Diplomat Hotel

90 F. Ramos Street, Fuente Osmena, Cebu Stadt, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Diplomat Hotel Cebu Stadt - Hotel Innenbereich Diplomat Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Diplomat Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Diplomat Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer Diplomat Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Diplomat Hotel Cebu Stadt - Konferenzzimmer Diplomat Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer
Gegend: Fuente Osmena Anzahl der Zimmer: 100

Gut
Manuel H. Alleinreisender Germany, 6. Juni 2015
empfehlenswert

gute Lage, freundlicher service, gutes wifi
Caroline H. Paar Switzerland, 24. März 2015
Nur Rauchertommer / sehr abgenutzt

Wir waren auf der Durchreise und für das war das Hotel ganz ok. Es hat nur Raucherzimmer und das Zimmer war sehr abgenutzt. Man merkt deutlich, dass dieses Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Wir waren vorallem erstaunt, dass das Hotel so gute Bewertungen hatte. Deswegen haben wir auch etwas mehr erwartet...
Karl B. Alleinreisender Austria, 1. Februar 2015

gut zu schlafen
Michael P. Alleinreisender Germany, 29. Dezember 2014
hotel völlig renovierungsbedürftig

gibt es keine
das hotel liegt relativ gut für das nachtleben, persnal ist nett, aber für mich ist das max. 1 sterne hotel
Stefan F. Alleinreisender Switzerland, 8. Juni 2014

Absolut korrektes Preis-Leistungsverhaeltnis

Lage, freundl. Personal
Thomas G. Alleinreisender Switzerland, 17. Juli 2013
personal top, zimmer flopp

zentrale lage, freundliches und kompetentes personal, check-in bereits frühmorgens möglich
tadelloses personal aber leider zimmer abgewohnt, bett sehr durchgelegen, klimaanlage rattert und dusche rinnt die ganze nacht durch; für den preis allenfalls akzeptabel, aber ein paar fränkli mehr hätten sich doch gelohnt...
Michael M. Paar Germany, 20. Juni 2013
Nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis

Personal, Sicherheit, gute Betten
Angenehm und freundlich. Zuvorkommendes Personal das auch bei nicht "normalen" wünschen, sein bestes tut.

Diplomat Hotel Cebu StadtDiplomat Hotel Cebu Stadt - Hotel InnenbereichDiplomat Hotel Cebu Stadt - GästezimmerDiplomat Hotel Cebu Stadt - GästezimmerDiplomat Hotel Cebu Stadt - GästezimmerDiplomat Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerDiplomat Hotel Cebu Stadt - KonferenzzimmerDiplomat Hotel Cebu Stadt - Gästezimmer