Damai Puri Resort & Spa

Teluk Penyuk Santubong, P.O.Box 3058, Damai / Santubong, Kuching, Malaysia 93762

6,2
Markus S. Familie mit Kindern Germany, 26. Februar 2016
Sehr schöne Lage, leider abgewohnt

Lage, Zimmer, Pool
Das Hotel besticht durch eine sehr schöne Lage, alle Zimmer mit Meerblick, leider in einem misserablen Zustand- zu unserer Zeit ( 2/16 ) war ein Teil inkl. Kinderpool, Bars, Spa und Restaurants geschlossen. Überall lagen heruntergefallene Dachziegel herum, Lifte waren kaputt und Wasser stand in den Fluren. Zusammenfassend würde ich das Hotel in dem Zustand nicht empfehlen!
Björn B. Paar Germany, 24. Oktober 2015
Sehr in die Jahre gekommen

Strand Wasser massagefrau (nicht massagelocation)
Karin D. Gruppen Switzerland, 5. August 2015
Es ist ein heruntergekommenes Hotel

Die Aussicht, der Strand, die Lage
Das Hotel sieht toll aus, aber die Zimmer sind schäbig, die ganze Anlage sollte dringend renoviert werden. Die Badetücher voller Löcher und zerrissen, die Lampe funktionierte nicht, die Zimmerkarte musste jeden zweiten Tag ausgewechselt werden, weil man nicht mehr ins Zimmer reinkam. Statt der 3 Restaurants war nur eines offen, die Bar war die ganze Zeit geschlossen. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr reichhaltig und teuer. Das Internet funktionierte nur teilweise und nur in der Lobby. Angestellten sind freundlich, haben aber keine Ahnung, Sie wissen nicht, wo man Geld wechseln kann, wann der Shuttle nach Kuching fährt etc.
Friedrich G. Paar Germany, 8. Juli 2015
Damai Puri - kein Tourismustrubel

Keine Touristen, der Strand mit den Pools und der Tropenwald
Damai Puri ist ein Ort den man entweder nicht mag oder aber liebt. Wir waren innerhalb eines Jahres bereits 3 mal dort.
Friedrich G. Paar Germany, 29. April 2015
Einsam,Traumhaft, Erholsam

die wenigen Touristen abgesehen von einigen Einheimischen am Wochenende, der Pool und die Kombination Regenwald, Sandstraumstrand
zu kurz (19 Nächte)
Sabine M. Paar Germany, 23. März 2015
Trostloser Aufenthalt

Das freundliche Personal und das Frühstück.
Der Spa war geschlossen. Die Zimmer und Anlage reparaturbedürftig, vernachlässigt und heruntergekommenen. Nach Ferienende waren wir die einzigsten Gäste in dieser großen, verlassenen Hotelanlage.
Stefan J. Paar Germany, 17. Februar 2015
Grottenschlecht

Lage, Pool, die Naehe zum Cultural Villag
Von aussen hui, von innen pfui, so könnte man es zusammenfassen. Die Zimmer voellig abgewohnt, klamm und ungepflegt. Vor mehreren Zimmern standen tagelang Teller mit Essensresten, in denen sich die toten Tiere ansammelten. Einzig der Blick vom Balkon über Dschungel und Meer und der große Pool heiterten uns etwas auf.
Jutta H. Paar Germany, 9. November 2014
Keine
Schrecklich
Olga R. Paar Germany, 17. Juni 2014
Nette Mitarbeiter. Insgesamt gut!

Mitarbeiter, Pool, Sonne
Ich bin zufrieden. Da wir nur die Übernachtung gebucht haben, war ich froh, dass man in der Nähe was kaufen konnte.
Sonja B. Alleinreisender Germany, 10. Mai 2014
Traumlage. aber falsches Management

Lage, Pool, Ruhe
Waren unter der Woche da. Seltsame Atmosphäre. Maximal 20 Gäste bei mehr als 200 Zimmern. An Personal mangelt es nicht. Aber an Kompetenz und Englischkenntnissen und am Engagement. Pool ist super.ebenso die Lage am Strand. Zimmer sind okay und nicht teuer. Essen eher mäßig. Fazit:für einen kurzen Strand-Zwischenstopp zwischen den Touren okay. Fur längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Damai Puri Resort & Spa KuchingDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - SchwimmbadDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - AussichtDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel InnenbereichDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - FestsaalDamai Puri Resort & Spa Kuching - EmpfangshalleDamai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel AussenansichtDamai Puri Resort & Spa Kuching - StrandDamai Puri Resort & Spa Kuching - CaféDamai Puri Resort & Spa Kuching - KonferenzzimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - StrandDamai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel AussenansichtDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel InnenbereichDamai Puri Resort & Spa Kuching - CaféDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GeschäfteDamai Puri Resort & Spa Kuching - SchwimmbadDamai Puri Resort & Spa Kuching - SchwimmbadDamai Puri Resort & Spa Kuching - Business CenterDamai Puri Resort & Spa Kuching - AussichtDamai Puri Resort & Spa Kuching - KonferenzzimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel InnenbereichDamai Puri Resort & Spa Kuching - BadezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - GästezimmerDamai Puri Resort & Spa Kuching - Gästezimmer