Comfort Lodge

2/F Block A, Knight Garden, 7 - 8 Tak Hing Street, Jordan, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Comfort Lodge Hongkong - Badezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Hotel Innenbereich Comfort Lodge Hongkong - Ausstattung Comfort Lodge Hongkong - Verkehrsmittel in der Nähe Comfort Lodge Hongkong - Verkehrsmittel in der Nähe Comfort Lodge Hongkong - Ausstattung Comfort Lodge Hongkong - Badezimmer Comfort Lodge Hongkong - Badezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer
Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Gästezimmer Comfort Lodge Hongkong - Eingang
Gegend: Jordan Anzahl der Zimmer: 68

6,2
5,5
Michael J. Paar Germany, 25. Mai 2015
Guter Standort

Standort, günstig, sauber
Alles war in Ordnung. Sauberes Hotel und super Lage. Sehr freundliches Personal. Nur ein paar Schritte zur Jordan MTR Haltestelle.
Markus R. Geschäftsreisender Germany, 5. Oktober 2014
Preis Leistung stimmt nicht

hatte hier zwei Übernachtungen und wegen den vorangegangen Bewertungen ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Bekommen habe ich ein schäbiges Einzelzimmer. Meine Nachfrage, ob es sich um ein Doppelzimmer handelt wurde bejaht... Der allgemeine Zustand war, kurz zusammengefasst, schäbig, abgenutzt und nicht sauber. Fazit, nicht wieder
Ulrike G. Alleinreisender Germany, 24. November 2013
war nur zum Schlafen da

Lage, freundliches Personal, nahe MTR
Nette englisch sprechende Leute am Empfang, das Zimmer habe ich nur zum Schlafen genutzt , war soweit ok, eben sehr klein und einfach zu teuer...Beim nächsten Mal würde ich entweder in dieser Kategorie sehr viel billiger buchen oder(sehr wahrscheinlich) 20€ mehr für ein "richtiges" Hotel ausgeben.
Kathrin M. Alleinreisender Germany, 10. April 2012
Einfaches und gutes Miniappartment

picobello sauber, freundlicher Service, alle wichtigen Orte fußläufig erreichbar, sicher und relativ ruhig
wem ein hostel eher zu primitiv, ein hotel aber zu luxuriös ist, könnte hier richtig sein: ein miniappartment mit schränkchen und platz unter´m recht hohen bett für das gepäck, tischchen, tv, fön, kostenl. wifi, kühlschrank, wasserkocher, spüle, safe, wc mit dusche, lage zum innenhof (also kein verkehrslärm, allerdings etwas gedämpft hörbare geräuschkulisse durch die benachbarten häuser/betriebe), 24h-überwachung des eingangsbereichs. lage in kleiner parallelstraße zur nathanroad, so dass man zu fuß in 15 min. am starferryterminal ist, aber auch schnell mal eben in "untouristische", preiswerte massagestudios und schnellrestaurants gehen kann. sehr herzlicher empfang durch paul und allgemein sehr freundliches personal. habe mich sehr wohl gefühlt und würde die comfort lodge jederzeit wieder buchen.
Nachtlebenempfehlung: Man ist zu Fuß schnell an einem der Nachtmärkte und findet viele kleine sehr preiswerte und gute Lokale. In den belebten Straßen fühlt man sich auch als alleinreisende Frau sicher.
Arne W. Paar Germany, 14. November 2011
Durchschnittshotel im Feeling eines Hostes

gute Lage
sehr kleine hellhörige zimmer, zum übernachten ok, zum entspannen weniger, sternevergabe ist nicht wirklich nachvollziehbar. die lage direkt an jordan station macht es aber wieder wett. preis ist auch für hong kong in dieser kategorie etwas zu hoch.
Christiane G. Paar 31. Januar 2011
Gute Lage, aber kleine Zimmer

Die Lage des Hotels ist super.
Die Lage des Hotels ist super, aber die Zimmer und vor allem das Bad sind winzig. Der Preis ist zu hoch für diese Zimmer. Das Personal war unfreundlich.
Reinhard E. Alleinreisender Germany, 13. November 2010
Sehr kleine Zimmer, freundliches Personal

gute Lage
Sehr viele Treppen, d.h. Koffer schleppen rauf und runter, grauenhaft. WiFi kostenlos, recht gute Internetgeschwindigkeit Zimmer sehr klein aber ruhig, kein Strassenlärm
Empfehlung zum Hotel: Für mich nicht wieder.
Peter B. Paar Switzerland, 8. November 2010
gutes, kleines Hotel

sehr gute Lage, ca max. 2 Min. zur MTR, sehr sauber, ruhig gelegen, kein Strassenlärm, da in einem Innenhof, Hotel ist dadurch nicht leicht zum finden, für Hong Kong typisch kleine Räume und Bäder
Karl P. Geschäftsreisender Germany, 27. September 2010
Gute Unterkunft für wenig Geld im Herzen Kowloons

günstige Lage, freundliches Personal,billig, im Vergleich zu anderen Unterkünften in HK sehr billig
Ein kleines, aber ausreichendes Zimmer für wenig Geld, in Verkehrsgünstiger Lage,bis zur MTR Jordan nur drei min. viele Attraktionen und Shops sind zu Fuß zu erreichen,trotzdem ruhige Lage, Internet inklusive, sauber, fruendliches Personalm für Leute mit kleinem Geldbeutel, die auf 5-Sterne Luxus keinen Wert legen
Sightseeingempfehlung: Shopping, Sightseeing, Business
Katja B. Geschäftsreisender Germany, 4. August 2010
Low Budget Business travel in Hongkong

Zentrale Lage, super sauber, Betreiber sprechen sehr englisch und sind hilfsbereit
Da ich von Zeit zu Zeit geschäftlich nach HKG muss, aber für meine Unterkunft selbst aufkomme bin ich sozusagen immer auf der Suche nach einer guten Unterkunft. Im Gegensatz zu anderen ‚Hotels’ ist die Comfort Logde ein sicherer Platz (vor allem für alleinreisende Frauen), liegt zentral (Jorden Metro), ist sauber, Personal ist hilfsbereit und nur die Größe der Zimmer ist ein Nachteil, aber nicht ungewöhnlich für HKG Downtown.

Comfort Lodge HongkongComfort Lodge Hongkong - BadezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - Hotel InnenbereichComfort Lodge Hongkong - AusstattungComfort Lodge Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheComfort Lodge Hongkong - Verkehrsmittel in der NäheComfort Lodge Hongkong - AusstattungComfort Lodge Hongkong - BadezimmerComfort Lodge Hongkong - BadezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - GästezimmerComfort Lodge Hongkong - Eingang