Darunday Manor

22 JA Clarin Street, Tagbilaran City, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Rezeption Darunday Manor Bohol - Café Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Gästezimmer
Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Küche Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Badezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Badezimmer
Gegend: Tagbilaran City Anzahl der Zimmer: 16

Torsten N. Paar Germany, 26. September 2014
Zentrale Lage, sauber und günstig

Lage, Personal
Ich hatte ein Standardzimmer für zwei Nächte gebucht. Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Die Kathedrale und das Museum sind gleich um die Ecke, die BQ Mall und die Galeria-Mall auch schnell zu Fuss zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einer recht viel befahrenen Strasse, im Zimmer war davon jedoch nichts zu hören, wir konnten beide sehr gut schlafen. Das Zimmer war gut und sehr sauber, das Bett komfortabel. Einziger Punkt zum Verbessern ist der Wasserdruck der Dusche (aus unserer kam eher ein Rinnsal heraus). Das Personal im Hotel war sehr freundlich, wir hatten an der Rezeption einen Roller zur Erkundung Bohols gebucht und dafür nur den normalen Preis (500 PHP) bezahlt. Im Preis inbegriffen war das Frühstück, dieses war ok, allerdings etwas wenig. Ich kann das Darunday Manor jedoch empfehlen und würde es wieder buchen.
Teresa K. Paar Germany, 19. Oktober 2013
Zweckmäßig, gut als Ausgangspunkt für Touren

Freundliche Mitarbeiter, Internet auf dem Zimmer (1st floor), kleiner Balkon
Wir sind 2 Tage nach dem schweren Erdbeben in Tagbilaran angekommen. Ein Tricycle brachte uns zum Hotel und warnte uns aber schon vor, dass es vermutlich, wie fast alles in der Stadt, geschlossen sei. Doch einsam und allein saß da ein Angestellter, der nur auf uns gewartet hatte und brachte uns auf unser Zimmer. Obwohl es Schwierigkeiten mit der Elektrizität und der Wasserversorgung gab, unternahmen die Mitarbeiter alles, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind schlicht und schon älter. Aber für 2-3 Nächte völlig in Ordnung. Das Inklusivfrühstück ist für philippinische Verhältnisse in Ordnung. Lage ist gut, sehr zentral in Tagbilaran.
Heinz S. Paar Germany, 28. Mai 2013
Hotel für Tagesausflüge

Zentrale Lage,sauber ,shuttlebus
Dirk H. Alleinreisender Germany, 30. November 2012
Schönes Hotel

zentrale Lage
Das Hotel liegt zentral im Stadtzentrum. Die Sehenswürdigkeiten und das Einkaufszentrum der Stadt liegen nur wenige Schritte entfernt. Zu den Stränden nach Panglao Island muss men einen Bus oder ein Tricycle nehmen (ca. 30 min) Die Zimmerausstattung war gut, ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und es war sauber. Durch die zentrale Lage war es nicht sehr ruhig (Tricycles), insgesamt jedoch ok.
Fely P. Paar Philippines, 10. August 2012
goed en betaalbaar hotel

dicht bij het centrum en vliegveld
Een eenvoudige doch ruime kamer met alle voorzieningen. Goede roomservice en heerlijk ontbijt bij de prijs inbegrepen. Aardig en behulpzaam personeel. Wel veel lawaai van de hoofdstraat.
Lacy K. Familie mit Kleinkindern United States of America, 8. Juli 2015
Cozy Little Hotel

Friendly staff, Location, Cost
Walking distance to eating places. Easy access to Island City Mall by Trike. Friendly staff for directions and transport questions. Resto only serves breakfast. Room not cleaned daily, had to ask for tissue, empty trash, and towels.
Carlo P. Paar Australia, 4. Juli 2015
Good stay

Good location, nice staff
Overall good stay if you're going out for day trips.
Jasmine M. Alleinreisender Philippines, 24. Juni 2015
Affordable Hotel in Bohol

near in the prime locations restaurants and other establishment
Yi Z. Paar China, 18. Juni 2015
good

good
Florencio A. Familie mit Kindern United States of America, 4. Mai 2015
hotel with very friendly staff

staff, location & value for money
very fine and satisfied partly because of very helpful staff highly recommended

Darunday Manor BoholDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - RezeptionDarunday Manor Bohol - CaféDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - KücheDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - BadezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Badezimmer