Damai Puri Resort & Spa

Teluk Penyuk Santubong, P.O.Box 3058, Damai / Santubong, Kuching, Malaysia 93762 (Karte ansehen)

Damai Puri Resort & Spa Kuching - Gästezimmer Damai Puri Resort & Spa Kuching - Gästezimmer Damai Puri Resort & Spa Kuching - Gästezimmer Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Innenbereich Damai Puri Resort & Spa Kuching - Schwimmbad Damai Puri Resort & Spa Kuching - Restaurant Damai Puri Resort & Spa Kuching - Spa Damai Puri Resort & Spa Kuching - Balkon/Terrasse Damai Puri Resort & Spa Kuching - Strand Damai Puri Resort & Spa Kuching - Strand Damai Puri Resort & Spa Kuching - Strand Damai Puri Resort & Spa Kuching - Strand Damai Puri Resort & Spa Kuching - Strand Damai Puri Resort & Spa Kuching - Strand Damai Puri Resort & Spa Kuching - Umgebung Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Aussenansicht
Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Aussenansicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Aussenansicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Aussenansicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Aussenansicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Aussenansicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Hotel Aussenansicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Business Center Damai Puri Resort & Spa Kuching - Gästezimmer Damai Puri Resort & Spa Kuching - Aussicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Aussicht Damai Puri Resort & Spa Kuching - Umgebung Damai Puri Resort & Spa Kuching - Schwimmbad
Gegend: Damai / Santubong Anzahl der Zimmer: 207

5,8
Friedrich G. Paar Germany, 29. April 2015
Einsam,Traumhaft, Erholsam

die wenigen Touristen abgesehen von einigen Einheimischen am Wochenende, der Pool und die Kombination Regenwald, Sandstraumstrand
zu kurz (19 Nächte)
Sabine M. Paar Germany, 23. März 2015
Trostloser Aufenthalt

Das freundliche Personal und das Frühstück.
Der Spa war geschlossen. Die Zimmer und Anlage reparaturbedürftig, vernachlässigt und heruntergekommenen. Nach Ferienende waren wir die einzigsten Gäste in dieser großen, verlassenen Hotelanlage.
Stefan J. Paar Germany, 17. Februar 2015
Grottenschlecht

Lage, Pool, die Naehe zum Cultural Villag
Von aussen hui, von innen pfui, so könnte man es zusammenfassen. Die Zimmer voellig abgewohnt, klamm und ungepflegt. Vor mehreren Zimmern standen tagelang Teller mit Essensresten, in denen sich die toten Tiere ansammelten. Einzig der Blick vom Balkon über Dschungel und Meer und der große Pool heiterten uns etwas auf.
Jutta H. Paar Germany, 9. November 2014
Keine
Schrecklich
Olga R. Paar Germany, 17. Juni 2014
Nette Mitarbeiter. Insgesamt gut!

Mitarbeiter, Pool, Sonne
Ich bin zufrieden. Da wir nur die Übernachtung gebucht haben, war ich froh, dass man in der Nähe was kaufen konnte.
Sonja B. Alleinreisender Germany, 10. Mai 2014
Traumlage. aber falsches Management

Lage, Pool, Ruhe
Waren unter der Woche da. Seltsame Atmosphäre. Maximal 20 Gäste bei mehr als 200 Zimmern. An Personal mangelt es nicht. Aber an Kompetenz und Englischkenntnissen und am Engagement. Pool ist super.ebenso die Lage am Strand. Zimmer sind okay und nicht teuer. Essen eher mäßig. Fazit:für einen kurzen Strand-Zwischenstopp zwischen den Touren okay. Fur längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Friedrich G. Paar Germany, 26. April 2014
RUHIG - LEIDER WEITER ZU EMPFEHLEN

Ruhe Erholung pur nicht überlaufen
erholsam
Hendrik T. Paar Germany, 27. November 2013
Tolles Hotel mit guter Lage zum Meer

Schneller Zugang zu wichtigen (Natur-)Sehenswürdigkeiten, nettes Personal, Baden im Meer
Nettes Personal, hilfsbereit und sehr freundlich. Zugang zum Regenwald, Treckingpfad "vor der Tür", Nette Möglichkeiten zum Essen außerhalb des Restaurants, da im Restaurant doch deutlich teurer. Gutes geräumiges Zimmer mit Meeresblick.
Uwe P. Paar Germany, 20. Juli 2013
Uwe - Germany

schöner Sandstrand, großer Schwimming Pool, gutes Essen
zur Erholung und Entspannung sehr gut geeignet für Unternehmungen zu Fuß nicht besonders geeignet, da sehr abgelegen
Fredy W. Paar Switzerland, 30. Juni 2013
ok, wenn man an die Damai muss

gute Lage für Rainforest Music Festival
Hotel ideal für Besuche am Music Festival, Niveau sinkt aber von Jahr zu Jahr, schlechte Dienstleistungen (Flüge etc.)