Deja Vu Hotel

136, Sec. 1, Fuxing S. Rd., Da-an Bezirk, Taipeh, Taiwan 106 (Karte ansehen)

Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Konferenzzimmer
Deja Vu Hotel Taipeh - Konferenzzimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Rezeption Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Golfkurs Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant
Gegend: Da-an Bezirk

Flurina T. Paar Switzerland, 19. November 2013
alt, heruntergekommen

sehr freundliches Personal
Das Zimmer war das Schlimmste unseres gesamten Aufenthaltes in Taiwan. Heruntergekommen, die Dusche mitten im Bad,alles schmuddelig,die Aussicht hässlich, lahmes Internet und das Ganze als Upgrade verkauft. Das Frühstück ist für Europäer sehr spärlich. Einzig die Lage ist direkt bei der MRT-Station angenehm.
Andrea S. Paar Germany, 7. Oktober 2012
Älteres Hotel, freundlicher Service, beste Lage

Die Lage dieses Hotels ist einfach super!!!
Das Hotel ist etwas eigenartig. Sehr verschachtelt. Unser Zimmer war mit großer Wanne, großer Dusche, einer Dampfbadmöglichkeit, zwei Waschbecken und einem seperaten Klo ziemlich "badlastig" ausgestattet. Das (große) Fenster haben wir erst am Abreisetag gefunden, da es so gut unter einer Jalousie versteckt war, dass wir davon ausgingen es handle sich um einen Raum ohne Fenster ;-) Da wir von früh bis spät unterwegs waren hat uns das nicht weiter gestört Das Frühstück war auch für Westler ausreichend, frisches Obst, frisch zubereitete Eier - wir waren zufrieden!!!!
Sightseeingempfehlung: Auf keinen Fall das Palastmuseum verpassen!
Shih J. Paar Singapore, 18. August 2014
A good location hotel in Taipei

Location near metro, spacious room, good for city shopping
It was a good stay where the hotel is near metro, major shopping centres and many great food around it.
Peggy T. Paar Singapore, 18. August 2014
Great location hotel

Big room, centrally located, free but weak wifi
Wei-En L. Alleinreisender Taiwan, 25. Juli 2014
excellent location

location location location
pretty comfortable thought the hotel is a bit old. great location in the city of taipei.
Liu S. Geschäftsreisender China, 24. Juli 2014
NOT GOOD

NOTHING
Sze M. Geschäftsreisender Hong Kong, 21. Juli 2014
excellant location

excellant location, clean room & nice staff
Sumit B. Geschäftsreisender India, 19. Juli 2014

Only staff .
I just 1 min over checktime time. They took 500 nt.
Chan M. Famile mit Kleinkindern Hong Kong, 15. Juli 2014
A hotel located excellently, very close to MRT

Excellent location, friendly staff and clean
Mark O. Geschäftsreisender Philippines, 1. Juli 2014
Small but nice hotel

Close to subway & Sogo Department Store
Nice small hotel which serves a little above average breakfast. Good coffee in the business lounge. Close to subway and light rail. Free Wifi service.

Deja Vu Hotel TaipehDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - KonferenzzimmerDeja Vu Hotel Taipeh - KonferenzzimmerDeja Vu Hotel Taipeh - RezeptionDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - GolfkursDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - KonferenzzimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Restaurant