D Eastern Hotel

118 Jalan Sultan Idris Shah, Ipoh, Ipoh, Malaysia 30300 (Karte ansehen)

D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Suite D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich D Eastern Hotel Ipoh - Restaurant D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht D Eastern Hotel Ipoh - Konferenzzimmer D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht
D Eastern Hotel Ipoh - Ausstattung D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Empfangshalle D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Empfangshalle D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Eingang
Gegend: Ipoh Anzahl der Zimmer: 29

6,2
Denise B. Alleinreisender Switzerland, 12. September 2013
Hotel ok, Lage sehr gut

nettes Personal
Alles in allem durchschnittlich. Die Betten waren sauber, im Waschbecken war eingetrocknete gelbe Spucke. Wir hatten sehr laute Nachbarn, was durch die dünnen Wände leider nicht besser wurde. In der Dusche gab es nur kaltes Wasser. Personal war neutral, haben Wünsche erfüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Lage war so gut ich es beurteilen kann, sehr gut.
Daniel K. Paar Germany, 4. Juli 2013
viel leistung für wenig geld

großes Zimmer, gute Ausstattung, ziemlich sauber - alles für wenig Geld
großes Zimmer, gute Ausstattung, ziemlich sauber - alles für wenig Geld. Personal war ziemlich verschlossen, nicht komplett unfreundlich, aber eben auch nicht freundlich. Dennoch Preis-Leistung ENORM gut.
Dagmar W. Alleinreisender Germany, 6. März 2013
Riesiges Zimmer, erstklassiger Service

Genial gelegen
Der Personal hat sich liebevoll um mich gekümmert. Habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, die Chinatown ist vor der Türe. Immer wieder!
Ingomar K. Paar Germany, 25. Februar 2013
Praktisches Hotel mit gutem Service

Gute,zentrale Lage,guter Service, sehr hilbereites Personal
Wie bereits erwähnt zentale Lage,saubere Zimmer und sehr guter Service z.B. hat Personal uns des späteren Abends zu einem Restaurant gefahren und später nach einem Anruf auch wieder abgeholt, weil anfänglich kein Taxi verfügbar war. Im Nachhinein hat man uns auch bei mehrmaligem nachfragen nichts berechnet.Oder wir kamen nie zu den Geschäftszeiten einer Reinigung zuück in die Stadt,hat man an der Rezeption mitbekommen und unsere Wäsche einfach abholen lassen. Das nenne ich Service und dies bei diesem Zimmerpreis!
Luzian W. Alleinreisender Switzerland, 6. Februar 2013
frisch renoviert und sehr gepflegt. im retro look

sehr zentral gelegen. äusserst freundliches personal
das hotel kommt im 50er -60er look daher, ist frisch renoviert und sehr gepflegt. das personal war sehr hilfsbereit und umwerfend freundlich. trinkgelder sind offenbar tabu und werden nicht angenommen, mit der erklärung, dass dies schliesslich ihr job sei. einen zimersafe habe ich vergeblich gesucht, hatte jedoch auch keineswegs das gefühl, einen zu benötigen, obwohl ich sonst immer sehr skeptisch und vorsichtig bin. würde jederzeit wieder buchen
Restaurantempfehlung: unweit des hotels gibt es ein paar japanischee restaurants, die, meiner meinung nach, zu den besten überhaupt gehören.
Andreas I. Paar Switzerland, 17. August 2012
Gute Unterkunft

Das Hotel wirkt neu und die Zimmer sind sehr sauber, welches direkt an der Hauptstrasse liegt. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Wir hatten grosse Mühe, ein kontinentales Frühstück zu finden. Ca. 15min vom Hotel liegt ein Einkaufszentrum mit einem Starbucks. Ansonsten gibt es in dieser Stadt nichts zu sehen.
Stephanie S. Paar Germany, 28. Oktober 2011
gerade neu renoviert

sehr gute Lage
wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten die Stadt sehr gut zu Fuss erkunden
Kandasamy M. Alleinreisender Malaysia, 20. Juli 2014
Value for money

Good design
Good
Emilia O. Gruppen Malaysia, 13. Juli 2014
Clean but dunt know why so many ant in room. @.@

, Clean , Town area
Lai M. Alleinreisender Singapore, 29. Juni 2014
Value for Money

Counter staff are friendly and helpful.
It’s centrally located at city and convenience. There is a night market five minutes walk away from the hotel and Sunday morning flea market at next land Jalan Horley. Sri Maju Bus Terminal is about 35 minutes away by walk. There are few Chinese Dim Sum restaurants/coffee shops at Jalan Sultan Abdul Jalil. Really value for money, however very noisy.

D Eastern Hotel IpohD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - SuiteD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichD Eastern Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichD Eastern Hotel Ipoh - RestaurantD Eastern Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtD Eastern Hotel Ipoh - KonferenzzimmerD Eastern Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtD Eastern Hotel Ipoh - AusstattungD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - EmpfangshalleD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - EmpfangshalleD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - Eingang