Corus Hotel Hyde Park

1-7 Lancaster Gate, Hyde Park, London, Vereinigtes Königreich W2 3LG (Karte ansehen)

Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Aussenansicht Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Aussenansicht Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Aussenansicht Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Innenbereich Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Innenbereich Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Bar Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Aussenansicht Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Aussenansicht Corus Hotel Hyde Park London - Rezeption Corus Hotel Hyde Park London - Empfangshalle Corus Hotel Hyde Park London - Hotel Innenbereich
Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Badezimmer Corus Hotel Hyde Park London - Restaurant Corus Hotel Hyde Park London - Restaurant Corus Hotel Hyde Park London - Restaurant Corus Hotel Hyde Park London - Konferenzzimmer Corus Hotel Hyde Park London - Restaurant
Gegend: Hyde Park Anzahl der Zimmer: 380

Gut

Wilfried O. Paar Germany, 12. November 2012
Gute Lage, mittleres Hotel, kleines Zimmer

Gute Lage am Hyde Park
Die Zimmer (zumindest die auf der Website günstig angebotenen) sind sehr klein mit Fenster zu einem schmutzigen, lauten Innenhof.Das Bad war renovierungsbedürftig. Als erstes wurde bei der Ankunft, (die bestellten Zimmer waren noch nicht fertig) allen Gästen (nicht nur uns) teure upgrades GBP 50 pro Nacht angeboten.
Nina M. Paar Germany, 8. April 2012
Super Lage, jedoch kleine Zimmer

direkt am Hyde-Park
Das Einchecken verlief problemlos, unser Zimmer war schon um 09:00 Uhr fertig. Auf den ersten Blick sah alles sehr sauber aus, bei näherem betrachten fanden wir ein paar Haare auf unserem Bett. Für einen Kurztrip ist das Hotel ok.
Brigitte K. Alleinreisender Germany, 17. März 2012
schönes Hotel in guter Lage

sehr schöne Lage am Hydepark mit sehr guter Verkehrsanbindung Tube/Bus
das hotel entsprach voll und ganz meinen erwartungen. das zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und hatte keine benachteiligung, wie so oft bei einem einzelzimmer. die fenster konnte man leider nicht öffnen, ist anscheinend aus sicherheitsgründen nicht möglich. der personal war sehr freundlich und zuvorkommend. die matratze könnte besser sein, aber auch das ist in hotels nichts ungewöhnliches. ich würde jederzeit wieder dieses hotel buchen.
Ruediger M. Paar Germany, 15. März 2012
Sehr gut Lage f. Business u. Einkaufsmöglichkeiten

Gute Anbindung zur Tube
Das Hotel ist gut über öffentliche Verkehrmittel zu erreichen. Taxi´s direkt vor dem Hotel. Leider keine eigenen Parkplätze.
Sightseeingempfehlung: Oxford Street (Einkaufen)sowie Hide Park sind gut zu Fuss zu erreichen.
Michael E. Gruppen Austria, 8. Januar 2012
Schönes Hotel, tolle Lage, schlichte Zimmer

Top Lage, freundlicher Service
hatte in diesem hotel nach den guten bewertungen ein doppelzimmer für 4 nächte gebucht. die lage ist echt praktisch. in 2 minuten ist man bei der ubahn station lancastergate und in etwa 10 minuten bei paddington station wo die züge zum flughafen halten. wifi ist hier auch kostenlos mit tollen 16/16 mbit. das zimmer ist eher klein und total schlicht und ohne guter aussicht aber sehr sauber. die betten sind total weich. in der ersten nacht gab es so einen sturm das ständig irgendwas außer herumgeschlagen ist und somit sehr laut war. bei windstille war es aber ruhig. wie ich gesehen habe gibt es auch ein zimmer in jedem stock die direkt neben den aufzügen sind. da würd ich empfehlen ausdrücklich gegen diese zimmer zu sein. wird dort sicher sehr laut sein. ansonsten kann ich das hotel weiterempfehlen wenn man einen guten zimmerpreis bekommt. lg
Brigitte E. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2011
Schöne Lage am Hyde Park, aber kleines Zimmer

Gute Lage am Hyde Park und nahe einer Tube-Station
Konnte gegen 11.oo h schon ins Zimmer, das allerdings erwartungsgemäß klein, jedoch sauber und mit allem Erforderlichen zweckmäßig ausgestattet war. Die Dusche befand sich in der Badewanne, die hochgelagert war, mit der Folge, dass der Einstieg in die Wanne für ältere Personen durchaus etwas schwieriger zu bewältigen sein kann. Außerdem war dadurch der Abstand zur Zimmerdecke geringer, was wiederum für größere Menschen problematisch ist. Die Aufzüge sind zu den Stoßzeiten deutlich zu wenig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Anni D. Alleinreisender United States of America, 3. Juli 2014
No comment

No comment
Average
Fritz I. Paar Norway, 29. Juni 2014
extremely small rooms and expensive food/quality

location, service
at arrivial everything looked good. nice front-desk and friendly employees. but then we arrived the room. it was like a trip back in time, visiting eastern europe in the 80's. pictures on internet looked good, but the room was extremely small. while sitting on the toilet, witch was almost impossible for a person over 150cm, you could wash your hair in the shower at the same time since there was no other place to keep you're head. the shower was so small you bumped into the walls while washing you're hair and body. the bathroom itself was to small to change clothes. carpet was dirty and the room had probably not been really cleaned for months. it was very dusty.
Soo C. Alleinreisender South Korea, 29. Juni 2014
good to stay for a holiday

friendly staff, easy to getting garden and clean room
easy to getting Hyde park and good friendly staff
Warren K. Alleinreisender Singapore, 25. Juni 2014
small but clean hotel. Good service

location, value, cleanliness

Corus Hotel Hyde Park LondonCorus Hotel Hyde Park London - Hotel AussenansichtCorus Hotel Hyde Park London - Hotel AussenansichtCorus Hotel Hyde Park London - Hotel AussenansichtCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - Hotel InnenbereichCorus Hotel Hyde Park London - Hotel InnenbereichCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - BarCorus Hotel Hyde Park London - Hotel AussenansichtCorus Hotel Hyde Park London - Hotel AussenansichtCorus Hotel Hyde Park London - RezeptionCorus Hotel Hyde Park London - EmpfangshalleCorus Hotel Hyde Park London - Hotel InnenbereichCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - BadezimmerCorus Hotel Hyde Park London - RestaurantCorus Hotel Hyde Park London - RestaurantCorus Hotel Hyde Park London - RestaurantCorus Hotel Hyde Park London - KonferenzzimmerCorus Hotel Hyde Park London - RestaurantCorus Hotel Hyde Park London - BarCorus Hotel Hyde Park London - BarCorus Hotel Hyde Park London - BarCorus Hotel Hyde Park London - KonferenzzimmerCorus Hotel Hyde Park London - FitnessraumCorus Hotel Hyde Park London - Hotel AussenansichtCorus Hotel Hyde Park London - Hotel AussenansichtCorus Hotel Hyde Park London - GästezimmerCorus Hotel Hyde Park London - Gästezimmer