Diplomat Hotel

Gut

Klaus K. Alleinreisender Germany, 7. Mai 2016
Niemals 3 Sterne, schlechter Service,
3,3
Frühstück dauerte ewig und war mäßig, keine Wäscheservice trotz Preisliste an der Rezeption, Zimmer alt und spärlich möbliert, Sauberkeit auf den Fluren schlecht. Hotel lebt nur von der relativ guten Lage
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 21. April 2016
mehrheitlich positiv
Das Hotel macht einen traditionellen stilvollen Eindruck wirkt aber etwas in die Jahre gekommen.Das Zimmer war grosszuegig mit Kuehlschrank und Wasserkocher.Die Bettqualitaet sehr gut. Das Zimmet koennte optisch eine Renovation ertragen vor allem die Dusche wrlche nicht gerade einladend wirkt. Das Wifi funktionierte teilweise aber vielfach nur wenn man sichvwie andere Hotelgaeste in den Gang begab. Als Durchgangshotel absolut tragbar
Erwin A. Alleinreisender Germany, 13. November 2015
Laut

die Lage
Punkt morgens um 8 Uhr ging der Krach los. Hämmern und bohren den ganzen Tag. Das Hotel wird zur Zeit komplett renoviert. Den Gästen wird aber nichts mitgeteilt
Manuel H. Alleinreisender Germany, 6. Juni 2015
empfehlenswert

gute Lage, freundlicher service, gutes wifi
Caroline H. Paar Switzerland, 24. März 2015
Nur Rauchertommer / sehr abgenutzt

Wir waren auf der Durchreise und für das war das Hotel ganz ok. Es hat nur Raucherzimmer und das Zimmer war sehr abgenutzt. Man merkt deutlich, dass dieses Hotel schon bessere Zeiten erlebt hat. Wir waren vorallem erstaunt, dass das Hotel so gute Bewertungen hatte. Deswegen haben wir auch etwas mehr erwartet...
Karl B. Alleinreisender Austria, 1. Februar 2015

gut zu schlafen
Michael P. Alleinreisender Germany, 29. Dezember 2014
hotel völlig renovierungsbedürftig

gibt es keine
das hotel liegt relativ gut für das nachtleben, persnal ist nett, aber für mich ist das max. 1 sterne hotel
Stefan F. Alleinreisender Switzerland, 8. Juni 2014
Zentral gelegen, Günstiger Preis

Zentrl, Günstig, freundlicher Staff
Guido W. Paar Switzerland, 14. Mai 2014
Günstig und gut

zentral
Diplomat Hotel CebuDiplomat Hotel Cebu - Hotel InnenbereichDiplomat Hotel Cebu - GästezimmerDiplomat Hotel Cebu - GästezimmerDiplomat Hotel Cebu - GästezimmerDiplomat Hotel Cebu - KonferenzzimmerDiplomat Hotel Cebu - KonferenzzimmerDiplomat Hotel Cebu - Gästezimmer