Dorsett Mongkok Hong Kong

No.88 Tai Kok Tsui Road, Kowloon, Tai Kok Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Cosmo Hotel Mongkok
Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Suite Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Rezeption Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Umgebung Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Fitnessraum Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Badezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Badezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Rezeption Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Empfangshalle Dorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Empfangshalle
Gegend: Tai Kok Tsui Anzahl der Zimmer: 285

Joel P. Paar Luxembourg, 24. August 2014
Keine Rückgabe des Geldes

Ausblick,zentrale Lage,Neubau
Nachdem ich festgestellt habe dass ich mein Geld (500$) im Safe liegengelassen habe,und nach etlichen Emails und Telefonaten erhielt ich mein Geld noch immer nach 1 woche nicht zurück.Obwohl die Hotelleitung zugab das Geld gefunden zu haben,warte ich bis heute auf eine Reaktion.Leider ausser warmen Versprechen der Hotelleitung,muss ich wohl hinnehmen mein Geld nicht mehr zurückzubekommen.
Karsten V. Paar Germany, 20. August 2014
Gute "Homebase"

Ausblick, Zimmergestaltung, Handy
Zimmer und Service einwandfrei! Ein Smartphone vom Hotel fanden wir albern, konnten es aber zur Navigation und Recherche gut gebrauchen.
Mario M. Gruppen Germany, 21. Mai 2014
Hoher Komfortstandard zu fairen Preisen

Zentrale Lage, kleine aber saubere Zimmer, gratis Smartphone für Internet in der ganzen Stadt
Sehr angenehm und komfortabel.
Mario A. Paar Germany, 17. Juli 2013
Schöne Zimmer, guter Zustand des gesamten Hotels

Personal, Zimmer, Sauberkeit
Waren für drei Nächte im cosmo Hotel und waren mit dem Hotel Ansicht vollstens zufrieden. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und ist modern eingerichtet. Einzig die Lage ist nicht die beste. Allerdings gibt es einen gratis Shuttle Service vom Hotel zur Metro Station Mongkok etc.
Dieter G. Geschäftsreisender Germany, 7. März 2013
Gute Lage aber kleine Zimmer

Hotel shuttle, sehr nett, internationales reichhaltiges Frühstück, Personal spricht gutes Englisch
Hatte das Glück einer Promotion (kostenlose Leihstellung eines smart phones inklusive aller Gespräche) Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Bernhard A. Paar Austria, 3. November 2012
Empfehlenswertes Hotel

schneller Check in, gratis und funktionierendes Wireless im Zimmer, sauber, guter Preis fuer HK, nettes Zimmer
War wieder mal geschaeftlich in HK und hab das mit einem Kurzurlaub verbunden.
Empfehlung zum Hotel: Wuerde beim naechsten HK Besuch wieder dieses Hotel buchen.
Klemens W. Paar Germany, 13. April 2012
Schönes gerämiges Zimmer, sehr guter Ausstattung

2 LCD Fernseher im Raum
Das Hotelzimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bad hat mir sehr gefallen. Alles sehr sauber.
Empfehlung zum Hotel: Hotel liegt in ruhiger Lage.
Silke H. Gruppen Germany, 4. März 2012
Schönes Hotel und umsichtiger Pagenservice

Preis und Service
hotel hat shuttelservice mit 3 stopps nähe der shopping-malls. die pagen sind sehr umsichtig und kümmern sich um das gepäck. sowohl beim einchecken als auch beim auschecken hatten wir leider die gleiche rezeptionistin erwischt, die ein schlechtes englisch sprach, aber genervt reagiert, wenn man nachfragen musste. der unfreundliche umgang schien aber bei den kollegen nicht üblich zu sein. gegenüber sind u.a. mcdonald und ein chinesischer supermarkt, so dass man sich mit dem nötigsten eindecken konnte.
Mario K. Paar Germany, 9. Februar 2012
Hotel ist in Ordnung, Service na ja...

Zentrale Lage in Mongkok / Nähe Kowloon
Wir waren im Februar für 5 Tage in HongKong in diesem Hotel. Wir waren etwas zu früh dort und wollte uns einfach vom langen Flug ausruhen. Auch nach viel Überredungsversuchen hat man uns nicht in das Zimmer gelassen. Wir müssten upgraden auf einen Superior Room und dann wäre auch early check in und Internet inklusive. Das Upgrade galt aber natürlich für alle Übernachtungen. Da wir aber den Internetzugang auch nutzen wollten, haben wir eingewilligt. Der Internetzugang hat nicht funktioniert und nach erneuten Diskussionen mit der Rezeption wurde uns erklärt, dass lediglich die Möglichkeit das Internet zu nutzten inklusive sei, die tatsächlich Nutzung kostet aber auch noch einmal 12 Euro für die ersten 24 Stunden - danach war es etwas billiger. Gehts noch? Das ist pure Abzocke gewesen. Das Personal an der Rezeption war auch recht reserviert. Die Zimmer waren in Ordnung, das Bett war bequem, die Aussicht ist super und das Bad war gerade so akzeptabel (an einen Superior Room könnte man theoretisch gehobene Ansprüche haben). Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Wir würden nicht noch einmal ins Cosmo einchecken.
Alexander C. Alleinreisender Germany, 5. Dezember 2011
Gutes Hotel

komfortable aber kleine zimmer
für hongkong günstiges hotel. durch nahe mtr (zu fuss ca 5min) gute anbindung. in 15min erreicht man nathan road und die märkte von kowloon zu fuss.
Empfehlung zum Hotel: Durch nahe liegende MTR gute Verbindung zum Zentrum, in 15min kann man zu Fuss zu den Märkten in Kowloon gehen

Dorsett Mongkok Hong Kong Hong KongDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - GästezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - SuiteDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - GästezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - RezeptionDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - UmgebungDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - GästezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - GästezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - GästezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - FitnessraumDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - BadezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - BadezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - GästezimmerDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - RezeptionDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - EmpfangshalleDorsett Mongkok Hong Kong Hong Kong - Empfangshalle