Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Cosmo Hotel Hong Kong

375 - 377 Queen's Road East Wan Chai, Wanchai, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Cosmo Hotel
Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Innenbereich Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Innenbereich Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Innenbereich Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Badezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Balkon/Terrasse Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Bar Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Balkon/Terrasse Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Essen und Erfrischungen
Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Essen und Erfrischungen Cosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Aussenansicht
Gegend: Wanchai Anzahl der Zimmer: 142

Gut

6,2
Klaus W. Paar Germany, 27. März 2014
Guter Durchschnitt

Nähe zum Zentrum, saubere Zimmer, Frühstück OK
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten fußläufig in der Shopping-Meile von Wan Chai, oder man springt auf die Tram auf und fährt Richtung Central. Gute Erreichbarkeit ist definitiv ein Plus des Cosmo. Ansonsten bietet das Hotel guten Durchschnitt, bei so ziemlich allem. Enttäuscht waren wir allerdings von der Zimmerzuteilung. Wir waren mit einem Freund angereist, der exakt dasselbe Angebot (Executive Room) gebucht hatte wie wir, aber ein deutlich größeres Zimmer bekam mit besserem Blick und Badewanne. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir am nächsten Tag ebenfalls in ein Zimmer mit Badewanne umgebucht, das aber immer noch deutlich kleiner war. Auf unsere Nachfrage wurde uns erklärt, dass es verschiedene Varianten der Executive Rooms gäbe, was für uns nicht nachvollziehbar war. Wenn die Räume in derselben Kategorie geführt werden und gleich viel kosten, erwarte ich auch die gleich Größe und Ausstattung! Also Achtung, man muss hier offenbar Glück haben bei der Zimmerzuteilung! Zudem haben wir uns im Rahmen der Beschwerde vom Personal nicht wertgeschätzt gefühlt. Angesichts der aberwitzigen Hotelpreise in Hongkong war das Cosmo aber alles in allem ein Schnäppchen mit ganz ordentlicher Leistung.
Robert M. Paar Germany, 12. Dezember 2013
Sehr kleine Zimmer

Gute Lage, schnelles Internnet aber nicht kostenfrei auf dem Zimmer, die Bar hat lange auf
Unproblematisch wir haben dort nur übernachtet.Das Frühstück haben wir nicht gebucht ist auch aus unserer Sicht kaum nötig gewesen.
Thomas W. Paar Germany, 14. April 2013
citynahes Hotel im Happy Valley

Zimmer, Internet, Anbindung
Thomas W. Alleinreisender Germany, 18. März 2013
Typisches City-Hotel in HKG

Lage: Zentral; nahe Happy Valley Zimmer: Standard Personal: sehr freundlich
Das Hotel entsprach den Erwartungen; Zimmer (Standard) war klein, aber so ist das in Hongkong; Preis/Leistung ist in Ordnung, wenn man frühzeitig bucht
Heinrich H. Alleinreisender Germany, 19. Februar 2013
Großstadthotel, kleine Zimmer

halbwegs Zentral
Für Leute, die kaum im Hotel sind und günstig in einer Großstadt wohnen möchten.
Hans J. Paar Austria, 20. April 2012
Schönes Hotel aber kleine Zimmer

Gute Lage, sauber
hotel cosmo hat uns bei der ankunft gleich ein upgrade von einem standardroom auf ein höhergradiges zimmer angeboten. das zimmer war jedoch trotzdem sehr winzig und man konnte die fenster zum lüften nicht öffnen. der raum war sehr stickig und der abfluss im bad roch sehr stark. das frühstück, durch das upgrade, war reichhaltig und gut. personal sehr freundlich!
Bianca H. Paar Germany, 31. Mai 2010
Gutes Hotel in zentraler Lage

Zentral, denoch ruhig gelegen
Zimmer sind sauber und raumgrösse ist völlig ausreichend.
Sightseeingempfehlung: Victoria Peak Stanley Beach midlevel Elevators soho
Bernhard R. Alleinreisender Germany, 23. August 2009
zufrieden

Sauberkeit, freundlicher Service, gute Matratzen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,
Nigel G. Geschäftsreisender Australia, 19. September 2014
Reasonable location, decent room size (for HK)

Location, free phone
Room is OK size for HK and bathroom has nice rainforest shower. Free phone to use which has 3g which is good. Outrageous HK$120/day Wifi which I am pretty sure was advertised as fee on Agoda (you can tether to the provide phone which is OK but not as fast). Dining options for room service not great, hard to order due to English skills of staff and not available during typhoon. Location is quite handy for Causeway Bay and Wanchai.
Kai C. Geschäftsreisender Hong Kong, 17. September 2014
Very uncomfortable

nothing i can think of

Cosmo Hotel Hong Kong Hong KongCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel InnenbereichCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel InnenbereichCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel InnenbereichCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - BadezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Balkon/TerrasseCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - BarCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Balkon/TerrasseCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - GästezimmerCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Essen und ErfrischungenCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Essen und ErfrischungenCosmo Hotel Hong Kong Hong Kong - Hotel Aussenansicht