leider sehr abseits

Toller Pool, schönes Zimmer
Leider ist das Hotel sehr abseits und man muss einen Roller mieten um irgendwohin zu kommen. Selbst zum Abendessen. Das Hotel bietet kein Essen an und in der nähe gibt es nur ein Burger King. Der Pool war wirklich schön und nach einem lagen Tag sehr erfrischend. Das Hotel bietet einen Roller verleih an. Leider haben wir damit schlechte Erfahrungen gemacht. Man muss unterschreiben dass man für Reifenschäden aufkommt darauf wurden wir auch nochmal hingewiesen. Wir hatten zuvor schon Roller ausgeliehen und nie Probleme damit gehabt. Hier ist uns dann natürlich das reifen kaputt gegangen und wir mussten ihn reparieren lassen, dies hat genauso viel gekostet wie ihn auszuleihen und uns wurde gesagt das der Reifen in einem sehr schlechten Zustand wäre und nicht für zwei Leute geeignet.. am nächsten Tag wollten wir den Roller nochmal für einen halben Tag dies geht aber nicht man muss den vollen Preis zahlen, dies war sehr ärgerlich.

Coco de Heaven BaliCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - Hotel InnenbereichCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - RezeptionCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - AusstattungCoco de Heaven Bali - Essen und ErfrischungenCoco de Heaven Bali - Hotel InnenbereichCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - BadezimmerCoco de Heaven Bali - Aussicht