Coco de Heaven

Jl. Bypass Ngurah Rai 17-x, Kuta Selatan, Jimbaran, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

Coco de Heaven Bali - Aussicht Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Hotel Aussenansicht Coco de Heaven Bali - Hotel Innenbereich Coco de Heaven Bali - Restaurant Coco de Heaven Bali - Aussicht Coco de Heaven Bali - Badezimmer Coco de Heaven Bali - Restaurant Coco de Heaven Bali - Restaurant Coco de Heaven Bali - Restaurant Coco de Heaven Bali - Restaurant Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Restaurant Coco de Heaven Bali - Aussicht
Coco de Heaven Bali - Geschäfte Coco de Heaven Bali - Aussicht Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Empfangshalle Coco de Heaven Bali - Schwimmbad Coco de Heaven Bali - Aussicht Coco de Heaven Bali - Aussicht Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Gästezimmer Coco de Heaven Bali - Badezimmer
Lage: Jimbaran Anzahl der Zimmer: 45

Gut

5,4
Ralf D. Familie mit Kindern Germany, 16. Juli 2013
freundlich, sauber,leider mit Verkehrslärm

sauber,relativ neu,schöner Pool, leicht zu finden, kurze Fahrt zum Flughafen
Es ist ein freundliches Hotel und hat saubere, nette Zimmer. Es hat einen schönen Pool. Für den ersten und letzten Tag der Reise ist es ideal. Leider liegt es an einer sehr stark befahrenen Straße.
Carmen S. Alleinreisender Italy, 12. Juli 2013
Sauber und gut...

Schöne Zimmer, sauber
Als Transit Hotel zum Flughafen sehr geeignet, gute Englischkenntnisse und freundliches Personal
Wiwik H. Famile mit Kleinkindern Indonesia, 4. Juli 2013
Ok

Schwimbad, sauberkeit, preiswert
Unser erster Tag war eine Katastrophe. Wegen computer update ist unsere Buchung nicht bei der Rezeption angekomen. Wir wurden zu einem Guesthouse gelagert. Dieses Guesthouse ist dreckig und laut. Es ist eine Zumutung dort zu übernachten. Das Badezimmer ist sehr stinkig. Ohne dieser zwischen Fall, war unsere Aufenthalt in coco gut.
Julia L. Alleinreisender Germany, 21. Mai 2013
kurz aber angenehm

Sauberkeit, zentrale Lage
Ich habe dieses Hotel gewählt, da es sehr günstig war und auf den Bildern recht ansprechend aussah. Da ich lediglich für zwei Nächte eine Unterkunft gesucht habe, war es auch nicht so schlimm, dass das Hotel direkt an der Jl Bybass lag.
Henner V. Paar Germany, 14. Mai 2013
Gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis

Nähe zum Flughafen, Swimmingpool, freundliches Personal
Ziemlich laut durch die Nähe zur Strasse. Gut für Transfer zum Flughafen
Elke F. Paar Germany, 13. Mai 2013
Nahe am Flughafen

sauberes Zimmer, Pool,kurzer Weg zum Meer
Erst auf Nachfrage und starker Reklamation wurde uns ein ruhiges Zimmer zur Rückseite gegeben,das dem Anspruch" Delux" entsprach.Es wurde als"ruhig" beschrieben, ist aber durch den Bypass sehr laut.Nur Zimmer zur Rückseite sind leiser.Frühstück sehr mager und eher für Asiaten.
Markus H. Paar Austria, 29. April 2013
tolle Leistung für den Preis

pool, sauber, freundliches Personal
Hendrik E. Paar Germany, 15. April 2013
Nettes Hotel leider sehr abseits

Toller Pool, schönes Zimmer
Leider ist das Hotel sehr abseits und man muss einen Roller mieten um irgendwohin zu kommen. Selbst zum Abendessen. Das Hotel bietet kein Essen an und in der nähe gibt es nur ein Burger King. Der Pool war wirklich schön und nach einem lagen Tag sehr erfrischend. Das Hotel bietet einen Roller verleih an. Leider haben wir damit schlechte Erfahrungen gemacht. Man muss unterschreiben dass man für Reifenschäden aufkommt darauf wurden wir auch nochmal hingewiesen. Wir hatten zuvor schon Roller ausgeliehen und nie Probleme damit gehabt. Hier ist uns dann natürlich das reifen kaputt gegangen und wir mussten ihn reparieren lassen, dies hat genauso viel gekostet wie ihn auszuleihen und uns wurde gesagt das der Reifen in einem sehr schlechten Zustand wäre und nicht für zwei Leute geeignet.. am nächsten Tag wollten wir den Roller nochmal für einen halben Tag dies geht aber nicht man muss den vollen Preis zahlen, dies war sehr ärgerlich.
Dirk J. Paar Germany, 11. Februar 2013
Super Anlage

Abseits vom Trubel
Hatten ein Standart Zimmer. Das Zimmer war eine Puppenstube aber trotzdem sehr sauber. Trotz der groesse war alles vorhanden und fuer den Preis unschlagbar. Hatten auf Bali viel schlechtere Zimmer die 20 Euro teurer waren. Ist allerdings etwas abseits und man muss viel mit dem Taxi unternehmen. Gerne wieder.
Manfred H. Gruppen Germany, 18. Dezember 2012
Weil es so gut war

sauber, nähe zum Flughafen
Hallo, ich hatte erst nur für einen kurzen Aufenthalt gebucht, da Alles so sauber und die Belegschaft sehr freundlich war, habe ich für ein paar Tage verlängert. das Hotel ist nichts für Laufmuffel, zum Strand sind es ca. 2-3 Kilometer. Bei meiner Abreise zum Flughafen hat man mir morgens um 5Uhr ein Taxi gerufen, alles kein Problem. Wenn ich noch mal von Bali aus fliege, würde ich das Hotel wieder buchen. Nur das Frühstück könnte verbessert werden. Bei dem Preis aber kein Problem.

Coco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - AussichtCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - Hotel InnenbereichCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - AussichtCoco de Heaven Bali - BadezimmerCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - AussichtCoco de Heaven Bali - GeschäfteCoco de Heaven Bali - AussichtCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - EmpfangshalleCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - AussichtCoco de Heaven Bali - AussichtCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - BadezimmerCoco de Heaven Bali - AussichtCoco de Heaven Bali - Essen und ErfrischungenCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - RezeptionCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - BadezimmerCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - RestaurantCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - Hotel InnenbereichCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - Hotel InnenbereichCoco de Heaven Bali - RezeptionCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - GästezimmerCoco de Heaven Bali - Hotel AussenansichtCoco de Heaven Bali - SchwimmbadCoco de Heaven Bali - Hotel Aussenansicht