Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel

Nürnberger Strasse 65.Schoneberg, Schöneberg, Berlin, Deutschland 10787 (Karte ansehen)

Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Gästezimmer Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Rezeption Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Eingang Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Rezeption Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Empfangshalle Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Konferenzzimmer Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Gästezimmer Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Bar Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Bar Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Rezeption
Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Rezeption Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Empfangshalle Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Bar Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Gästezimmer Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Konferenzzimmer Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Konferenzzimmer Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Restaurant
Gegend: Schöneberg Anzahl der Zimmer: 423

Oliver V. Paar Germany, 14. Oktober 2012
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel

Zentrale Lage, Frühstück, Schneller Check-In
waren mal wieder mit der ganzen familie in berlin zum shoppen und kultur geniesen, hierfür eignet sich dieses hotel sehr, da es sehr zentral liegt, direkt am ku-damm und auch hoteleigene parkplätze hat.die öpnv sind ebenfalls in unmittelbarer nähe, so dass man vom hotel aus, alles in berlin mit öpnv erreichen kann
Shoppingempfehlung: Ku-Damm
Katharina P. Paar Germany, 6. April 2012
Gute Lage - Service beim Check In sehr freundlic

Gute Lage
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und eine Renovierung der Zimmer dringend nötig. Nochmals würden wir diese Hotel nicht buchen.
Gudrun D. Paar Germany, 19. Juni 2011
Modernes Zimmer

Modern,komfortabel,sauber, gute Lage
Problemlose Buchung und Abwicklung vor Ort, GuterService, reichhaltiges Fruehstueck, gute , zentrale Lage
Gudrun D. Paar Germany, 8. Mai 2011
Tolle Lage

Moderne Ausstattung , nette Extras
super lage im herzen von berlin , gleich um die ecke das legendäre kaufhaus k d w, was will man mehr? u- bahn nur 2 min entfernt, guter service, schnelle abwicklung , reichhaltiges frühstück
Shoppingempfehlung: KDW, Gourmetabteilung
Hans-Joachim P. Paar Germany, 15. März 2011
Gute Lage nettes Personal

Große ruhige Zimmer, sauber, nur 5 Min. zur U-Bahn
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das einchecken klappte völlig problemlos. Obwohl das Zimmer direkt gegenüber des Fahrstuhls lag, war es insgesamt sehr ruhig. Mittlerweile -wir waren schon häufiger dort- wird das Hotel gerne von Osteuropäern aufgesucht.Dafür ist der Obstsalat super.
Thomas H. Paar Germany, 9. Januar 2011
Tolle Lage, ruhig, freundlicher Service

Die Lage, in der Nähe des Kurfürstendammes und einer U-Bahn Station
wir haben uns in diesem hotel sehr wohlgefühlt. allerdings mussten wir bei anreise zweimal um zimmerwechsel bitten, da man uns zimmer direkt vor einer sehr lauten belüftungsanlage gegeben hatte, die im zimmer deutlich zu hören war. das frühstück war super, das zimmer war nett eingerichtet und sehr sauber. wir hatten keine beanstandungen, sondern würden dort gerne wieder absteigen.
Shoppingempfehlung: KaDeWe, Kaufhaus des Westens in unmittelbarer Nähe.
Andreas H. Paar Germany, 14. November 2010
schönes Hotel,nettes Personal,Tolle Lage

Hoteleingang wirkt edel,modern, sauber
die Lage des Hotels liegt zu Fuß erreichbar nahe KadeWe, selbst gute Restaurants sind zu Fuß nahegelegen, z.B. ein türkisches Restaurant, 10 min. vom Hotel entfernt. In unserem Doppelzimmer waren leider unsere Betten getrennt, ansonsten ein schönes Zimmer gewesen. Berlin ist immer eine Reise wert ! Tolle Cafes, z.B. Einstein Cafe, Architektonisch ist Berlin eine unglaublich interressante Stadt, die größe, die Weite, unglaublich. Es war mein erster Belin-Aufenthalt und wir kommen auf jeden Fall wieder, und auch gerne in das gleiche Hotel. Unbedingt eine Stadtrundfahrt mit dem Hopp on/Hopp off Bus unternehmen!!!!!!
Nachtlebenempfehlung: Das O-Ton Theater mit den O-Ton Piraten, wunderbare Künstler! Wir haben dort einen wunderschönen Abend verbracht mit unglaublich interessanten Menschen
Dominik S. Alleinreisender Switzerland, 28. Oktober 2010
Gute Lage und Frühstück, kleine Zimmer mit Teppich

Frühstücksbuffet, Dusche und Bad, Lage, Ruhe
Ich würde wieder hier absteigen, aber nicht mehr zu diesem Preis, da ich dafür Zimmer ohne schmudeligen Teppich wünsche.
Sightseeingempfehlung: Der Zoo ist nebenan
Markus B. Geschäftsreisender Germany, 5. Oktober 2010
gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Komfort, Personal, Service
3,3
Zwei Tage geschäftlicher Aufenthalt in Berlin. Nach anstrengenden Verhandlungen ist es wünschenswert, sich in ein serviceorientiertes und gut ausgestattetes Hotel zurückziehen zu können. Diesem Anspruch wird das Crown Plaza gerecht! Die zentrale Lage erlaubt es, sich unkompliziert auf den Weg zu machen. Der Service ist bei der Wegauswahl gerne und kompetent behilflich! Prima!
Carlo K. Paar Luxembourg, 21. März 2010
sehr gepflegtes Hotel

Zentral gelegen, gute Verbindungen

Crowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel BerlinCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Hotel InnenbereichCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - GästezimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RezeptionCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - EingangCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RezeptionCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - EmpfangshalleCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - KonferenzzimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - GästezimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - BarCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - BarCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RezeptionCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RezeptionCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - EmpfangshalleCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - BarCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - GästezimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - KonferenzzimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - KonferenzzimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - RestaurantCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - BarCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - BarCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Hotel InnenbereichCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - BadezimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - GästezimmerCrowne Plaza Berlin City Centre Nurnberger Hotel Berlin - Konferenzzimmer