Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Dusit D2 Phuket Resort

48 Ruam Jai Road,, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

einst : Destination Patong Hotel and Spa
Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Schwimmbad Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Gästezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Gästezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Gästezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Gästezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Gästezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Gästezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Gästezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Badezimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Fitnessraum
Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s Club Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Empfangshalle Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Empfangshalle Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Empfangshalle Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Konferenzzimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Konferenzzimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Konferenzzimmer Dusit D2 Phuket Resort Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 383

Heinz S. Alleinreisender Germany, 9. Mai 2014
Sehr sehr gut!

Ausstattung, Frühstück, Lage
Das DUSIT D2 ist ein tolles Hotel kann ich sehr empfehlen. Angeschlossen ist das Hardrock Cafe mit Live-Musik täglich. Das Dusit liegt sehr Zentral unweit vom Strand und bietet ein Hammermäßiges reichhaltiges Frühstück! Das Hotel ist supersauber auch die beiden Hotelpools sind sehr sehr sauber. (Manche negativen Bewertungen bei Agoda kann ich nicht nachvollziehen) Die Mitarbeiter sind auch Hotelgemäß freundlich und ich habe mich wohlgefühlt im Dusit. Die Zimmer sind sehr sauber und auch gut ausgestattet. 200m ca. vom Strand entfernt, Nachts relativ ruhig sofern keine Böller am Strand geschossen werden. WLAN ist sehr guter Empfang im Außenbereich aber auch im Zimmer. Das Dusit würde ich jederzeit wieder buchen.
Antonio B. Alleinreisender Switzerland, 18. Juli 2013
Hotel, wo der Gast König ist

Die extrem freundliche Staff (vor allem Frühstückstruppe, Reception, Roofbar, Café Illy), der Swimming Pool auf dem Dach mit einer atemberaubenden Aussicht zum Meer und die schönen Zimmer
Dies war mein zweiter Aufenthalt im Destination. Bei meiner Ankunft hat mich die Empfangsdame zu meiner Überraschung mit meinem Namen begrüsst. Ein schneller Check-in folgte. Als Belohnung für meine Treue bekam ich statt des Deluxe Rooms ein etwas grösseres und schöneres Zimmer mit Blick auf den Pool. Dort stand ein kleines Willkommensgeschenk in Form von Süssigkeiten. beim Frühstückbuffet haben mich sofort alle mit meinem Namen begrüsst, die mich bedienten. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Man bekam auf Wunsch einen Cappucino oder einen Café Latte Macchiato. Ich wurde sogar an den GM Cocktail eingeladen, wo man sich mit den Mitgliedern des Managements direkt unterhalten konnte. Wer etwas loswerden will, kann das bei dieser Gelegenheit gleich tun. Es gab zum Dankeschön Cocktail noch ein paar Häppchen Fingerfood dazu. Das gesamte Hotelpersonal war stets bemüht den Hotelgästen nur das Beste zu bieten. Vom Service, von der Lokalität, den Räumlichkeiten und dem Essen hätte das Hotel fünf Sterne verdient, man bezahlt aber effektiv nur den Preis eines Vierstern Hotels.
Joshua T. Alleinreisender Australia, 19. August 2014
Good value , busy hotel

Near the nightlife of Patong, Price, standard of room
Nice hotel, was good value for money. Can be on the noisy side in the mornings, I had to change rooms as a result.
Umid A. Alleinreisender Uzbekistan, 15. August 2014

wonderful hotel

location service and breakfsat
Andrew J. Paar Australia, 3. August 2014
absolutely all class

location pool and amazing breakfast
Could not fault this place.we will return again
Lynn T. Alleinreisender United States of America, 3. August 2014
Great location. nice hotel. Hard Rock and Hooters

The location was great. easy to walk to Patong beach and Bangladesh road. Hard Rock and Hooters were both attached to the hotel.
It was good. I would stay there again. Breakfast was ok. The location was good. Check in was easy.
Chenhaw E. Gruppen Malaysia, 27. Juli 2014
Great experience. Will be back

Location, cleanliness and comfort
Everything was great. They kindly catered to our early checkin request and late checkout.
Danny T. Famile mit Kleinkindern Malaysia, 26. Juli 2014
Comfortable & Pleasant Stay

Location, Room Conditions, Attentive Staff
Overall a satisfied stay at Dusit D2. 5 mins walk to Patong Beach & 15 mins walk to Bangla Road. Staff were very friendly and they can even remember your name after telling them your room number. Late arrival therefore book deluxe room & change to Pool Access for the following days. Request early to change room & concierge even help up to move your luggage. Enjoying nice pool bar while swimming. Were given welcome drink, discount for Hard Rock Cafe & Hooters. Given my family a rememberance trip. Would definately stay here again.
Chanchai W. Geschäftsreisender Thailand, 18. Juli 2014
worth
fine

Dusit D2 Phuket Resort PhuketDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - GästezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - GästezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - GästezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - GästezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - GästezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - GästezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - GästezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - BadezimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - FitnessraumDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - Kid’s ClubDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - KonferenzzimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - KonferenzzimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - KonferenzzimmerDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - SchwimmbadDusit D2 Phuket Resort Phuket - EmpfangshalleDusit D2 Phuket Resort Phuket - SuiteDusit D2 Phuket Resort Phuket - SuiteDusit D2 Phuket Resort Phuket - SuiteDusit D2 Phuket Resort Phuket - RezeptionDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - RestaurantDusit D2 Phuket Resort Phuket - Restaurant

Gästebewertungen - Dusit D2 Phuket Resort, Phuket