D Eastern Hotel

118 Jalan Sultan Idris Shah, Ipoh, Ipoh, Malaysia 30300 (Karte ansehen)

D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Suite D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich D Eastern Hotel Ipoh - Restaurant D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht D Eastern Hotel Ipoh - Konferenzzimmer D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht
D Eastern Hotel Ipoh - Ausstattung D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Empfangshalle D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Empfangshalle D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Eingang
Gegend: Ipoh Anzahl der Zimmer: 29

6,1
Fabio L. Alleinreisender Switzerland, 2. Februar 2015
Ganz okay

Lage, Preisleistung, Mitarbeiter
Anfänglicherweise hat das Zimmer stark nach Rauch gestunken, aber nach einer Weile lüften und Klimaanlage hat sich das gelegt. Lage und Mitarbeiter aber super.
Denise B. Alleinreisender Switzerland, 12. September 2013
Hotel ok, Lage sehr gut

nettes Personal
Alles in allem durchschnittlich. Die Betten waren sauber, im Waschbecken war eingetrocknete gelbe Spucke. Wir hatten sehr laute Nachbarn, was durch die dünnen Wände leider nicht besser wurde. In der Dusche gab es nur kaltes Wasser. Personal war neutral, haben Wünsche erfüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Lage war so gut ich es beurteilen kann, sehr gut.
Daniel K. Paar Germany, 4. Juli 2013
viel leistung für wenig geld

großes Zimmer, gute Ausstattung, ziemlich sauber - alles für wenig Geld
großes Zimmer, gute Ausstattung, ziemlich sauber - alles für wenig Geld. Personal war ziemlich verschlossen, nicht komplett unfreundlich, aber eben auch nicht freundlich. Dennoch Preis-Leistung ENORM gut.
Dagmar W. Alleinreisender Germany, 6. März 2013
Riesiges Zimmer, erstklassiger Service

Genial gelegen
Der Personal hat sich liebevoll um mich gekümmert. Habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, die Chinatown ist vor der Türe. Immer wieder!
Ingomar K. Paar Germany, 25. Februar 2013
Praktisches Hotel mit gutem Service

Gute,zentrale Lage,guter Service, sehr hilbereites Personal
Wie bereits erwähnt zentale Lage,saubere Zimmer und sehr guter Service z.B. hat Personal uns des späteren Abends zu einem Restaurant gefahren und später nach einem Anruf auch wieder abgeholt, weil anfänglich kein Taxi verfügbar war. Im Nachhinein hat man uns auch bei mehrmaligem nachfragen nichts berechnet.Oder wir kamen nie zu den Geschäftszeiten einer Reinigung zuück in die Stadt,hat man an der Rezeption mitbekommen und unsere Wäsche einfach abholen lassen. Das nenne ich Service und dies bei diesem Zimmerpreis!
Luzian W. Alleinreisender Switzerland, 6. Februar 2013
frisch renoviert und sehr gepflegt. im retro look

sehr zentral gelegen. äusserst freundliches personal
das hotel kommt im 50er -60er look daher, ist frisch renoviert und sehr gepflegt. das personal war sehr hilfsbereit und umwerfend freundlich. trinkgelder sind offenbar tabu und werden nicht angenommen, mit der erklärung, dass dies schliesslich ihr job sei. einen zimersafe habe ich vergeblich gesucht, hatte jedoch auch keineswegs das gefühl, einen zu benötigen, obwohl ich sonst immer sehr skeptisch und vorsichtig bin. würde jederzeit wieder buchen
Restaurantempfehlung: unweit des hotels gibt es ein paar japanischee restaurants, die, meiner meinung nach, zu den besten überhaupt gehören.
Andreas I. Paar Switzerland, 17. August 2012
Gute Unterkunft

Das Hotel wirkt neu und die Zimmer sind sehr sauber, welches direkt an der Hauptstrasse liegt. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Wir hatten grosse Mühe, ein kontinentales Frühstück zu finden. Ca. 15min vom Hotel liegt ein Einkaufszentrum mit einem Starbucks. Ansonsten gibt es in dieser Stadt nichts zu sehen.
Stephanie S. Paar Germany, 28. Oktober 2011
gerade neu renoviert

sehr gute Lage
wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten die Stadt sehr gut zu Fuss erkunden
Chin B. Familie mit Kindern Malaysia, 5. März 2015
good place to stay

location,
Overall was good. Family room was very spacious. The only problem was the air-cond leaked after switch on for a while. The hotel staff agreed to change to another room and we had a good night sleep. Very close to town attractions and food.
Chin B. Familie mit Kindern Malaysia, 5. März 2015
Great stay

Location
Overall was good. the standard room we have was out of major road, so less noisy during night time. Should change the air-cond unit to a more modern unit as it only can set to 20 degrees and it was not able to cool down the room fast enough during hot weather. TV channels was limited and was blurry for some channels.

D Eastern Hotel IpohD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - SuiteD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichD Eastern Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichD Eastern Hotel Ipoh - RestaurantD Eastern Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtD Eastern Hotel Ipoh - KonferenzzimmerD Eastern Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtD Eastern Hotel Ipoh - AusstattungD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - EmpfangshalleD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - EmpfangshalleD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - Eingang