Cordillera Inn

29 Mena Crisologo Street, Vigan City, Ilocos Sur, Innenstadt, Vigan, Philippinen (Karte ansehen)

Cordillera Inn Vigan - Hotel Aussenansicht Cordillera Inn Vigan - Umgebung Cordillera Inn Vigan - Umgebung Cordillera Inn Vigan - Hotel Aussenansicht Cordillera Inn Vigan - Hotel Aussenansicht Cordillera Inn Vigan - Essen und Erfrischungen Cordillera Inn Vigan - Empfangshalle Cordillera Inn Vigan - Restaurant Cordillera Inn Vigan - Empfangshalle Cordillera Inn Vigan - Empfangshalle
Gegend: Innenstadt Anzahl der Zimmer: 25

9,5
Armin W. Paar Switzerland, 18. Januar 2015
Exzellente Preis/Leistung an bester Lage

Beste Lage direkt an Crisologo Street, stilvolle Hoteleinrichtung, freundliche Mitarbeiter
Wir genossen unseren Aufenthalt im Cordillera Inn. Wir wuenschten bei der Zimmerbuchung ein grosses Bett, erhielten dann ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, welches wir aber innert Minuten in ein Zimmer mit einem grossen Himmelbett tauschen konnten. Ein spezielles Erlebnis. Wir schaetzten die optimale Lage, d.h. der Hoteleingang befindet sich direkt an der Chrisologo Road. Fruehstueck gibt's im 2. Stock ohne Liftzugang, was fuer aeltere oder behinderte Leute beschwerlich sein koennte. Das Fruesrueck ist eher einfach (Filipino oder Continental), wobei bereits kleine Extrawuensche wie eine zweite Tasse Kaffee verrechnet werden (25 Pesos).
Knud S. Paar Austria, 11. Februar 2013
Toplage

romantisches Zimmer mit Himmelbett
nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, von zwei Einzelbetten zu einem Kingsize als Himmelbett waren wir sehr zufrieden. die Lage ist absolut top!!
Knud S. Paar Austria, 10. Februar 2013
tolle Lage

liegt mitten in der renovierten Altstadt
freundliches Receptionspersonal, nettes Zimmer mit romantischem Doppelbett, free Wifi in public area, mickriges Frühstück
Silvestre N. Paar United States of America, 1. April 2015
good value and location

location, staff, cleanliness
Very comfortable, keep in mind the hotel is centrally located, so it gets noisy from late morning to early evening, but quite enough at nights. Excellent location, clean place and attentive staff.
Perla R. Gruppen United States of America, 1. April 2015
Restful, after long day sightseeing.

Comfort, location, cleanliness

Great
Erwin O. Familie mit Kindern Philippines, 21. Februar 2015
Comfortable, Clean, Smacked right along Crisologo

Cleanliness, Design, Location
It was awesome. Well, the location was the real booster. The hotel has quite a remarkable design, too.
Pete E. Gruppen United States of America, 21. Februar 2015
Okay !

Friendly atmoshper & staff !
It was fine !
Janette B. Gruppen Philippines, 13. Januar 2015
Very good accommodation

Great location
Not enough time to enjoy more
Katrina C. Gruppen Canada, 8. Januar 2015
A stay to remember :)

Location, friendly staff, comfort
It was really great considering the fact that is it right at Crisologo street. Close to everything.

Cordillera Inn ViganCordillera Inn Vigan - Hotel AussenansichtCordillera Inn Vigan - UmgebungCordillera Inn Vigan - UmgebungCordillera Inn Vigan - Hotel AussenansichtCordillera Inn Vigan - Hotel AussenansichtCordillera Inn Vigan - Essen und ErfrischungenCordillera Inn Vigan - EmpfangshalleCordillera Inn Vigan - RestaurantCordillera Inn Vigan - EmpfangshalleCordillera Inn Vigan - Empfangshalle