Devasom Huahin Resort

1446/23 Petchkasem Road (Km. 207), Huaisaitai, Hua Hin Strand, Hua Hin / Cha-am, Thailand 76120 (Karte ansehen)

Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Villa Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Suite Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/Terrasse Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Strand Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer
Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Umgebung Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Umgebung Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Restaurant Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen
Gegend: Hua Hin Strand Anzahl der Zimmer: 24

9,4
Karl W. Paar Switzerland, 2. März 2015
Riesiges, liebevoll eingerichtetes Zimmer mit herr

Sehr schönes Zimmer, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal und ruhige Lage am Pool
Phantastisch, ohne jeglichen Mangel
Karl W. Paar Switzerland, 2. März 2015
Grosse, schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht

die geräumige und sehr originell einegerichtete Seasisde Suite. das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal, die sehr angenehme Atmosphäre in restaurant und Lounge
perfekt in jeder Beziehung mit Ausnahme der Dauer. Wir mussten leider nach " Tagen schon wieder weg, werden aber bestimmt wieder einmal im Devasom buchen.
Christine S. Paar Switzerland, 13. Februar 2015
Romantisches Hotel

Villa, Essen, Inneneinrichtung, Nähe von Golfplatz
Ruhig, erholsam, romantisch. Tolle Aussicht aufs Meer, in welchem man allerdings nicht baden kann (Quallen). Dafür ausgezeichnet zum Golfen.
Thomas E. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 18. Dezember 2014
wit weit weg

freundlichkeit, essen, pool
grosse luege bezueglich groesse der villen, fuer uns mit 2 babys eine katastrophe, da gibt e nur den maximalabzug
Paul S. Paar Switzerland, 8. November 2014
Eine am Beach von Hua hin

Wunderschön erhaltener Kolonialstil / aufmerksames, kompetentes Personal / essen tadellos
Volle zufredenheit
Michael H. Paar Germany, 6. November 2014
Awesome!

Comfort, View, Staff
Das Hotel war über unseren Erwartungen, und die waren schon hoch! Das Zimmer war riesig, super schön dekoriert und die Aussicht war traumhaft. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Frühschicht war auch lecker. Das einzige Manko war das WiFi. Normalerweise benutzt man im Urlaub nicht viel das Internet, aber dieses Hotel MUSS man einfach mit seinen liebsten teilen und hier wird dann schon das Bilder verschicken zu einer Tagesaufgabe. Ansonsten mehr als top!
Susanne H. Gruppen Germany, 31. Oktober 2013
Eine Oase am Meer

Die gesamte Anlage ist wunderschön, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und sind sehr groß und hell, das Personal ist sehr freundlich
Meine beiden Freundinnen und ich waren sehr angenehm überrascht von unserem Hotel. Das Einschecken ging reibungslos von statten und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude und eines am Pool gebucht. Beide Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sehr schön ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr nett gestaltet und die Duschen funktionieren einwandfrei. Das frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch hier war das personal sehr freundlich. Auch das essen im Restaurant war sehr lecker. Der Pool ist groß und sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Raphaela K. Paar Germany, 1. September 2013

Ruhige Lage, Schöner Strand, Nettes Personal
Karin S. Alleinreisender Germany, 14. März 2013
Liebevoll gestaltetes Familienhotel das zum Bleibe

Erscheinungsbild, liebevolle Ausstattung, Freundlichkeit
Sehr entspannend und erholsam. Freundliche Bedienung, umfangreiches Frühstücksbuffet und gutes Essen. Wünsche wurden schnell erfüllt

Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-amDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SuiteDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - StrandDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich