D Eastern Hotel

118 Jalan Sultan Idris Shah, Ipoh, Ipoh, Malaysia 30300 (Karte ansehen)

D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Suite D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Badezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich D Eastern Hotel Ipoh - Restaurant D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht D Eastern Hotel Ipoh - Konferenzzimmer D Eastern Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht
D Eastern Hotel Ipoh - Ausstattung D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Empfangshalle D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Empfangshalle D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Gästezimmer D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Rezeption D Eastern Hotel Ipoh - Eingang
Gegend: Ipoh Anzahl der Zimmer: 29

6,1
Denise B. Alleinreisender Switzerland, 12. September 2013
Hotel ok, Lage sehr gut

nettes Personal
Alles in allem durchschnittlich. Die Betten waren sauber, im Waschbecken war eingetrocknete gelbe Spucke. Wir hatten sehr laute Nachbarn, was durch die dünnen Wände leider nicht besser wurde. In der Dusche gab es nur kaltes Wasser. Personal war neutral, haben Wünsche erfüllt. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Die Lage war so gut ich es beurteilen kann, sehr gut.
Daniel K. Paar Germany, 4. Juli 2013
viel leistung für wenig geld

großes Zimmer, gute Ausstattung, ziemlich sauber - alles für wenig Geld
großes Zimmer, gute Ausstattung, ziemlich sauber - alles für wenig Geld. Personal war ziemlich verschlossen, nicht komplett unfreundlich, aber eben auch nicht freundlich. Dennoch Preis-Leistung ENORM gut.
Dagmar W. Alleinreisender Germany, 6. März 2013
Riesiges Zimmer, erstklassiger Service

Genial gelegen
Der Personal hat sich liebevoll um mich gekümmert. Habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen, die Chinatown ist vor der Türe. Immer wieder!
Ingomar K. Paar Germany, 25. Februar 2013
Praktisches Hotel mit gutem Service

Gute,zentrale Lage,guter Service, sehr hilbereites Personal
Wie bereits erwähnt zentale Lage,saubere Zimmer und sehr guter Service z.B. hat Personal uns des späteren Abends zu einem Restaurant gefahren und später nach einem Anruf auch wieder abgeholt, weil anfänglich kein Taxi verfügbar war. Im Nachhinein hat man uns auch bei mehrmaligem nachfragen nichts berechnet.Oder wir kamen nie zu den Geschäftszeiten einer Reinigung zuück in die Stadt,hat man an der Rezeption mitbekommen und unsere Wäsche einfach abholen lassen. Das nenne ich Service und dies bei diesem Zimmerpreis!
Luzian W. Alleinreisender Switzerland, 6. Februar 2013
frisch renoviert und sehr gepflegt. im retro look

sehr zentral gelegen. äusserst freundliches personal
das hotel kommt im 50er -60er look daher, ist frisch renoviert und sehr gepflegt. das personal war sehr hilfsbereit und umwerfend freundlich. trinkgelder sind offenbar tabu und werden nicht angenommen, mit der erklärung, dass dies schliesslich ihr job sei. einen zimersafe habe ich vergeblich gesucht, hatte jedoch auch keineswegs das gefühl, einen zu benötigen, obwohl ich sonst immer sehr skeptisch und vorsichtig bin. würde jederzeit wieder buchen
Restaurantempfehlung: unweit des hotels gibt es ein paar japanischee restaurants, die, meiner meinung nach, zu den besten überhaupt gehören.
Andreas I. Paar Switzerland, 17. August 2012
Gute Unterkunft

Das Hotel wirkt neu und die Zimmer sind sehr sauber, welches direkt an der Hauptstrasse liegt. Wir haben ohne Frühstück gebucht. Wir hatten grosse Mühe, ein kontinentales Frühstück zu finden. Ca. 15min vom Hotel liegt ein Einkaufszentrum mit einem Starbucks. Ansonsten gibt es in dieser Stadt nichts zu sehen.
Stephanie S. Paar Germany, 28. Oktober 2011
gerade neu renoviert

sehr gute Lage
wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten die Stadt sehr gut zu Fuss erkunden
Adam B. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 13. Dezember 2014
nice stay in this hotel

good reception..wider room..nice location
Great..i enjoy to stay here again
S K. Paar Malaysia, 7. Dezember 2014
The room was spacious but lack facilities.

Room size, the shower, and location
Fair. Very few TV channels and the internet connection was bad. I couldn't use my phone or the laptop.
Maria T. Familie mit Kindern Malaysia, 16. November 2014
A truly Comfortable stay

Clean, Spacious Room, Friendly Staff
All in all it was a good experience. No complaints. Satff are friendly yet not intrusive. Room is clean, bathroom big and overall decor excellent. Specially love teh wood panelling on teh door and ceiling.

D Eastern Hotel IpohD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - SuiteD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - BadezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichD Eastern Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichD Eastern Hotel Ipoh - RestaurantD Eastern Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtD Eastern Hotel Ipoh - KonferenzzimmerD Eastern Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtD Eastern Hotel Ipoh - AusstattungD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - EmpfangshalleD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - EmpfangshalleD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - GästezimmerD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - RezeptionD Eastern Hotel Ipoh - Eingang