Dusit D2 Phuket Resort

48 Ruam Jai Road,, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

einst : Destination Patong Hotel and Spa
Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Schwimmbad Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Badezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Fitnessraum Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Empfangshalle Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Empfangshalle
Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Empfangshalle Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Konferenzzimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Konferenzzimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Konferenzzimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Schwimmbad Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Schwimmbad Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Schwimmbad Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Schwimmbad Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Empfangshalle Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Suite Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Suite Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Suite
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 383

Heinz S. Alleinreisender Germany, 9. Mai 2014
Sehr sehr gut!

Ausstattung, Frühstück, Lage
Das DUSIT D2 ist ein tolles Hotel kann ich sehr empfehlen. Angeschlossen ist das Hardrock Cafe mit Live-Musik täglich. Das Dusit liegt sehr Zentral unweit vom Strand und bietet ein Hammermäßiges reichhaltiges Frühstück! Das Hotel ist supersauber auch die beiden Hotelpools sind sehr sehr sauber. (Manche negativen Bewertungen bei Agoda kann ich nicht nachvollziehen) Die Mitarbeiter sind auch Hotelgemäß freundlich und ich habe mich wohlgefühlt im Dusit. Die Zimmer sind sehr sauber und auch gut ausgestattet. 200m ca. vom Strand entfernt, Nachts relativ ruhig sofern keine Böller am Strand geschossen werden. WLAN ist sehr guter Empfang im Außenbereich aber auch im Zimmer. Das Dusit würde ich jederzeit wieder buchen.
Antonio B. Alleinreisender Switzerland, 18. Juli 2013
Hotel, wo der Gast König ist

Die extrem freundliche Staff (vor allem Frühstückstruppe, Reception, Roofbar, Café Illy), der Swimming Pool auf dem Dach mit einer atemberaubenden Aussicht zum Meer und die schönen Zimmer
Dies war mein zweiter Aufenthalt im Destination. Bei meiner Ankunft hat mich die Empfangsdame zu meiner Überraschung mit meinem Namen begrüsst. Ein schneller Check-in folgte. Als Belohnung für meine Treue bekam ich statt des Deluxe Rooms ein etwas grösseres und schöneres Zimmer mit Blick auf den Pool. Dort stand ein kleines Willkommensgeschenk in Form von Süssigkeiten. beim Frühstückbuffet haben mich sofort alle mit meinem Namen begrüsst, die mich bedienten. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Man bekam auf Wunsch einen Cappucino oder einen Café Latte Macchiato. Ich wurde sogar an den GM Cocktail eingeladen, wo man sich mit den Mitgliedern des Managements direkt unterhalten konnte. Wer etwas loswerden will, kann das bei dieser Gelegenheit gleich tun. Es gab zum Dankeschön Cocktail noch ein paar Häppchen Fingerfood dazu. Das gesamte Hotelpersonal war stets bemüht den Hotelgästen nur das Beste zu bieten. Vom Service, von der Lokalität, den Räumlichkeiten und dem Essen hätte das Hotel fünf Sterne verdient, man bezahlt aber effektiv nur den Preis eines Vierstern Hotels.
Yasmin O. Gruppen United Arab Emirates, 22. April 2015
Good

Location
Lee C. Gruppen United Kingdom, 13. April 2015
holiday

staff food and the lobby bar
Lot of work going on and dust goes all over you when you are by the pool. Pool very dirty. Staff great really lovely staff.
Yoshiharu K. Alleinreisender Japan, 6. April 2015
Dusit D2 Phuket Resort
Dieser Kunde hat das Hotel nur bewertet und keinen Kommentar hinterlassen.
Pornipa P. Familie mit Kindern Thailand, 5. April 2015

Edred W. Famile mit Kleinkindern Singapore, 28. März 2015
Holiday stays

Breakfast was good , room was clean the floor was nicely clean n wax ,
It a pleasant stay at this hotel , the room need more lights , it was quite dim at night .
Kit C. Geschäftsreisender Canada, 18. März 2015
Ok

Price and location
Web search
Sidharth C. Gruppen United States of America, 6. März 2015
Could be better

The decor, the location, cleanliness
Had a bad experience being ripped off almost 150$ extra for day trip bookings cause we were unaware that the premium they charged for these bookings was a little more than double the market price. Totally my fault for not researching the market more but didn't expect a hotel of thins claimed standard to be such a massive rip off.
Wong S. Paar Singapore, 13. Februar 2015
Comfort

Clean, Comfortable & staffs are friendly.

Dusit D2 Phuket Resort PhuketDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - BadezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - FitnessraumDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - KonferenzzimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - KonferenzzimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - KonferenzzimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - SuiteDusit D2 Phuket Resort Phuket - SuiteDusit D2 Phuket Resort Phuket - SuiteDusit D2 Phuket Resort Phuket - RezeptionDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant