Deja Vu Hotel

136, Sec. 1, Fuxing S. Rd., Da-an Bezirk, Taipeh, Taiwan 106 (Karte ansehen)

Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Konferenzzimmer
Deja Vu Hotel Taipeh - Konferenzzimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Rezeption Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Golfkurs Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant
Gegend: Da-an Bezirk

Flurina T. Paar Switzerland, 19. November 2013
alt, heruntergekommen

sehr freundliches Personal
Das Zimmer war das Schlimmste unseres gesamten Aufenthaltes in Taiwan. Heruntergekommen, die Dusche mitten im Bad,alles schmuddelig,die Aussicht hässlich, lahmes Internet und das Ganze als Upgrade verkauft. Das Frühstück ist für Europäer sehr spärlich. Einzig die Lage ist direkt bei der MRT-Station angenehm.
Andrea S. Paar Germany, 7. Oktober 2012
Älteres Hotel, freundlicher Service, beste Lage

Die Lage dieses Hotels ist einfach super!!!
Das Hotel ist etwas eigenartig. Sehr verschachtelt. Unser Zimmer war mit großer Wanne, großer Dusche, einer Dampfbadmöglichkeit, zwei Waschbecken und einem seperaten Klo ziemlich "badlastig" ausgestattet. Das (große) Fenster haben wir erst am Abreisetag gefunden, da es so gut unter einer Jalousie versteckt war, dass wir davon ausgingen es handle sich um einen Raum ohne Fenster ;-) Da wir von früh bis spät unterwegs waren hat uns das nicht weiter gestört Das Frühstück war auch für Westler ausreichend, frisches Obst, frisch zubereitete Eier - wir waren zufrieden!!!!
Sightseeingempfehlung: Auf keinen Fall das Palastmuseum verpassen!
Sumit B. Gruppen India, 19. Juli 2014

Only staff .
I just 1 min over checktime time. They took 500 nt.
Chan M. Famile mit Kleinkindern Hong Kong, 15. Juli 2014
A hotel located excellently, very close to MRT

Excellent location, friendly staff and clean
Mark O. Geschäftsreisender Philippines, 1. Juli 2014
Small but nice hotel

Close to subway & Sogo Department Store
Nice small hotel which serves a little above average breakfast. Good coffee in the business lounge. Close to subway and light rail. Free Wifi service.
Mark O. Geschäftsreisender Philippines, 1. Juli 2014
Great business hotel

Nice & Quiet
Subway is very close by. Banks, Starbucks, & 7-11 are on the opposite side of the road, very close by. Very convenient because it's centrally located.
Wong Y. Gruppen Hong Kong, 29. Juni 2014
Old, dirty, dark, uncomfortable
everthing Very old, dirty bed sheet , dirty floor, bad smell in room, dark, can hear the ,Voice from next room clearly
Hooi L. Gruppen Malaysia, 29. Juni 2014
Enjoy the location conveniences & friendly staff

Location, staff and food
We enjoyed ourselves, staffs are so friendly and hospitable. Located nearby MRT so easy travelling and smooth internet. Nice!
Leung V. Gruppen Hong Kong, 28. Juni 2014
clean room, close to railway and shopping mall.

ideal location, cleaniness, nice staff
Chor W. Gruppen Hong Kong, 23. Juni 2014
Clean and tidy
Base on the location and service is good to share with other . Just need to install more electric plug to accommodate today need

Deja Vu Hotel TaipehDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - KonferenzzimmerDeja Vu Hotel Taipeh - KonferenzzimmerDeja Vu Hotel Taipeh - RezeptionDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - GolfkursDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - KonferenzzimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Restaurant