Devasom Huahin Resort

1446/23 Petchkasem Road (Km. 207), Huaisaitai, Hua Hin Strand, Hua Hin / Cha-am, Thailand 76120 (Karte ansehen)

Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Villa Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Suite Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/Terrasse Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Badezimmer Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Strand Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Gästezimmer
Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Aussicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Umgebung Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Umgebung Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Aussenansicht Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Restaurant Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Schwimmbad Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und Erfrischungen
Gegend: Hua Hin Strand Anzahl der Zimmer: 24

9,4
Paul S. Paar Switzerland, 8. November 2014
Eine am Beach von Hua hin

Wunderschön erhaltener Kolonialstil / aufmerksames, kompetentes Personal / essen tadellos
Volle zufredenheit
Michael H. Paar Germany, 6. November 2014
Awesome!

Comfort, View, Staff
Das Hotel war über unseren Erwartungen, und die waren schon hoch! Das Zimmer war riesig, super schön dekoriert und die Aussicht war traumhaft. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Frühschicht war auch lecker. Das einzige Manko war das WiFi. Normalerweise benutzt man im Urlaub nicht viel das Internet, aber dieses Hotel MUSS man einfach mit seinen liebsten teilen und hier wird dann schon das Bilder verschicken zu einer Tagesaufgabe. Ansonsten mehr als top!
Susanne H. Gruppen Germany, 31. Oktober 2013
Eine Oase am Meer

Die gesamte Anlage ist wunderschön, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und sind sehr groß und hell, das Personal ist sehr freundlich
Meine beiden Freundinnen und ich waren sehr angenehm überrascht von unserem Hotel. Das Einschecken ging reibungslos von statten und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude und eines am Pool gebucht. Beide Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sehr schön ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr nett gestaltet und die Duschen funktionieren einwandfrei. Das frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch hier war das personal sehr freundlich. Auch das essen im Restaurant war sehr lecker. Der Pool ist groß und sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Raphaela K. Paar Germany, 1. September 2013

Ruhige Lage, Schöner Strand, Nettes Personal
Karin S. Alleinreisender Germany, 14. März 2013
Liebevoll gestaltetes Familienhotel das zum Bleibe

Erscheinungsbild, liebevolle Ausstattung, Freundlichkeit
Sehr entspannend und erholsam. Freundliche Bedienung, umfangreiches Frühstücksbuffet und gutes Essen. Wünsche wurden schnell erfüllt
Rolf K. Paar Switzerland, 10. Januar 2013
Romantisches und schönes Hotel

gepflegt, persönlich, sauber, romantisch mit gutem Essen
ein kleines exklusives Hotel wo der Gast noch Gast ist und sich willkommen fühlen kann. Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Andreas S. Paar Germany, 4. Januar 2013
Wunderschöne Anlage mit viel Stil und Herz

Angenehme Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr stilvoll und autentisch
wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. der empfang ist offen mit blick aus meer. recht ist ein aufenthaltsraum im kolonialen stil. die alten zeiten in thailand sind gut neu interpretiert, es wurden sehr schöne kachel verbaut, die den andalusischen kacheln ähnlich sind. besonders hat mich das farbkonzept der anlage begeistert. es gibt sehr interessante abstufungen, so wirkt die anlage nicht neu sondern echt. im gegensatz zu den grossen hotelanlagen aus einem guss. es sind täglich klassische thai musiker zum spielen eingeladen gewesen, es war zauberhaft. das personal war sehr zuvorkommend und persönlich. die stimmung war gut und gelassen. besonders hat mir auch der baum in der mitte der anlage gefallen, der schon seit mehr als 80 jahren dort steht. wir hatten eine glückliche zeit und ich würde jedem einen solchen aufenthalt wünschen.
Reiseempfehlung: Golfplätze sind gut erreichbar.
Gabriele M. Paar Austria, 4. Juni 2011
nettes hotel

keine
klein, service ok, lage ohne taxi schwer, frühstück nicht empfehlenswert und eintönig
Joerg M. Paar Switzerland, 22. Januar 2011
Schoene Gartenanlage, ideal zum Entspannen

Schoenes Zimmer mit Meersicht, freundliches Personal, offenes Restaurant, gutes Essen, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet
Das Personal war freundlich und hilfsbereits, wenn auch etwas schwierig sich auf englisch zu verstaendigen, mangels Sprachkenntnis des Personals. Wir haben uns aber sehr wohl gefuehlt. Die Distanz nach Hua Hin war mit dem Taxi bequem zu bewaeltigen, wir brauchten keinen Mietwagen.
Sightseeingempfehlung: Man kann verschiedene Sightseeingtouren in der naeheren u. weiteren Umgebung unternehmen, was uns sehr gefallen hat.

Devasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-amDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SuiteDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Balkon/TerrasseDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - BadezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - StrandDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - GästezimmerDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel AussenansichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - RestaurantDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - SchwimmbadDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - UmgebungDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - AussichtDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel InnenbereichDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - VillaDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Essen und ErfrischungenDevasom Huahin Resort Hua Hin / Cha-am - Hotel Innenbereich

Gästebewertungen - Devasom Huahin Resort, Hua Hin / Cha-am