DDC House

78/2 Phangmuang Sai Kor Rd.,Soi Nanairuamjai, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Badezimmer DDC House Phuket - Badezimmer DDC House Phuket - Badezimmer DDC House Phuket - Hotel Innenbereich DDC House Phuket - Hotel Aussenansicht DDC House Phuket - Aussicht DDC House Phuket - Aussicht DDC House Phuket - Aussicht
DDC House Phuket - Aussicht DDC House Phuket - Strand DDC House Phuket - Strand DDC House Phuket - Strand DDC House Phuket - Strand DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Gästezimmer DDC House Phuket - Hotel Innenbereich DDC House Phuket - Hotel Innenbereich DDC House Phuket - Hotel Aussenansicht DDC House Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 23

Pietro T. Alleinreisender Switzerland, 20. März 2014
Einfach, Sauber, gutes preis Leistung

Hübsches Zimmer (Deko), Free Internet, Buchungen möglichkeiten : Ausflüge/ Moto-Verleih/Taxiservice
Geeignet für Junge Leute,(kein Lift)Treppe geht steil in den oberen Stockwerken Zimmer gut eingerichtet, Klima , Kühlschrank, etc., die täglich Reinigung ist akzeptabel, könnte verbessert werden, eine Kontrolle auf Sauberkeit und Ordnung vor erste Zimmerabgabe wäre von Vorteil, damit der erste Eindruck positiv ausfällt Manko im Bad fehlen Badetuchablagen und Stromanschluss Gesamteindruck ist in Ordnung für diese Preisklasse
Uwe D. Paar Germany, 7. März 2014
Geht nicht mal für eine Nacht

es gab keine
Zimmer viel zu klein, Aussicht gab es keine da anderes Haus im Abstand von 1,50 m stand, Matratzen waren wie Sandsäcke, Handtücher alt, Internet viel zu langsam, beim Ausschecken waren wir wie Luft
Yasin K. Paar Germany, 30. November 2013
guat wars

zsdzdzdfudzddufuf
Xenia P. Paar Germany, 9. Mai 2013
Preiswertes sauberes Gästehaus

Preiswert, sauber, ruhig
der Aufenthalt im DDC war sehr angenehm. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Das DDC Team ist super nett und hilfsbereit. Internet ist kostenfrei. Man wohnt ruhig und doch zentral
Christian S. Paar Switzerland, 25. Januar 2013
Nettes Hotel, sauber, guter Service

Sauber, guter freundlicher Service
Waren 2 Nächte dort. Da aufgrund einers Fehlers das DDC bereits voll war, wurden wir im benachbarten SilkView Hotel untergebracht. Der Fehler wurde sehr profesionell vom Personal behoben. Zimmer im SilkView sind sogar noch neuer als im DDC. Frühstück und andere Serviceleistungen haben wir vom DDC bezogen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück ist fein, auf kleinstem Platz wird einem doch eine gute Auswahl geboten.
Michael P. Paar Germany, 13. Januar 2013
neues hotel, aber laut

personal sehr freundlich
leider war es in dem hotel sehr laut, ich hörte ständige pumpengeräusche, so das wir sehr schlecht schlafen konnten. ich habe der managerin darauf angesprochen, leider reagierte sie darauf nur verärgert, aber konnte das problem nicht absstellen. leider wurde das frühstück in einen officeraum serviert, so das man nur in der hitze frühstücken konnte. leider wollten die vom hotel baht für den roller pro tag, trotz das wir im hotel gäste waren, wir haben uns neben an im cafe ein tollen roller für baht genommen.
Sightseeingempfehlung: die strände surinbeach und karonbeach kann ich jedem empfehlen, auf der letzte beach um süden ist sehr schön. der patongbeach ist leider überfüllt und sehr schmutzig,
Thomas V. Paar Switzerland, 10. Januar 2013
Kleines Hotel, sehr freundliche Chefin

Klein aber fein. Ploy ist für das Wohl der Gäste sehr bemüht und immer freundlich.
Kleines Hotel. Zimmer zweckmässig und sauber ausgestattet. Relativ gute Lage. Ein Motorrad ist wie immer auf Phuket von Vorteil. Kann problemlos bei Ploy gemietet werden. Ebenso können diverse Ausflüge bei ihr gebucht werden.
Reiseempfehlung: Für unternehmungslustige Personen bestens geeignet.
Michael P. Alleinreisender Germany, 9. Januar 2013
freundliche angestellte aber pumpgeräusche

zu weit weg vom strand
das hotel ist im guten zustand, die zimmer ab der dritten etage sind alle top. sauber und mann kann vom balkon aus den berg sehen. was ich leider nicht verstehe ist , da das hotel relativ neu ist, das die ganze nacht gleichbleibende pumpgeräusche sind, man hört ein ständiges brumm 3 sek pause ..brumm, wer wecker ticken und gleichbleibende wiederholende geräusche nachts nicht verträgt , sollte das hotel meiden. frühstück wird im eigenen nachbarhotel angeboten, der raum ist ca 3 qm groß, setzt sich dann draußen hin. wer nach 10 h kommt , muss nehmen was übrig bleibt.
Nachtlebenempfehlung: patong hat eine sogenannte workingstreet, benglostreet. viele viele bars, der beach patong ist nicht sauber, aber surinbeach oder die im süden liegenden strände sind sehr schön. das nachtleben ist hier crazy.
Avadis A. Alleinreisender Germany, 29. November 2012
Gute Zimmer / Super Service / Einfache Lage

Top Beratung in allen Hinsichten
Von A - Z einwandfrei verlaufen. Ein ganz grosses Lob an die Besitzerin - sie kuemmert sich und beraet einen in allen Belangen. Zimmer sind sauber und modern - liegt daran dass das Zimmer ca. ein Jahr alt ist. Lage ist zwar nicht gerade die Beste aber man erreicht alles sehenswerte auch zu Fuss - bisschen Bewegung schadet ja bekanntlich auch nicht.
Dirk H. Alleinreisender Germany, 24. November 2012
Kleines schönes Hotel

nette Eigentümerin
Das DCC House hat in allen Punkten überzeugt. Die Lage ist gut, zu Fuß ca. 10 min zum Strand und 15 min zum Stadtzentrum. Es herrscht absolute Sauberkeit, das Equipment (AirCon, TV) ist neu. Frühstück war sehr gut, es gab auch Obst, Joghurt und Müsli. Die Eigentümmerin Ploy ist mit europäischen Gewohnheiten und Ansprüchen bestens vertraut. Die kleine Lobby ist Frühstückraum, Reisebüro, Internet Cafe. Bei Ploy habe ich Tagestouren und ein Moped zu extrem niedrigen Preisen gebucht. Ploy war mir in Fragen behilflich.

DDC House PhuketDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - BadezimmerDDC House Phuket - BadezimmerDDC House Phuket - BadezimmerDDC House Phuket - Hotel InnenbereichDDC House Phuket - Hotel AussenansichtDDC House Phuket - AussichtDDC House Phuket - AussichtDDC House Phuket - AussichtDDC House Phuket - AussichtDDC House Phuket - StrandDDC House Phuket - StrandDDC House Phuket - StrandDDC House Phuket - StrandDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - Hotel InnenbereichDDC House Phuket - Hotel InnenbereichDDC House Phuket - Hotel AussenansichtDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - RezeptionDDC House Phuket - Hotel InnenbereichDDC House Phuket - EmpfangshalleDDC House Phuket - Hotel AussenansichtDDC House Phuket - GartenDDC House Phuket - GartenDDC House Phuket - Business CenterDDC House Phuket - Hotel AussenansichtDDC House Phuket - Hotel AussenansichtDDC House Phuket - BadezimmerDDC House Phuket - Balkon/TerrasseDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - BadezimmerDDC House Phuket - BadezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - Balkon/TerrasseDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - RezeptionDDC House Phuket - RezeptionDDC House Phuket - RezeptionDDC House Phuket - EingangDDC House Phuket - Business CenterDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - Hotel InnenbereichDDC House Phuket - Hotel AussenansichtDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - AusstattungDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - BadezimmerDDC House Phuket - Balkon/TerrasseDDC House Phuket - GästezimmerDDC House Phuket - Gästezimmer