Dorsett Kwun Tong - Hong Kong

84 Hung To Road, Kwun Tong, Kowloon Ost, Hongkong, Hong Kong

Wan C. Familie mit Kleinkindern Germany, 14. Februar 2016
Super Lage. Kleines Zimmer. Immer online sein.

10 Minuten Laufweg zum MTR und Einkaufszentrum. Handy mit Internet (komplett kostenlos).
Das Hotel hat uns ein Kinderbett im Zimmer gestellt. Leider ist das Zimmer dann noch kleiner. Wir berbrachten aber nicht viel Zeit im Hotel daher ist es auch ok. Vom Hotel haben wir ein Handy mit flatrate Internet bekommen, welches wir als Hotspot für unsere Handys benutzen haben - wir waren ständig online, das ist echt super! Mit weniger als 10 Minuten läuft man zu einem großem Einkaufszentrum mit guten Restaurant.
Martin M. Alleinreisender Germany, 22. November 2015
klasse designhotel

Badezimmer Mitarbeiter Hotel Lobby
Das Hotel ist stylisch eingerichtet und etwa 5 taximinuten von Centrum entfernt..nächste U Bahn ist auch in 5 min zu Fuss gut zu erreichen. der Pool ist ok aber etwas zwischen Hochhäusern verbaut....kaum Sonne
Joerg-Michael R. Geschäftsreisender Germany, 10. November 2014
Ein Hotel was man nur empfehlen kann mit Meerblick

Sauberkeit Lage Ausstattung
Ich kannte schon das Korsett in Hong Kong central aber auch hier war ich bestens versorgt. Die MTR ist nur wenigen Minuten entfernt ebenso das Meer wo sich früher der alte Flughafen befand. Ich werde das Hotel jederzeit wieder Buchen.
Cedric M. Paar Sri Lanka, 6. Mai 2013
Hotel gut, Lage mangelhaft

Personal, Sauberkeit, Frühstück
Waren in keinster Weise überrascht - alles war so, wie wir es erwarteten.
Petra F. Geschäftsreisender Germany, 9. März 2013
sehr gutes Stadthotel

sehr nettes,zuvorkommendes Personal
Rabea G. Familie mit Kindern Germany, 14. Februar 2013
Tolle Aussicht, freundliches Personal

MTR in der Nähe, sehr sauber und ordentlich
Sehr schönes Hotel, leider ohne Hotelbar oder ähnliches, aber in der Nähe einer MTR Station gelegen und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten super. Sauber, schöne Aussicht aus den Zimmern. Gern wieder.
Jimmy V. Geschäftsreisender Indonesia, 28. April 2016
room is very good
Jimmy V. Geschäftsreisender Indonesia, 28. April 2016
Pak H. Paar Hong Kong, 27. April 2016
hotel
good
Steven F. Paar Malaysia, 25. April 2016
Good hotel however location disappointed
Good and modern hotel. Location is remote in the middle of old warehouse estate
Dorsett Kwun Tong - Hong Kong HongkongDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - RestaurantDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - KonferenzzimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - KonferenzzimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - EingangDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - SchwimmbadDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - SchwimmbadDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - FitnessraumDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - Executive LoungeDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - RestaurantDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - RestaurantDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - ErholungseinrichtungenDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - AusstattungDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - GästezimmerDorsett Kwun Tong - Hong Kong Hongkong - Suite