Dolphin-House Resort-SPA-Diving

White Beach, saavedra, Moalboal, Moalboal, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Ausstattung Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Ausstattung Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und Aktivitäten Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Strand Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel Innenbereich Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Ausstattung Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel Innenbereich Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und Aktivitäten Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und Aktivitäten Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Strand Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Restaurant Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Spa Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Spa Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel Innenbereich Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Strand Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Aussicht
Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Aussicht Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Restaurant Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Café Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel Aussenansicht Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und Aktivitäten Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und Aktivitäten Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Aussicht Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Schwimmbad Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Spa Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und Aktivitäten
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 25

Gut

Annette H. Familie mit Kindern Germany, 5. Januar 2016
Superschönes Resort, aber etwas überteuert

wunderschönes Hausriff, geschmackvolle Gestaltung der Anlage, sehr gute Tauchkurse
Wir genossen die schöne Anlage des Dolphin-House und die wundervolle Umgebung zum Tauchen und Schnorcheln sehr. Auch die angebotenen Tauchkurse waren sehr gut aufgebaut und durchgeführt. Das Abendessen, das leider nur als 3-Gänge-Menü wählbar ist, sowie die angebotenen Ausflüge erschienen uns als Familie aber völlig überteuert. In der näheren Umgebung des Resorts gibt es keine anderen Restaurants, sodass wir zum Abendessen mehrfach mit dem Tricycle nach Panagsama-Beach fuhren.
Birthe M. Alleinreisender Germany, 3. November 2015
Schönes Resort mit Haken

toll angelegte und grüne Resortanlage, freundliche Angestellte, Frühstück
Wir verbrachten 4 Tage im Resort und haben vor allem die wunderbar angelegte Anlage genossen. Alles ist grün und bietet eine kleine Oase abseits des Panagsama-Trubels. Mit Mopeds waren wir flexibel und da wir außerhalb des Resorts tauchten, haben wir keine Erfahrungen mit dem Dolphin Dive Shop gemacht. Positiv fanden wir, dass im Resort auf die negativen Folgen des Whale Shark Tourismus in Oslob aufmerksam gemacht wird. Außerdem waren die Hotelangestellten überdurchschnittlich aufmerksam. Auch das Frühstück, das im Zimmerpreis enthalten war, war super. Die Zimmer waren für ihren Preis OK mit angemessener Größe und großem Bad, allerdings wirkte die Ausstattung billig und nicht unbedingt "charming", bei 5 Sternen und dem Preis könnte man etwas anderes erwarten. Ansonsten hatten wir leider das Gefühl, dass die Preise im Resort überteuert waren und man abgezockt wurde. Für uns (auf den Philippinen lebend) sind auch für ein hochklassiges Resort über 1000PHP für eine Massage viel. Zudem limitiert das Resort sich selbst, indem es Abendessen nur zum Paketpreis von 910PHP anbietet. Möchte man 3 Gänge essen und hat keine Einschränkungen durch eine spezielle Diät (vegetarisch/ non-fish) mag das OK sein. Aber selbst dafür fanden wir die angebotenen Speisen nicht unbedingt den Preis wert und die Ansprüche an ein 5-Sterne Resort erfüllend. Für individuellere Ansprüche oder den kleinen Hunger fehlt es bei solch einer Essenregelung an Flexibilität und Auswahlmöglichkeit. Leider passierte es zudem beim Auschecken, dass sich auf unseren beiden Zimmerrechnungen Verzehrposten wiederfanden, die wir nicht verursacht hatten. Zwar ging der Rezeptionist souverän und gut mit der Lösung des Problems um, aber bei einem nicht einmal halb ausgebuchten Resort sollten solche (teuren!) Patzer eigentlich nicht (gleich doppelt) passieren. Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Resort mit nettem Service, leider mit Einschränkungen (eher durch Management verursacht).
Marcus K. Alleinreisender Germany, 19. Juli 2014
Dritter Aufenthalt hier! Immer gut!

Garten und Ambient der öffentlichen Bereiche, Freundlichkeit und Warmherzigkeit des Personals, Mango Pfannkuchen - Yummy
Diesmal waren sehr wenige Gäste hier wegen Nebensaison. Bauarbeiten am Pool und einigen anderen Bereichen. Privatpool der Inhaber stand zur Verfügung. Bauarbeiten ohne nennenswerte Belästigung der Gäste waren gut organisiert. Wohlfühlen von der ersten Mintuta an ist garantiert! Einfach so schön und die Warmherzigkeit der Mitarbeiter ... schwer zu übertreffen. Diesmal eine organisierte Tour mitgemacht /Twin Lakes auf Insel Negros) war gut organisiert und einfach klasse. Ich komme wieder! Bald!!
Wolfram H. Alleinreisender Germany, 27. September 2013
jederzeit wieder

freundliches Personal, sehr gutes Essen, Stil der gesamten Anlage
Mit diesem Personal und der schön gestalteten Anlage haben wir uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Abendessen ist ein Gaumenschmaus. Die Küche verdient 5 Sterne und dabei übertreiben wir nicht.
Milos A. Gruppen Switzerland, 23. Mai 2013
Perfekt gestaltetes Beach Resort

+ tolles Hausriff + schoene Gartenanlage + freundliches Personal
- keine grosse Menueasuwahl fuer das Abendessen - teure Nebenkosten (Massage... ) + sehr schoene Gartenanlage + direkt am Anfang vom White Beach
Michael S. Paar Germany, 18. April 2013
Tolles Resort für Taucher und Schnorchler

Tolles Hausriff direkt vor der Tür, leckeres Frühstück, zuvorkommendes Personal
Michael W. Paar United Kingdom, 22. November 2015
Not 5 star but a cool place with a good atmosphere

Location on the beach, food
Really cool place and the layout is chilled and friendly. The rooms aren't 5 star but they're pretty good. A four star resort really and it's worth the money. The food menu is small but really nice
Payton R. Paar United States of America, 14. November 2015
Gorgeous property, average rooms, exceptional staf

Wonderful grounds including awesome pool, exceptional staff, isolated for nice quite time
The grounds are beautiful and well maintained with an emphasis on recycling and sustainability. The staff is delightful, warm, bubbly, extremely helpful and communicative for whatever you need. The rooms are average and should absolutely not be considered 5 star quality but still clean. Although we really enjoyed our stay it is overpriced in our opinion, especially the scuba diving, which we decided to do at a different company because of the price, we would probably not stay here again.
Linda H. Paar United States of America, 23. August 2015
Dive Resort

Ocean, pool, employees.
Nice dive resort but definitely not 5 star. From reading owners response to other reviews, my hope is he will listen so that his resort can become better. The grounds are very nice. Two things that I think need to be fixed are 1) Allow guests to order off the menu for dinner. Not everyone wants to eat a full three course meal every evening. Telling people they can go to town is not a solution. Why would you want your guests to spend their money elsewhere. We came to the resort to relax, not to go somewhere else to eat. 2) Upgrade the beds and bedding in the rooms. The mattress in our room was foam and my back hurt so bad in the morning that we ended up leaving a day early. Also the bedding was not high quality that you would expect. Other minor things include that no one met us when we pulled in, and no one offered to help with bags. I think with a few upgrades this would be an awesome get away location.
Helmut S. Alleinreisender Germany, 21. Juni 2015
Pleasant

food quality, dive shop, quite

Dolphin-House Resort-SPA-Diving MoalboalDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - AusstattungDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - AusstattungDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und AktivitätenDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - StrandDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel InnenbereichDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - AusstattungDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel InnenbereichDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und AktivitätenDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und AktivitätenDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - StrandDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - RestaurantDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - SpaDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - SpaDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel InnenbereichDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - StrandDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - AussichtDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - AussichtDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - RestaurantDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - CaféDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Hotel AussenansichtDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und AktivitätenDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und AktivitätenDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - AussichtDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - SchwimmbadDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - SpaDolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal - Sport und Aktivitäten