Crosswinds Ocean Hotel

3993 Airport Road corner Roxas Boulevard Baclaran Paranaque City, Pasay, Manila, Philippinen 1702

Überdurchschnittlich

5,4
5,0
Jiang Y. Familie mit Kindern China, 15. Dezember 2015
nicht zu empfehlen

das gebuchte Zimmer mit Fenster war zu laut, Dusche gibt es kein warmes Wasser. Gewechselte Zimmer ohne Fenster, und roch so schlecht. Lager ist naher zu Flughafen.
Francois G. Alleinreisender France, 7. Oktober 2015
A proximité de l'aéroport

Proximité de l'aéroport,
Une seule nuit pour être certain d'être à l'heure à l'aéroport pour mon vol à 04h00 du matin. l'hôtel ne mérite pas mieux
Holger F. Familie mit Kleinkindern Germany, 18. Januar 2015
Ärmlich! / Poor!

Zimmer frisch renoviert (aber noch nicht fertig) + Warme Dusche + WLAN funktioniert/e
Das sog. "Zustellbett" bestand aus einer (erst auf Anforderung) auf den Boden gelegten Schaumstoffmatratze mit Bezug; Kissen und zusätzliches Laken (zum Zudecken) gab's ebenfalls nur auf gesonderte Aufforderung. Das obligat mitbezahlte Frühstück entfiel, weil die Abreise vor Öffnung des Restaurants erfolgte (ein Ausgleich - auch in Form einer kleinen Nachtmahlzeit bei später Anreise - erfolgte nicht).
Ingo S. Alleinreisender Germany, 29. Juni 2014
Für 1 Nacht okay

Freundliches Check-Inn, Hilfe beim Kopieren, Hilfe beim Airport-Transfer
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gehabt
Ingo S. Alleinreisender Germany, 29. Juni 2014
Genau das, was man für diesen Preis erwarten soll

Bemühtes Personal, Hilfe beim File ausdrucken, sicher
Kurios: der Wachpolizist nimmt im "Restaurant" die Bestellung entgegen
Klaus J. Alleinreisender Germany, 29. März 2014
Nur geeignet für Zwischenstop vor Weiterreise

Nähe des Flughafens, relativ günstiger Preis
Ständige Lärmbelästigung durch das zur Straßenseite liegende Fenster des ärmlich ausgestatteten winzigen Raumes mit einem sehr schmalen Bett. Der erste Anblick von außen beim Eintreffen am Hotel war erschreckend, innen sah es dann doch etwas besser aus. Altes und verwohntes Zimmer, ein Bad, dass durch fraglichen Hygienezustand nicht gerade einladend wirkte, abgebrochene Türgriffe an einem klapprigen Holzkleiderschrank. Abends im Dunkeln würde ich zu Fuß dort keine Spaziergänge mehr machen. Das Hotel ist nur für einen kurzen Zwischenstopp vor einer Weiterreise geeignet. Mehr al einen Tag wollte ich dort nicht verbringen.
Juergen C. Alleinreisender Germany, 17. März 2014
Sleep over hotel

Between PAL and Cebu Pacific Terminals
Aufenthalt 5 Stunden zwischen 2 Flügen. Als Alleinreisender ohne Ansprüche ok.
Juergen Z. Gruppen Germany, 23. Dezember 2013
Sauberkeit

Freundliche Angestellte
Das Zimmer (der Boden) war nicht sauber. Ich bin dort barfuss gelaufen und hatte sofort schwarze Füsse vom Schmutz.
Gunar B. Paar Germany, 30. August 2013
preiswerte Unterkunft für eine Kurzaufenthalt

Lage, Preis, Internet
Wir waren auf der Durchreise und brauchten ein einfaches und zentral gelegenes Hotel, was es auch ist. Die nächsten Shopping Malls, wo man auch Essen gehen kann, sind bequem zu Fuß erreichbar.
Thomas R. Alleinreisender Germany, 1. Februar 2012
Gut aufgelegtes Personal, funktionable Zimmer

Shuttle-Service zum Airport, WiFi
bei meinem aufenthalt funktionierte das wifi leider nicht, auch den bügel, um den ich gebeten hatte, bekam ich nicht. ansonsten war der aufenthalt sehr okay.
Crosswinds Ocean Hotel ManilaCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - BadezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - BadezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - BadezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - BadezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - GeschäfteCrosswinds Ocean Hotel Manila - GeschäfteCrosswinds Ocean Hotel Manila - GeschäfteCrosswinds Ocean Hotel Manila - GästezimmerCrosswinds Ocean Hotel Manila - CaféCrosswinds Ocean Hotel Manila - CaféCrosswinds Ocean Hotel Manila - RezeptionCrosswinds Ocean Hotel Manila - EmpfangshalleCrosswinds Ocean Hotel Manila - Business CenterCrosswinds Ocean Hotel Manila - GeschäfteCrosswinds Ocean Hotel Manila - GeschäfteCrosswinds Ocean Hotel Manila - EmpfangshalleCrosswinds Ocean Hotel Manila - RezeptionCrosswinds Ocean Hotel Manila - Café