Derag Livinghotel Konigin Luise (Derag Livinghotel Weißensee)

Parkstrasse 87, Weissensee, Berlin, Deutschland 13086

Rolf K. Paar Germany, 12. Oktober 2015
Ausgezeichnetes Hotel

Zimmer, Frühstück, Service
Kostenführung von Seiten des Hotels sehr fehlerhaft. Hätte 76,-€ weniger bezahlen können, wenn ich der Kostenaufstellung des Hotels gefolgt wäre. Bin aber eine ehrliche Haut und am Ende waren beide Parteien zufrieden.
Detlef J. Paar Germany, 8. Oktober 2015
Toll

Große Zimmer, free Wifi, Getränke for free (Bier, Wasser)
Tomas B. Geschäftsreisender Germany, 22. Juli 2015
Gutes Hotel mit extremen Sommermängeln

Exzelllentes und zugleich preiswertes Restaurant
Sauna trotz Bwerbung nicht in Betrieb = unlautere Werbung enormer Lärm in Morgenstunden trotz leerem Hotels genau dort, wo vermietet = schlechtes Management (wäre vermeidbar) Snackautomat abgeschafft Nachtdienst sagt, dass seine Feedbacks nicht gehört werden
Joachim P. Paar Germany, 7. Juni 2015
Langes Wochenende in Berlin

Sehr freundliche Personal. Saubere Zimmer. Ruhige Lage sehr nahe am Weissenessee
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Lage im Ostteil der Stadt ca.100m entfernt vom Weissensee - sehr grün, sehr ruhig. Mit der Tram ist man in 12 min. am Alexanderplatz - fährt alle paar Minuten eine. Tagsüber den Trubel der Großstadt, abends zum absacker an den Strand des Weissensees noch ein Koktail im Stardndbad nehmen - Liegestuhl und Sand. Das war sehr entspannt. Man kann um den See morgens auch sehr gut laufen gehen, machen doch viele so. Wir können das Hotel, die Umgebung und den Standort nur empfehlen. Und die Preise um das Hotel in den Lokalen und Geschäften sind selbst für einen Schwaben akzeptabel
Otto G. Geschäftsreisender Germany, 10. September 2014
alles in Ordnung

dies Lage, Frühstück, Zimmer
leider gab is nicht genug Parkälätze. sonst alles gut
Otto G. Geschäftsreisender Germany, 9. September 2014
angenehmer Aufenthalt

die Lage, das Essen, das Zimmer
es gab nicht ausreichend Parkplätze aber sonst war alles gut
Marion L. Familie mit Kindern Germany, 6. September 2013
ruhige, exclusive Erholung

Frühstücksbuffet, ruhige Lage, freundliches Personal
nach einem freundlichen, kompetenten Empfang bezogen wir unsere sauberen und nett eingerichteten Zimmer - einiger Kritikpunkt: die schmalen (1,60 mtr.) Betten mit etwas durchgelegenen Matratzen. Auch das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Mein Sohn testete auch den Fitnessbereich und war begeistert. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Doris K. Paar Germany, 18. Mai 2013
entspannter Kurzurlaub in Berlin

gut ausgestattete, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal
Michaela Z. Alleinreisender Germany, 12. Mai 2013
Ruhiger Ausgangspunkt für Stadtexkursionen

Sehr freundliches Personal, schönes und geräumiges Zimmer, Kühlschrank und Pantry
Silvia S. Paar Germany, 2. September 2012
Angenehmes Hau

Ruhige Lage, Selbstversorgung möglich
Angenehmes Haus in relativ ruhiger Lage, ca. 3-4km von Berlin-Mitte (Alexanderplatz) entfernt. Alle Zimmer und Apartments haben eie kleine "Kitchenette", somit ist Selbstversorgung möglich.
Sightseeingempfehlung: Berlin ist immer eine Reise wert. Besonders im Ostteil der Stadt gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten
Derag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel AussenansichtDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - UmgebungDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - GästezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - RestaurantDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - UmgebungDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - EingangDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - UmgebungDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - EingangDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - SpielplatzDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - FestsaalDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - UmgebungDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - UmgebungDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - RestaurantDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - GästezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - GästezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - GästezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - BadezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - GästezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - GästezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - KonferenzzimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - GästezimmerDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel InnenbereichDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel AussenansichtDerag Livinghotel Konigin Luise Berlin - Hotel Aussenansicht