Befriedigend 6,5

erholsam

Hendrik T.
09 Dezember 2013
Tolles Hotel mit guter Lage zum Meer
Schneller Zugang zu wichtigen (Natur-)Sehenswürdigkeiten, nettes Personal, Baden im Meer
Nettes Personal, hilfsbereit und sehr freundlich. Zugang zum Regenwald, Treckingpfad "vor der Tür", Nette Möglichkeiten zum Essen außerhalb des Restaurants, da im Restaurant doch deutlich teurer. Gutes geräumiges Zimmer mit Meeresblick.

Uwe P.
25 Juli 2013
Uwe - Germany
schöner Sandstrand, großer Schwimming Pool, gutes Essen
zur Erholung und Entspannung sehr gut geeignet für Unternehmungen zu Fuß nicht besonders geeignet, da sehr abgelegen

Fredy W.
Schweiz
18 Juli 2013
ok, wenn man an die Damai muss
gute Lage für Rainforest Music Festival
Hotel ideal für Besuche am Music Festival, Niveau sinkt aber von Jahr zu Jahr, schlechte Dienstleistungen (Flüge etc.)

Leandra A.
08 Juni 2013
Ruhiges, abgelegenes ,freundliches Hotel
Traumhafte Lage, grosser Pool, freundliches Personal
Die Anlage liegt traumhaft an einem schönen Strand, direkt am Regenwald. Sie ist eine Stunde von Kutching entfernt. Für Familien mit Kindern sehr geeignet, da es auch einen schönen Kinderpool gibt. Man muss jedoch zu den Sehenswürdigkeiten sehr weit fahren und kann abends inder Nähe nicht viel unternehmen. Wir waren ein Wochenende dort und haben die Ruhe sehr genossen. Es waren kaum andere Touristen da und nur einheimische Familien mit Kindern. Kein Wlan auf den Zimmern und die Zimmer sind sauber und einfach

Martin H.

Schweiz
28 November 2012
Freundlicher Service
Pool, Nähe zum Meer
die zimmer sind in ordnung und werden auch ordentlich gereinigt. was mich als raucher störte: keine aschenbecher auf dem balkon, auch wenn in den zimmern nicht geraucht werden darf. im weiteren ist das fernsehangebot (astro) mehr als dürftig.

Heike D.
30 Juli 2012
tolles hotel
schoene lage gute ausstattung
Top hotel nach asiatischen massstaeben mit 2 pools grosszuegigen zimmern mehren restaurants. Guenstiges und gutes essen in kurzer laufnaehe damai central.

Johann L.
04 September 2011
Wunderschöne Lage / sehr ruhig gelegen
großangelegte Poollandschaft / grosszügige Hotelanlage
Der 3tägige Badeaufenthalt in dieser Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen und wir konnten hier sehr gut relaxen, weil es sehr ruhig war.Wir wüden diese Anlage für wenige Tage jederzeit wieder buchen-für einen längeren Badeaufenthalt ist diese Anlage unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, weil es doch sehr abgelegen und einsam dort ist.Etwas ungünstig war dass außerhalb der Hotelanlage nur sehr begrenzte Möglichkeiten zum Abendessen bestanden.Die Gastronomie außerhalb ist erst im Aufbau - an Abendevents ist nicht zu denken.

Pia M.
07 Juni 2011
Etwas abgelegen, etwas ungepflegt
Lage am Damai Beach für Ausflüge, schöner Pool, schöne Anlage
Sehr wenig Gäste, hatte fast "Shining"-Gefühl, vielleicht wird deshlab etwas an der Wartung gespart (zb Pool war fast schon grün). Eigentlich schade, weil die Anlage sehr schön ist und die Lage für Ausflüge zB Bako Natl Park oder Sarawak Cultural Village (zu Fuss 2 min!) sehr gut ist. Kuching jedoch nur in etwa 45 Min per Taxi erreichbar.