Diplomat Hotel

90 F. Ramos Street, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Diplomat Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Diplomat Hotel Cebu - Gästezimmer Diplomat Hotel Cebu - Gästezimmer Diplomat Hotel Cebu - Gästezimmer Diplomat Hotel Cebu - Konferenzzimmer Diplomat Hotel Cebu - Konferenzzimmer Diplomat Hotel Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 100

Gut

Caroline H. Paar Switzerland, 24. März 2015
Nur Rauchertommer / sehr abgenutzt

Wir waren auf der Durchreise und für das war das Hotel ganz ok. Es hat nur Raucherzimmer und das Zimmer war sehr abgenutzt. Man merkt deutlich, dass dieses Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Wir waren vorallem erstaunt, dass das Hotel so gute Bewertungen hatte. Deswegen haben wir auch etwas mehr erwartet...
Karl B. Alleinreisender Austria, 1. Februar 2015

gut zu schlafen
Michael P. Alleinreisender Germany, 29. Dezember 2014
hotel völlig renovierungsbedürftig

gibt es keine
das hotel liegt relativ gut für das nachtleben, persnal ist nett, aber für mich ist das max. 1 sterne hotel
Stefan F. Alleinreisender Switzerland, 8. Juni 2014

Absolut korrektes Preis-Leistungsverhaeltnis

Lage, freundl. Personal
Thomas G. Alleinreisender Switzerland, 17. Juli 2013
personal top, zimmer flopp

zentrale lage, freundliches und kompetentes personal, check-in bereits frühmorgens möglich
tadelloses personal aber leider zimmer abgewohnt, bett sehr durchgelegen, klimaanlage rattert und dusche rinnt die ganze nacht durch; für den preis allenfalls akzeptabel, aber ein paar fränkli mehr hätten sich doch gelohnt...
Michael M. Paar Germany, 20. Juni 2013
Nettes Personal, gutes Preisleistungsverhältnis

Personal, Sicherheit, gute Betten
Angenehm und freundlich. Zuvorkommendes Personal das auch bei nicht "normalen" wünschen, sein bestes tut.
Beat W. Paar Switzerland, 18. Mai 2013
schlechtes, schmuddeliges Restaurant