CQ Comfort Hotel Wellington

213 Cuba Street, Zentral Wellington, Wellington, Neuseeland (Karte ansehen)

CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Hotel Aussenansicht CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Eingang CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Empfangshalle CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Gästezimmer CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Gästezimmer CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Gästezimmer CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Fitnessraum CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Hotel Innenbereich CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Schwimmbad CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Schwimmbad CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Konferenzzimmer CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Konferenzzimmer CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Bar CQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Aussicht
Gegend: Zentral Wellington Anzahl der Zimmer: 113

Alexander P. Paar Germany, 12. Januar 2015
Nichts gutes dran ausser der Lage

Lage, Lage, Lage
Nur die Lage ist genial, wenn man sich mit kleinen, lauten und seltsam riechenden Zimmern arrangieren kann, sollte man dort länger als eine Nacht bleiben. Beim Einchecken uns zugeteiltes erstes Zimmer war unmittelbar neben der Wäscherei. Das ganze Zimmer vibrierte, der Lärm war unerträglich. Das zweite, auf unsere Bitten uns angebotene Zimmer schien nur gereinigt zu sein. Einige Gegenstände fehlten. Dafür lag fremdes Ladegerät im Zimmer. auf dem (scheinbar gemachten) Bett waren Krümmel und Haare. Als wir gekräuselte Haare auch im Bett feststellten, verließen wir auch dieses Zimmer. Die Mitarbeiterin bot an mit uns mehrere freie Zimmer anzuschauen. Sie musste jedoch insgesamt 3 Mal runtergehen, weil ihr Universalschlüssel nicht funktionierte. Das nächste angebotene Zimmer war auf die Straße, stand in der Sonne und war unerträglich aufgeheizt. Erst im vierten Zimmer konnten wir einigermaßen unsere Ruhe finden. Außer einem "sorry" gab es keine weiteren Bemühungen des Hotelpersonals uns nach diesen Erfahrungen zufrieden zu stellen. Die Böden in den Badezimmern knarzen unerträglich laut. Die Nachbarn sind so laut morgens, dass man unmöglich schlafen kann. Beim Abschied interessierte es die Mitarbeiter nicht, ob wir zufrieden waren. Das Reinigungspersonal kommt etwa zwischen 8 und 10 Uhr morgens. Da wir in dieser Zeit nicht gestört werden wollten, wurde unser Zimmer in den 4 Tagen auch gar nicht mehr gereinigt, auch später, trotz ausgehängtem Schild nicht. Wir mussten auch noch 40 Dollar Strafe fürs Parken zahlen, weil wir uns auf die Aussage der Mitarbeiterin verließen, das Parken sei ab 18 Uhr kostenlos. In Wirklichkeit muss man am Freitag bis 20 Uhr zahlen. Die Garage des Hotels war voll.
Donald S. Paar Switzerland, 14. November 2014
gute Lage

Lage Frühstück Freundlichkeit
Zimmergrösse ist sehr klein Regalecke auf Kopfhöhe montiert ! Frühstück sehr lecker.
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 20. Dezember 2012
NIce stay

Cuba str. central
Das Hotel ist sehr sauber, und liegt and der Cubast. wo es viel zu sehen gibt. Man erreicht das Interlanderpier per Taxi für nur 18 Dollar. Alles ist sehr schnell zu Fuss zu erreichen. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.
Sightseeingempfehlung: Te Papa is free, and have free wifi
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 18. Dezember 2012
Gutes Hotel sehr Central

Sightseeingempfehlung: Das Te Papa Museum ist gratis und hat gratis Wifi
Bruno G. Alleinreisender Switzerland, 15. Dezember 2012
Sehr schönes Hotel

Cuba str. central
Diese Hotel ist sehr schön. Das Zimmer ist sehr sauber und gemütlich. Auch an der Cuba Strasse zu sein macht es einfach, da alles in der Nähe ist. Ausser der Inndoor Pool ist nicht so sauber, aber es geht. Die Leute sind nett und man kriegt jeden Tag 30min. gratis internet.
Fred Z. Alleinreisender Germany, 16. März 2011
Zentrale Lage, Zimmer bescheiden

Zentral gelegen und alle Sehenswuedigkeiten sind zu Fuss erreichber
Hotel mit Parkhaus, nicht umsonst aber vorteilhaft Zimmer einfach aber sauber
Dave F. Paar New Zealand, 24. Mai 2015
the desk was empty I had to raise voice twice.

cheap
Cheyenne H. Paar New Zealand, 17. Mai 2015
Good

Shower , customer service , location
It was enjoyable, good customer service , location was good , I feel the beds could be softer and have warmer blankets especially for winter , but otherwise everything was good
Krystle L. Paar New Zealand, 11. Mai 2015
Will definately be back!

The location was perfect for our weekend in the city, the room was great and the staff were very helpful.
Wonderful! Will definately book in that Hotel again!
Fabian F. Paar Chile, 11. Mai 2015
good weekend, excellent location

location, comfort, value for money

CQ Comfort Hotel Wellington WellingtonCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Hotel AussenansichtCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - EingangCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - EmpfangshalleCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - GästezimmerCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - GästezimmerCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - GästezimmerCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - FitnessraumCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Hotel InnenbereichCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - SchwimmbadCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - SchwimmbadCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - KonferenzzimmerCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - KonferenzzimmerCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - BarCQ Comfort Hotel Wellington Wellington - Aussicht