Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Concorde Hotel Ascot

Schonaustrasse 15, Gerresheim, Düsseldorf, Deutschland (Karte ansehen)

Gegend: Gerresheim Anzahl der Zimmer: 33

Michael L. Gruppen Germany, 4. April 2013
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen

Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos
Unser Badezimmer war eine Katastrophe. Dreckig und der Duschkopf uralt und der Schlauch hatte ein Loch, sodass Duschen kaum möglich war. Für den Preis waren die Leistungen zu schlecht
Mauro I. Geschäftsreisender Italy, 12. Oktober 2009
Concord Ascot Hotel

Ottima posizione, in zona molto tranquilla facilmente raggiungibile dal centro di dusseldorf, con bus o taxi in max 10 minuti. Le camere sono ben tenute pulizia al top e servizi eccellenti di cui alcuni gratuiti come il wi-fi il quale i piu' blasonati te li fanno pagare e anche molto. Prima colazione inclusa ben fornita self-service. Personale gentile accogliente e simpatico.
Da prendere in cosiderazione per future visite alla citta'
Reiseempfehlung: Nulla da ridire