Devasom Huahin Resort

1446/23 Petchkasem Road (Km. 207), Huaisaitai, Hua Hin Strand, Hua Hin / Cha-am, Thailand 76120

9,4
Carolin M. Paar Germany, 2. Dezember 2015
Perfekt zum Entspannen!

Frühstück, Service, Pool
Ursula M. Paar Austria, 1. Dezember 2015
Eine Oase am Rande des Touristenrummels von Huahin

Die Ruhe am Pool, der morgendliche Sonnenaufgang mit Blick auf das Meer und der perfekte Service
Wir haben 6 Tage hier verbracht und würden das Hotel sofort wieder buchen. Die Ruhe, der Blick aufs Meer (wir hatten eine Poolvilla gebucht - wobei die ersten 3 an jeder Seite empfehlenswert sind), das Rauschen der Wellen und die absolute Ruhe in der Nacht. Das Frühstück war eine Überraschung - eine große Auswahl auch an warmen thailändischen Speisen... wir haben uns jeden Morgen darauf gefreut. Nach dem Golfspiel war das "Heimkommen" in dieses kleine Resort herrlich entspannend. Auch der gratis-shuttle in die Stadt ist empfehlenswert. Alles in allem ein sehr gutes Haus. Alles ist in Schuß und die Mitarbeiter sind mit großer Freude bei der Sache! Die Baustelle (unmittelbar dahinter wird ein Hotel errichtet) hat uns kaum gestört.
Anke C. Paar Germany, 24. August 2015
Ruhe und Entspannung im wunderschönen Resort

Personal, Pool/Gartenanlage, Atmosphäre
Der Aufenthalt im Devasom Huahin Resort war entspannend und sehr schön. Das Resort liegt ca. 12km vom Stadtkern Huahin entfernt, was jedoch durch das Angebot des kostenlosen Transports überhaupt kein Problem ist. Die Freundlichkeit des Personals und der tolle Service sind zusammen mit dem Blick aufs Meer und den Sonnenaufgängen kaum zu übertreffen.
Karl W. Paar Switzerland, 2. März 2015
Riesiges, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit herr

Sehr schönes Zimmer, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal und ruhige Lage am Pool
Phantastisch, ohne jeglichen Mangel
Karl W. Paar Switzerland, 2. März 2015
Grosse, schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht

die geräumige und sehr originell einegerichtete Seasisde Suite. das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal, die sehr angenehme Atmosphäre in restaurant und Lounge
perfekt in jeder Beziehung mit Ausnahme der Dauer. Wir mussten leider nach " Tagen schon wieder weg, werden aber bestimmt wieder einmal im Devasom buchen.
Christine S. Paar Switzerland, 13. Februar 2015
Romantisches Hotel

Villa, Essen, Inneneinrichtung, Nähe von Golfplatz
Ruhig, erholsam, romantisch. Tolle Aussicht aufs Meer, in welchem man allerdings nicht baden kann (Quallen). Dafür ausgezeichnet zum Golfen.
Thomas E. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 18. Dezember 2014
wit weit weg

freundlichkeit, essen, pool
grosse luege bezueglich groesse der villen, fuer uns mit 2 babys eine katastrophe, da gibt e nur den maximalabzug
Paul S. Paar Switzerland, 8. November 2014
Eine am Beach von Hua hin

Wunderschön erhaltener Kolonialstil / aufmerksames, kompetentes Personal / essen tadellos
Volle zufredenheit
Michael H. Paar Germany, 6. November 2014
Awesome!

Comfort, View, Staff
Das Hotel war über unseren Erwartungen, und die waren schon hoch! Das Zimmer war riesig, super schön dekoriert und die Aussicht war traumhaft. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Frühschicht war auch lecker. Das einzige Manko war das WiFi. Normalerweise benutzt man im Urlaub nicht viel das Internet, aber dieses Hotel MUSS man einfach mit seinen liebsten teilen und hier wird dann schon das Bilder verschicken zu einer Tagesaufgabe. Ansonsten mehr als top!
Susanne H. Gruppen Germany, 31. Oktober 2013
Eine Oase am Meer

Die gesamte Anlage ist wunderschön, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und sind sehr groß und hell, das Personal ist sehr freundlich
Meine beiden Freundinnen und ich waren sehr angenehm überrascht von unserem Hotel. Das Einschecken ging reibungslos von statten und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude und eines am Pool gebucht. Beide Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sehr schön ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr nett gestaltet und die Duschen funktionieren einwandfrei. Das frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch hier war das personal sehr freundlich. Auch das essen im Restaurant war sehr lecker. Der Pool ist groß und sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-amDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SuiteDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - StrandDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich