Costabella Tropical Beach Hotel

Buyong, Mactan Island, Mactan Insel, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Restaurant Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Restaurant Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Restaurant Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Festsaal Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Umgebung Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Restaurant Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Restaurant Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Erholungseinrichtungen Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Erholungseinrichtungen Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Strand Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Restaurant Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Festsaal
Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Konferenzzimmer Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Konferenzzimmer Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Spa Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Schwimmbad Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Erholungseinrichtungen Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Erholungseinrichtungen Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel Aussenansicht Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Eingang Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Empfangshalle Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Schwimmbad Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Schwimmbad Costabella Tropical Beach Hotel Cebu - Sport und Aktivitäten
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 156

Gut

Robert W. Paar Germany, 19. März 2014
Empfehlenswert

Gutes Restaurant, freundliches Personal
Das Costabella ist eine kleine gepflegte Anlage in einer ziemlich trostlosen Umgebung. Die Insel Mactan bietet nichts und die Millionenstadt Cebu (1 Stunde entfernt) bietet wenig. Für Essen, Trinken und Unterhaltung ist man auf die (nicht gerade günstigen) Angebote des Hotels angewiesen, will man nicht längere quälende Taxifahrten in Kauf nehmen. Der – nur bei Flut nutzbare – hoteleigene Badestrand ist wenig einladend, aber das Restaurant ist gut und das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer ist großzügig und bietet alles was man braucht, und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Costabella eine Option mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Paul S. Familie mit Kindern Germany, 2. Februar 2014
Gut geeignet für Ruhe und Erholung

ruhig, Strand,schöne Horelanlage
Es handelt sich um ein ruhiges, etwas abseits gelegenes Hotel, für Familien mit Kindern geeignet. Um Lokale außerhalb der Hotelanlage zu besuchen, ist ein Taxi erforderlich, man ist deshalb für Essen und Trinken auf das Angebot des Hotels angewiesen; das Essen ist gut, die Getränke etwas teurer, da die Konkurrenz fehlt. Mir gefallen die Zimmer im neuen, mehrstöckigen Gebäude besser, als die älteren Zimmer(Poolside).
Hans-Georg F. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2014
ruhiges Hotel direkt am Strand

Stand, Spa und das Frühstück
Sehr schönes Hotel, weisser Strand aber bei Ebbe ist schwimmen nicht möglich. Der Zimmerservice war gut, sehr gute Englischkenntnisse der Mitarbeiter, bestens geeignet für Familienurlaub am Strand. Zu r City ist es sehr weit, rund eine Stunde mit dem Taxi, aufpassen beim bezahlen!
Niklaus H. Paar Switzerland, 3. Januar 2014
Exzellentes Preis-/ Leistungsverhältnis

ausgezeichnetes, aufmerksames und freundliches Personal, gutes, preiswertes Essen, ruhige Lage
sehr guter Aufenthalt, gutes Essen, aufmerksamer staff
Markus L. Paar Switzerland, 24. September 2013
freundlich, sauber, romantisch, hervorragend

das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und die saubere Anlage
Das freundliche Personal, die saubere Anlage sowie die grossen Zimmer mit dem Luxusbad haben uns beeindruckt.
Walter W. Alleinreisender Switzerland, 20. April 2013
nicht weit vom flughafen aber immerhin 25 min

garten ozean sicherheit
ja das hotel hat schon alterserscheinungen. internet sehr schwach essen nicht zu empfehlen besser mit taxi in das naechste restaurant fahren man kann nicht aus dem hotel zu fuss irgendwo hin gehen. die standart zimmer sind nicht zu empfehlen moskitos und keine sicht. sum sumarum zu teuer fuer was sie bieten.
Bernard M. Paar Germany, 4. April 2013
Abgelegen und ruhig - für zwei drei Nächte OK

Essen Zimmer
Burkhardt G. Alleinreisender Germany, 20. Januar 2013
Nicht schlecht, je nach Zimmer

Ruhig, aber abgelegen
das hotel macht auf den erstenblick einen guten eindruck. allerdings musste ich das zimmer wechseln, da die standardzimmer im vorderen hauskomplex alt und abgewohnt sind. es soll eine renovierung erfolgen. ich erhielt ein renoviertes zimmer in den cottages (bungalows). es war modern, sauber und ruhig. das frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, jedoch jeden tag das gleiche. auf grund des umfanges und der frischen zubereitung sehr zu empfehlen. kleiner und gepflegter strand. freundliches personal. leider zu teuer für den standard!
Restaurantempfehlung: Maribago Grill
Clemens D. Paar Austria, 24. Oktober 2012
schönes Hotel mit super Service

subere Zimmer im Stiel der Insel, sehr freundlicher Service
ich war dort mit meiner freundin in einem superior poolside zimmer im größten (neueren) gebäude für 20 tage. wir hatten zwei kleine doppelbetten - leider gab es kein kingsize bett in der zimmerklasse. das frühstücksbuffet war abwechslungsreich, die küche generell sehr gut. nachdem außerhalb des hotels in gehreichweite kaum gute restaurants zu finden sind ist das schon mal ganz gut. einige wenige restaurants findet man entlang des sog. highways in richtung cebu city. die nächste größere auswahl findet man im bereich marina mall zwischen den beiden brücken von mactan island zu cebu. der service des personals ist sehr gut. während der ersten tage hat man mir schon teller und besteck gereicht, bevor ich überhaupt wusste, dass ich danach suche ;-) was man auf alle fälle erwähen muss ist die situation am strand. der strand ist von kleineren dämmen links und rechts umgeben - das schutzt zwar vor den wellen, sorgt aber auch dafür, dass sich das seegras bestend vermehren kann. bei flut kann man über dem seegras hinwegschwimmen - bei ebbe ist fast kein wasser im sicheren bereich vorhanden. es ist damit sicherlich kein traumstrand. viele touristenattrktionen hat cebu nicht zu bieten - ein zweiwöchiger aufenthalt reicht sicherlich aus.
Sightseeingempfehlung: Empfehlen kann ich: -> Crocolandia (Cebu City) -> Island Hopping (vor Mactan) -> Kawasan Wasserfälle (Badian, 100km SW von Cebu City) -> taoistischen Tempel (Cebu City) -> Fort St. Pedro/ Basilica del Nino/ Maggelan Kreuz -> "Tops" Aussichtspunkt über Cebu City
Markus H. Familie mit Kindern Germany, 19. August 2012
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service

Sehr schönes Hotel mit einem kleinen privaten Strand. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Service. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Costabella Tropical Beach Hotel CebuCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - RestaurantCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - RestaurantCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - RestaurantCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - FestsaalCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - UmgebungCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - RestaurantCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - RestaurantCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - ErholungseinrichtungenCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - ErholungseinrichtungenCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel InnenbereichCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - StrandCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - RestaurantCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - FestsaalCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - KonferenzzimmerCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - KonferenzzimmerCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - SpaCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - SchwimmbadCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - ErholungseinrichtungenCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - ErholungseinrichtungenCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Hotel AussenansichtCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - EingangCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - EmpfangshalleCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - SchwimmbadCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - SchwimmbadCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Sport und AktivitätenCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Sport und AktivitätenCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - GartenCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - StrandCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - SpaCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - SpaCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - GästezimmerCostabella Tropical Beach Hotel Cebu - Gästezimmer