Darunday Manor

22 JA Clarin Street, Tagbilaran City, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Rezeption Darunday Manor Bohol - Café Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Gästezimmer
Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Küche
Gegend: Tagbilaran City Anzahl der Zimmer: 16

Torsten N. Paar Germany, 26. September 2014
Zentrale Lage, sauber und günstig

Lage, Personal
Ich hatte ein Standardzimmer für zwei Nächte gebucht. Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Die Kathedrale und das Museum sind gleich um die Ecke, die BQ Mall und die Galeria-Mall auch schnell zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer recht viel befahrenen Strasse, im Zimmer war davon jedoch nichts zu hören, wir konnten beide sehr gut schlafen. Das Zimmer war gut und sehr sauber, das Bett komfortabel. Einziger Punkt zum Verbessern ist der Wasserdruck der Dusche (aus unserer kam eher ein Rinnsal heraus). Das Personal im Hotel war sehr freundlich, wir hatten an der Rezeption einen Roller zur Erkundung Bohols gebucht und dafür nur den normalen Preis (500 PHP) bezahlt. Im Preis inbegriffen war das Frühstück, dieses war ok, allerdings etwas wenig. Ich kann das Darunday Manor jedoch empfehlen und würde es wieder buchen.
Teresa K. Paar Germany, 19. Oktober 2013
Zweckmäßig, gut als Ausgangspunkt für Touren

Freundliche Mitarbeiter, Internet auf dem Zimmer (1st floor), kleiner Balkon
Wir sind 2 Tage nach dem schweren Erdbeben in Tagbilaran angekommen. Ein Tricycle brachte uns zum Hotel und warnte uns aber schon vor, dass es vermutlich, wie fast alles in der Stadt, geschlossen sei. Doch einsam und allein saß da ein Angestellter, der nur auf uns gewartet hatte und brachte uns auf unser Zimmer. Obwohl es Schwierigkeiten mit der Elektrizität und der Wasserversorgung gab, unternahmen die Mitarbeiter alles, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind schlicht und schon älter. Aber für 2-3 Nächte völlig in Ordnung. Das Inklusivfrühstück ist für philippinische Verhältnisse in Ordnung. Lage ist gut, sehr zentral in Tagbilaran.
Heinz S. Paar Germany, 28. Mai 2013
Hotel für Tagesausflüge

Zentrale Lage,sauber ,shuttlebus
Dirk H. Alleinreisender Germany, 30. November 2012
Schönes Hotel

zentrale Lage
Das Hotel liegt zentral im Stadtzentrum. Die Sehenswürdigkeiten und das Einkaufszentrum der Stadt liegen nur wenige Schritte entfernt. Zu den Stränden nach Panglao Island muss men einen Bus oder ein Tricycle nehmen (ca. 30 min) Die Zimmerausstattung war gut, ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und es war sauber. Durch die zentrale Lage war es nicht sehr ruhig (Tricycles), insgesamt jedoch ok.
Fely P. Paar Philippines, 10. August 2012
goed en betaalbaar hotel

dicht bij het centrum en vliegveld
Een eenvoudige doch ruime kamer met alle voorzieningen. Goede roomservice en heerlijk ontbijt bij de prijs inbegrepen. Aardig en behulpzaam personeel. Wel veel lawaai van de hoofdstraat.
Jasmine M. Alleinreisender Philippines, 24. Juni 2015
Affordable Hotel in Bohol

near in the prime locations restaurants and other establishment
Florencio A. Familie mit Kindern United States of America, 4. Mai 2015
hotel with very friendly staff

staff, location & value for money
very fine and satisfied partly because of very helpful staff highly recommended
Jc J. Geschäftsreisender Philippines, 11. März 2015
Satisfied

Staff, location, room
Very satisfactory Definitely recommend to friends and relatives
Ambjorn W. Alleinreisender Sweden, 10. März 2015
In the city

The staff
Good
Douglas G. Paar United States of America, 21. Februar 2015
Centrally located hotel

Location, great service, value
Darunday Manor is a fine choice and good value. It's comfortable and quiet, but also located in the center of town. We were warmly greeted and all of our requests were handled promptly. It's located in easy walking distance from the malls and restaurants in the center of town.

Darunday Manor BoholDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - RezeptionDarunday Manor Bohol - CaféDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Küche