Doulos Hotel

112 Gwansu-Dong Jongno-Gu, Jongro / Insadong, Seoul, Südkorea (Karte ansehen)

Doulos Hotel Seoul - Hotel Aussenansicht Doulos Hotel Seoul - Business Center Doulos Hotel Seoul - Badezimmer Doulos Hotel Seoul - Empfangshalle Doulos Hotel Seoul - Business Center Doulos Hotel Seoul - Empfangshalle Doulos Hotel Seoul - Badezimmer Doulos Hotel Seoul - Ausstattung Doulos Hotel Seoul - Restaurant Doulos Hotel Seoul - Ausstattung Doulos Hotel Seoul - Festsaal Doulos Hotel Seoul - Restaurant Doulos Hotel Seoul - Buffet Doulos Hotel Seoul - Hotel Aussenansicht Doulos Hotel Seoul - Ausstattung Doulos Hotel Seoul - Hotel Aussenansicht
Doulos Hotel Seoul - Ausstattung Doulos Hotel Seoul - Ausstattung Doulos Hotel Seoul - Hotel Aussenansicht Doulos Hotel Seoul - Gästezimmer Doulos Hotel Seoul - Restaurant Doulos Hotel Seoul - Badezimmer Doulos Hotel Seoul - Ausstattung Doulos Hotel Seoul - Ausstattung Doulos Hotel Seoul - Buffet Doulos Hotel Seoul - Buffet Doulos Hotel Seoul - Buffet Doulos Hotel Seoul - Buffet
Gegend: Jongro / Insadong Anzahl der Zimmer: 45

Verena B. Alleinreisender Germany, 8. April 2014
Angenehm

Freundliches Personal, Zimmer
Svenja M. Paar Germany, 17. März 2014
Nettes Stadthotel

Zentrale Lage,nettes Personal,einfaches aber gutes Frühstück
Ideal für einen Städtetrip durch die zentrale Lage.Und trotzdem sehr ruhig
Hansjoerg K. Paar Germany, 6. März 2014
früher angenehm, jetzt bedingt zu empfehlen

die Lage an drei U-Bahn-Linien, freundliches Personal, Frühstücksbuffet
Unser Twin-Zimmer war so verschimmelt, dass wir um ein anderes Zimmer bitten mussten. Der Geruch war unerträglich. Das freundliche Personal sorgte zwar sofort für Ersatz, aber auch das zweite Twin-Zimmerdes Hotels rochmuffig. Schade um das Doulos-Hotel, das wir von einem früheren Aufenthalt als sehr angenehm in Erinnerung hatten.
Andreas K. Paar Germany, 11. Januar 2014
gutes Hotel in zentraler Lage

Hervorragende ÖPNV-Anbindung, sehr gut englisch sprechende Mitarbeiter, schnelles Internet
Wir waren mit dem Hotel weitestgehend zufrieden. Das Hotel liegt nur wenige 100 Meter von einem Umsteigebahnhof (Jongo-3ga) mit 3 U-Bahn-Linien entfernt, eine Bankfiliale mit "Global-ATM" ist direkt ums Eck und die Zimmer sind zwar klein (wie bei Agoda angegeben) aber sehr sauber und in gutem Zustand. Internet gibt es schnell und kostenlos, mit- und ohne Kabel. Das Personal sprach durchgehend hervorragend englisch, so dass es keine Verständigungsprobleme gab - das ist meiner Erfahrung nach nicht in allen asiatischen Ländern selbstverständlich. Einziger Kritikpunkt ist die sehr laute Klimaanlage/Heizung - diese über Nacht laufen zu lassen hätte selbst den besten Schläfer kein Auge zu tun lassen. Wir haben das Zimmer daher abends auf 27 Grad geheizt, das reichte dann bis morgens. Zum Glück ist die Heizung/AC nicht an den Schlüsselschalter für den Strom gekoppelt. Noch ein Hinweis: Das Hotel befindet sich mitten in einem so genannten "Kulmo". Das ist ein dicht bebautes Gebiet mit engen Gassen, welches auf den ersten Blick gefährlich Ghettomäßig aussieht. Tatsächlich hatten wir dort aber zu keiner Tages- oder Nachtzeit irgendwelche Probleme. Im Gegenteil: Es gibt dort unscheinbare, aber sehr gute kleine Restaurants welche regelmäßig voll mit koreanischen Geschäftsleuten waren (was m.E. sowohl für die Qualität der Restaurants, als auch für die Sicherheit des Kulmo spricht).
Florian B. Paar Germany, 3. November 2013
Ein sauberes, ruhiges & sehr zentrales Stadthotel

Schöne, neue Inneneinrichtung, WLAN, sauberes Badezimmer!
Wir haben in Seoul viel Sightseeing gemacht und uns kaum im Hotel aufgehalten! Das Hotel war dafür absolut perfekt! Es besteht eine perfekte Anbindung zu vielen Verkehrsmitteln und Shoppingmöglichkeiten!!! Wir hatten im Hotel und im Hotel keine Probleme!
Ingo J. Familie mit Kindern Germany, 29. Oktober 2013
Lohnt sich fürs Geld

Freundlich, Zentral, Sauber
Einfach gut. Es ist zwar zuerst nicht ganz einfach das Hotel zu finden, aber das ist nur ein kleines Problem. Besonders die Nähe zur U-Bahn (drei Linien) ist hervorragend, wenn man die Stadt erkunden will.
Marcus H. Alleinreisender Germany, 7. September 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis

Sauberkeit, sehr zentral, freundliches, hilfsbereites Personal
Carina H. Paar Germany, 29. August 2013
Sehr angenehm

Frühstück, WLAN, schneller Service
Kai E. Paar Germany, 15. Mai 2013
Zentral und Komfortabel

Zentrale Lage. Sauber. Freundliches Personal.
Der angenehme Aufenthalt begann schon vor der Ankunft. Auf eine Nachfrage per E-Mail erhielt ich eine detailierte Wegbeschreibung, wie man vom Flughafen per Bus zum Hotel anreisen kann, inklusive Karte und Bildern, toller Service! Das Hotel ist sehr zentral, liegt in der Nähe einer U-Bahn Station, an der sich praktischerweise drei Linien kreuzen. Das Zimmer war sehr klein, es gab keinen Schrank, und es gab nur genug Platz, um einen Koffer aufgeklappt zu lassen. Aber trotz der geringen Größe war das Zimmer optimal eingerichtet, es gab auch einen kleinen Kühlschrank. In der Nähe gibt es zwei Love-Hotels, die aber dezent gestaltet sind, und die Umgebung würde ich als gefühlt sehr sicher bezeichnen. Tagsüber konnte man auch mal stöhnen hören, aber nicht mehr als in anderen Hotels, und in der Nacht war es ruhig. Das Hotel und auch das Zimmer waren sehr sauber. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Katrin S. Paar Germany, 12. April 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis!

sauberes Zimmer, gutes Frühstück, zentrale Lage

Doulos Hotel SeoulDoulos Hotel Seoul - Hotel AussenansichtDoulos Hotel Seoul - Business CenterDoulos Hotel Seoul - BadezimmerDoulos Hotel Seoul - EmpfangshalleDoulos Hotel Seoul - Business CenterDoulos Hotel Seoul - EmpfangshalleDoulos Hotel Seoul - BadezimmerDoulos Hotel Seoul - AusstattungDoulos Hotel Seoul - RestaurantDoulos Hotel Seoul - AusstattungDoulos Hotel Seoul - FestsaalDoulos Hotel Seoul - RestaurantDoulos Hotel Seoul - BuffetDoulos Hotel Seoul - Hotel AussenansichtDoulos Hotel Seoul - AusstattungDoulos Hotel Seoul - Hotel AussenansichtDoulos Hotel Seoul - AusstattungDoulos Hotel Seoul - AusstattungDoulos Hotel Seoul - Hotel AussenansichtDoulos Hotel Seoul - GästezimmerDoulos Hotel Seoul - RestaurantDoulos Hotel Seoul - BadezimmerDoulos Hotel Seoul - AusstattungDoulos Hotel Seoul - AusstattungDoulos Hotel Seoul - BuffetDoulos Hotel Seoul - BuffetDoulos Hotel Seoul - BuffetDoulos Hotel Seoul - BuffetDoulos Hotel Seoul - Hotel AussenansichtDoulos Hotel Seoul - RestaurantDoulos Hotel Seoul - Business Center