Darunday Manor

22 JA Clarin Street, Tagbilaran City, Bohol, Philippinen (Karte ansehen)

Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Rezeption Darunday Manor Bohol - Café
Darunday Manor Bohol - Hotel Innenbereich Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Gästezimmer Darunday Manor Bohol - Küche
Gegend: Tagbilaran City Anzahl der Zimmer: 16

Teresa K. Paar Germany, 19. Oktober 2013
Zweckmäßig, gut als Ausgangspunkt für Touren

Freundliche Mitarbeiter, Internet auf dem Zimmer (1st floor), kleiner Balkon
Wir sind 2 Tage nach dem schweren Erdbeben in Tagbilaran angekommen. Ein Tricycle brachte uns zum Hotel und warnte uns aber schon vor, dass es vermutlich, wie fast alles in der Stadt, geschlossen sei. Doch einsam und allein saß da ein Angestellter, der nur auf uns gewartet hatte und brachte uns auf unser Zimmer. Obwohl es Schwierigkeiten mit der Elektrizität und der Wasserversorgung gab, unternahmen die Mitarbeiter alles, um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind schlicht und schon älter. Aber für 2-3 Nächte völlig in Ordnung. Das Inklusivfrühstück ist für philippinische Verhältnisse in Ordnung. Lage ist gut, sehr zentral in Tagbilaran.
Heinz S. Paar Germany, 28. Mai 2013
Hotel für Tagesausflüge

Zentrale Lage,sauber ,shuttlebus
Dirk H. Alleinreisender Germany, 30. November 2012
Schönes Hotel

zentrale Lage
Das Hotel liegt zentral im Stadtzentrum. Die Sehenswürdigkeiten und das Einkaufszentrum der Stadt liegen nur wenige Schritte entfernt. Zu den Stränden nach Panglao Island muss men einen Bus oder ein Tricycle nehmen (ca. 30 min) Die Zimmerausstattung war gut, ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück und es war sauber. Durch die zentrale Lage war es nicht sehr ruhig (Tricycles), insgesamt jedoch ok.
Fely P. Paar Philippines, 10. August 2012
goed en betaalbaar hotel

dicht bij het centrum en vliegveld
Een eenvoudige doch ruime kamer met alle voorzieningen. Goede roomservice en heerlijk ontbijt bij de prijs inbegrepen. Aardig en behulpzaam personeel. Wel veel lawaai van de hoofdstraat.
Euan M. Paar New Zealand, 16. Juni 2014
Great boutique hotel with superb friendly staff

Fast consistant internet, great staff, value for money
We rebooked at this hotel because of the quality of the staff, the internet was the best we have struck after 2 months in SE Asia, it was a very cheap rate and accessible to everything we wanted.
Paul K. Alleinreisender New Zealand, 15. Juni 2014
Fantastic hotel if you want to be based in Tagbilr

location, big clean room, vlaue for money
I had a really enjoyable stay here and extended for another day
Tim W. Alleinreisender Australia, 7. Juni 2014
Comfortable, pleasant staff, value for money.

Central location, attentive staff, comfortable.
Enjoyable
Hung Y. Gruppen Taiwan, 7. Mai 2014
Good location, very nice staff

decent breakfast, convenient location, frendly staff
Overall very good experience, reasonable price for quality service
Mark I. Alleinreisender Philippines, 4. Mai 2014
Relaxing

Near retaurants. Walking distance to malls.
Generally good. Nice breakfast. Allowed me to safekeep my backpack even after checkout
Annie S. Alleinreisender Canada, 7. März 2014
Comfortable

Front desk lady spoke English well, was full of knowledge and was very efficient
i really enjoyed my stay and would have loved to stay longer.

Darunday Manor BoholDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - RezeptionDarunday Manor Bohol - CaféDarunday Manor Bohol - Hotel InnenbereichDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - GästezimmerDarunday Manor Bohol - Küche