Deja Vu Hotel

136, Sec. 1, Fuxing S. Rd., Da-an Bezirk, Taipeh, Taiwan 106 (Karte ansehen)

Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Aussenansicht Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Gästezimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant Deja Vu Hotel Taipeh - Business Center Deja Vu Hotel Taipeh - Golfkurs Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant
Deja Vu Hotel Taipeh - Konferenzzimmer Deja Vu Hotel Taipeh - Hotel Innenbereich Deja Vu Hotel Taipeh - Restaurant
Gegend: Da-an Bezirk

Flurina T. Paar Switzerland, 19. November 2013
alt, heruntergekommen

sehr freundliches Personal
Das Zimmer war das Schlimmste unseres gesamten Aufenthaltes in Taiwan. Heruntergekommen, die Dusche mitten im Bad,alles schmuddelig,die Aussicht hässlich, lahmes Internet und das Ganze als Upgrade verkauft. Das Frühstück ist für Europäer sehr spärlich. Einzig die Lage ist direkt bei der MRT-Station angenehm.
Andrea S. Paar Germany, 7. Oktober 2012
Älteres Hotel, freundlicher Service, beste Lage

Die Lage dieses Hotels ist einfach super!!!
Das Hotel ist etwas eigenartig. Sehr verschachtelt. Unser Zimmer war mit großer Wanne, großer Dusche, einer Dampfbadmöglichkeit, zwei Waschbecken und einem seperaten Klo ziemlich "badlastig" ausgestattet. Das (große) Fenster haben wir erst am Abreisetag gefunden, da es so gut unter einer Jalousie versteckt war, dass wir davon ausgingen es handle sich um einen Raum ohne Fenster ;-) Da wir von früh bis spät unterwegs waren hat uns das nicht weiter gestört Das Frühstück war auch für Westler ausreichend, frisches Obst, frisch zubereitete Eier - wir waren zufrieden!!!!
Sightseeingempfehlung: Auf keinen Fall das Palastmuseum verpassen!
Mary A. Familie mit Kindern Philippines, 3. Januar 2015
Convenience is what makes our Taipei trip good!!

1) Nearness to food, train and shopping. 2) Clean and comfortable rooms 3) Very pleasant staff
Memorable. We will go there again next time.
Kevin G. Alleinreisender Hong Kong, 3. Januar 2015
average hotel

location
- hotel is very 80s style with outdated decor and design. good for elders i suppose - room condition can be improved. low water pressure for showe. Toilet flushing not working properly. can't adjust room Temperature since its central AC. was blowing cool wind right toward bed while its 15C winter time - location is only good thing about it. 5 minutes walk to subway. tons of local food around
Jeremy O. Alleinreisender Singapore, 30. Dezember 2014
Location

near subway, quiet and cozy
Old furnishing
Chew Y. Paar Singapore, 26. Dezember 2014
Excellent location and Staff Performance

Location, Staff Performance n Cleanliness
Good service from the jotel
Lim L. Paar Singapore, 25. Dezember 2014
V.good , comvenient , well trained staff

Staff, location , security
V.good
Boonkee L. Paar Singapore, 14. Dezember 2014
Our Stay In Taipei

Location, value for money, friendliness
Deja Vu Hotel is situated very close to ZhongXiao Fuxing station. Easy access to the MRT if you want to travel around Taipei. For travel to outskirts of Taipei, such as Yehliu and Juifen, you can take the buses nearby too.
Sheila R. Paar Canada, 14. Dezember 2014
Great Hotel

Staff service, location, breakfast buffet
Vibul S. Geschäftsreisender United States of America, 7. Dezember 2014
Old hotel with great location

Great location, that's all.
Inside of the hotel is very. Furniture Are fixture are very old. No carpet inside the room.

Deja Vu Hotel TaipehDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel AussenansichtDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - GästezimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - Business CenterDeja Vu Hotel Taipeh - GolfkursDeja Vu Hotel Taipeh - RestaurantDeja Vu Hotel Taipeh - KonferenzzimmerDeja Vu Hotel Taipeh - Hotel InnenbereichDeja Vu Hotel Taipeh - Restaurant