Deevana Patong Resort & Spa

43/2 Raj-U-Thid 200 Pee Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer
Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Suite Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Suite Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Suite Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Suite Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Spa Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Spa Deevana Patong Resort & Spa Phuket - Fitnessraum
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 215

aus 1954 Kritiken

Alle Bewertungen (1954)
Roland N. Paar Germany, 1. Mai 2014
Wie immer, tolle Erholung

der in einem schön angelegten Garten Pool sorgt für Erholung, das stets freundliche Personal und der gute Service
Trotz der Baustelle in der direkten Nachbarschaft ist nur verschwindend wenig Baulärm zu hören. Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub, wie immer in Patong und im Deevana.
Adrian S. Paar Switzerland, 24. März 2013
Preis-Leistung stimmt erst nach Beschwerden

Frühstück, Pool, Lage
Wenn Ihr ein Bungalow Garden Wing bucht, auf keinen fall ein Schlüssel mit der Nummer 1001-1019 entgegen nehmen, denn da bekommt Ihr ein Un-Renoviertes Uraltes Zimmer. Wir bekamen nach dem wir uns Beschwert haben, ein Renoviertes Bungalow. Wenn Ihr einen Ruhig Nachbarn habt ist alles in Ordnung, denn die Durchgangstüren, die sich in allen Bungalows befinden sind doch eher zur Dekoration, man hört einfach alles. Ansonsten sehr ruhiges Hotel, super Lage 15 Min. ins Zentrum. Personal fanden wir sehr Freundlich, jedoch nicht so Hilfsbereit wenn es darum geht Bungalow zu wechseln, oder später aus-checken (auch mit Aufforderung das wir die Kosten übernehmen). Frühstück fanden wir super, sehr Abwechslungsreich, immer Nachgefüllt auch nach 10 Uhr. Wir denken für den Preis den wir bezahlt haben, findet man sicherlich noch bessere Hotels.
Hartmut B. Paar Germany, 12. Januar 2013
Ruhig im lebhaften Patong

Schnell am Strand und im Nachtleben und trotzdem abseits vom Trubel
Das Hotel liegt ca. 200 m in einer Sackgasse. Die Hotelanlage ist großzügig angelegt, die Standard-Zimmer haben Standard-Niveau. Der Service ist aufmerksam, das Frühstück ausreichend. Das Hotel bietet sich sowohl für einen Aufenthalt in der Hotelanlage als auch als Ausgangspunkt für Sightseeing an.
Dirk F. Paar Germany, 1. Dezember 2012
Schöner Schein,unbedingt Zimmerkategorie beachten!

Ruhige gepflegte Anlage.
Guten Abend, aus Thailand eben zurückgekeht. Wir mußten erstaunt feststellen, daß das Deevana Resort & Spa eine andere Unterkunft für uns parat hatte als von uns angenommen. Trotz sorgfältiger Prüfung von uns im Vorfeld, (Homepage des Hotels), sowie die AGODA Seite, sind die von Ihnen angebotenen Zimmer weder abgebildet noch beschrieben oder wenigstens ansatzweise zu erkennen gewesen. Hier wird ein schöner Schein verkauft! An sich kann man hier schon von absolutem Vorsatz sprechen, da wir uns noch bei einem höheren Bediensteten des Hotels beschwert haben. Dieser bestätigte uns mündlich, daß diese Residence oder Standart-rooms auf der Hoteleigenen Homepage nicht vorhanden seien und auch in der Preisliste oder Hotelflyer nicht erkennbar sind. D.h. selbst ich als ehemaliger Reisebürobesitzer (10 Jahre)hätte die Existenz dieser Zimmer nicht erkennen können. Die Anlage ansonsten ist gepflegt und ruhig. Die Bediensteten bemüht, doch leider der englischen Sprache meist nicht mächtig.
Sebastian F. Paar Germany, 22. November 2012
Gemischter Eindruck vom Hotel

Ruhige, zurückgesetzte Lage, trotzdem zentral in Patong
Das Personal war nicht sehr hilfreich und hat nur schlecht Englisch gesprochen. Aufgrund der Größe kann es in der Lobby und im Frühstücksraum voll und hektisch werden. Wir waren im Residence-Bereich untergebracht, der gegenüber dem Hotel liegt. Dort war es sehr ruhig, es gab einen separaten Pool, allerdings entsprach er nicht dem Standard des restlichen Hotels. Die Lage - etwas zurückgesetzt von der Straße - war gut: ruhig und trotzdem waren Restaurants, Shoppingcenter und der Strand in 5 bis maximal 15 Min. zu Fuß zu erreichen.
Ronny S. Paar Germany, 7. September 2012
Sehr schöne Hotelanlage mit super Frühstück

Pool, Frühstück
sehr freundliches Personal, schöne Pools, sauber und gemütlich, umfangreiches Frühstücksbuffet
Metin B. Paar Germany, 10. Juli 2012
schlechtes Zimmer erwischt

zu weit vom Zentrum
hatte ein Standart Zimmer, leider war das Zimmer alt und nicht so kompfortabel, eigentlich nur ein Stern. Die Vorgesetzte an der Rezeption war auch nicht besonders freundlich.
Julian G. Paar Austria, 30. Juni 2012
Schönes, einfaches Hotel mit toller Gartenanlage

Gartenanlage Bungalows
hotel mit schöner gartenanlage. fast alle bungalows wurden im letzten halben jahr renoviert, genauso wie der pool der jetzt über einen whirpoolbereich verfügt. tagsüber läuft am pool seit diesem jahr moderne (meistens house) musik, die zur happy hour zeit (16-17h) auch mal etwas lauter wird. das frühstück ist okay aber auch nichts besonderes ohne größere abwechslungen und sehr amerikanisch/englisch. also vorallem "salzige" gerichte wie bohnen, fleischbällchen mit soße usw. es gibt eine "ei-station" an der ei in allen arten und weisen nach wunsch zubereitet wird und frische früchte. das personal ist, wie in den meisten hotels in thailand, freundlich. von den zimmern her sind die "zimmer" im "garden-wing" die eigentlich reihenbungalows sind sehr zu empfehlen da sie mitten in der schönen grünanlage und ebenerdig sind. vor jedem bungalow gibt es einen kleinen terassenbereich mit 2 stühlen und einem tisch an dem man vor allem abends in ruhe im grünen sitzen kann.
Restaurantempfehlung: Seit Jahren gehen wir in das Restaurant "Lair Lay Tong" in der "Soi Dr. Watthana" Es liegt ziemlich unscheinbar am Ende der Seitenstraße von Patong Beach und macht auf Anhieb vielleicht nicht den besten Eindruck. Das Essen ist sehr gut und wird auch von Einheimischen viel besucht und deren Lieferservice genutzt.
Daniel S. Famile mit Kleinkindern Denmark, 24. April 2012
Schönes Hotel mit mehreren Pools

Sehr guter freundlicher Service
Im Deevana fällt besonders der gute und freundliche Service auf. Die Koffer werden einem bereits am Eingang abgenommen und das Zimmer wird einem persönlich gezeigt. Besonders Reizvoll sind die Zimmer mit eigenem Jacuzzi-Bad vor der Terasse. Das Hotel verfügt über zwei grosse Pools und einem kleinen Kinderbecken. Das Hotel liegt ruhig aber dennoch ziemlich zentral. Wem es zu Fuss zu weit ist ins Zentrum oder zum Strand, kann den Gratis Shuttle des Hotels nutzen.
Peter W. Paar Germany, 1. März 2012
Von Aussen schön...

Personal war nett, Internet
Ehrlich gesagt sind wir unzufrieden: die Standardzimmer waren eine Art Bungalows, das Zimmer konnte nicht richtig gekühlt werden, die Klimanlage knatterte, es gab am Fensterrahmen offene Spalten nach aussen, die in Google Maps angezeigte Stelle auf der sich das Hotel befinden soll ist falsch, es ist nicht so nah am Zentrum des Geschehens, ca. 15 min zum Einkaufszentrum sind es. Wir haben das Hotel anhand dieser Google Mapsanzeige ausgesucht und wurden enttäuscht! Das Bad hatte an den Wänden zwischen den Fliesen Schmutz oder gar Schimmel. Wir sind bereits einige Male in Thailand, Phuket gewesen und sind für diesen Preis besseres gewöhnt!

Deevana Patong Resort & Spa PhuketDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SuiteDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SuiteDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SuiteDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SuiteDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - GästezimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SpaDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SpaDeevana Patong Resort & Spa Phuket - FitnessraumDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SpaDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SpaDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SpaDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SpaDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - SchwimmbadDeevana Patong Resort & Spa Phuket - RestaurantDeevana Patong Resort & Spa Phuket - RestaurantDeevana Patong Resort & Spa Phuket - KonferenzzimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - KonferenzzimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - KonferenzzimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - KonferenzzimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - KonferenzzimmerDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - AusstattungDeevana Patong Resort & Spa Phuket - EmpfangshalleDeevana Patong Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht