Dusit Thani Manila Hotel

Ayala Center, Makati, Manila, Philippinen 1223 (Karte ansehen)

einst : Dusit Hotel Nikko

Dusit Thani Manila Hotel Manila - Eingang Dusit Thani Manila Hotel Manila - Eingang Dusit Thani Manila Hotel Manila - Empfangshalle Dusit Thani Manila Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Dusit Thani Manila Hotel Manila - Empfangshalle Dusit Thani Manila Hotel Manila - Empfangshalle Dusit Thani Manila Hotel Manila - Gästezimmer Dusit Thani Manila Hotel Manila - Gästezimmer Dusit Thani Manila Hotel Manila - Gästezimmer Dusit Thani Manila Hotel Manila - Gästezimmer Dusit Thani Manila Hotel Manila - Executive Lounge Dusit Thani Manila Hotel Manila - Executive Lounge Dusit Thani Manila Hotel Manila - Executive Lounge Dusit Thani Manila Hotel Manila - Executive Lounge Dusit Thani Manila Hotel Manila - Konferenzzimmer Dusit Thani Manila Hotel Manila - Restaurant
Dusit Thani Manila Hotel Manila - Fitnessraum Dusit Thani Manila Hotel Manila - Gästezimmer Dusit Thani Manila Hotel Manila - Executive Lounge Dusit Thani Manila Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Dusit Thani Manila Hotel Manila - Schwimmbad Dusit Thani Manila Hotel Manila - Spa Dusit Thani Manila Hotel Manila - Spa Dusit Thani Manila Hotel Manila - Erholungseinrichtungen Dusit Thani Manila Hotel Manila - Spa Dusit Thani Manila Hotel Manila - Fitnessraum Dusit Thani Manila Hotel Manila - Erholungseinrichtungen Dusit Thani Manila Hotel Manila - Executive Lounge
Gegend: Makati Anzahl der Zimmer: 538

Henry H. Paar Germany, 17. Mai 2014
Beste Zeiten sind vorueber!

Zentral gelegen, Fruehstuecksbuffet,
Rezeption beim Check-in sehr langsam! Zimmer war um 14.00 Uhr nicht fertig, mussten über 1 Stunde warten! Noch weitere 90 min Wartezeit bis das gebuchte Zustellbett endlich eintraf, obwohl wir dies beim Check-In nochmals mitteilten. Frontdesk war in unserem Fall voellig inkompetent! Insgesamt musste ich 3 mal nachfragen bzw. reklamieren bis endlich das Zustellbett eintraf! Gesamteindruck wuerde ich sagen das es keine 5 Sterne mehr wert ist. Die besten Zeiten hat das Hotel schon gesehen und aus meiner Sicht renovierungsbeduerftig da schon sehr abgewohnt! Zimmer war sauber und das Personal freundlich!
Dennis O. Paar Germany, 13. Mai 2014
Lage des Hotels macht Definzite wett

Lage, Frühstück, Pool
Im Vergleich zu anderen günstigeren Hotels war ich enttäuscht. Es dauerte ca. 10 Minuten bis man warmes Wasser hatte. WLAN lahm, kein DVD-Player. Das House-Cleaning reagierte nur auf Anruf meinerseits. Und der Pool stand nur zwei Tage zur Verfügung, dann war er wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Letzteres war Bad Luck, dennoch kein erwarteter Gegenwert für das bezahlte Geld.
Theodor K. Famile mit Kleinkindern Germany, 14. April 2014
Sehr gut, ich war zum 3. mal in diesem Hotel

Service, Englisch spachig, Komfort
Unser Aufenthalt war sehr gut und wir werden beim nächsten Besuch in manila wieder dieses Hotel nehmen. Lage ist gut, sehr freundliches Personal
Rafty R. Alleinreisender Philippines, 8. Februar 2014
Hotel an zentraler Lage

Lage, Frühstück
Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Für ein 5-Sterne Haus sollten die Zimmer dringend einmal aufgefrischt werden. Zu teuer für das was es bietet jedoch gute Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück
Mike M. Paar Germany, 25. Dezember 2013
ich komme gern wieder

freundliches Personal, gutes Essen, bequeme Zimmer
Unser Aufenthalt im Dusit Thani Hotel war angenehm. Wir buchen dieses Hotel sehr oft, wenn wir in Manila sind, da die Lage, der Service und das Ambiente für uns stimmen. Gleicbleibende Qualität in der Hotelerie zahlt sich aus, so dass wir auch beim nächsten Mal sehr wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen werden.
Dirk H. Famile mit Kleinkindern Germany, 16. November 2013
4 schlaflose Nächte aufgrund der Lärmbelästigung

Pool und Frühstück
Das Hotel ist aufgrund der extremen Lärmbelästigung durch die gegenüberliegende Baustelle (Tag und Nacht)derzeit leider nicht zu empfehlen. Der Service hat ebenfalls verglichen mit den letzten Jahren nachgelassen.
Dennis O. Paar Germany, 13. Oktober 2013
Super Hotel! Sehr gute Lage, dennoch ruhige Gegend

Lage, Sauberkeit, Komfort!
Empfehlenswert! Sehr gute Lage, guter Service, schöne Zimmer.
Marcus G. Famile mit Kleinkindern Germany, 20. August 2013
Loch in Decke, Reklamiert, no Chance

Check-in mit Begrüßungsgetränk,
Gebucht war eine Exklusive Suite mit Club Access. Die Suite wäre in Ordnung gewesen, wenn nicht ein Loch in unserer Decke (16. Stock) gewesen wäre und es nicht wie aus Eimern geregnet hätte. Wir hörten dass es irgendwo tropft, unser Junior (1-jährig) schlief in der Mitte und somit im feuchten Teil des Bettes. Naja Schnupfen war vorprogrammiert. Reklamieren zwecklos, keine wirkliche Entschuldigung, keine Ermässigung. Ich brauchte noch einen Ausdruck (1 Seite) selbst dafür haben sie noch 70 Peso in Rechnung gestellt. Zimmerkosten pro Nacht ca. 250 Euro.
Frank H. Paar Germany, 17. August 2013
entspannend, sehr nettes Personal, zentral gelegen

Frühstück reichhaltig, Swimming Pool, freundliches Personal
Leeyee T. Geschäftsreisender Malaysia, 13. April 2013
Good

Good location, nice design, Posh service

Dusit Thani Manila Hotel ManilaDusit Thani Manila Hotel Manila - EingangDusit Thani Manila Hotel Manila - EingangDusit Thani Manila Hotel Manila - EmpfangshalleDusit Thani Manila Hotel Manila - Hotel AussenansichtDusit Thani Manila Hotel Manila - EmpfangshalleDusit Thani Manila Hotel Manila - EmpfangshalleDusit Thani Manila Hotel Manila - GästezimmerDusit Thani Manila Hotel Manila - GästezimmerDusit Thani Manila Hotel Manila - GästezimmerDusit Thani Manila Hotel Manila - GästezimmerDusit Thani Manila Hotel Manila - Executive LoungeDusit Thani Manila Hotel Manila - Executive LoungeDusit Thani Manila Hotel Manila - Executive LoungeDusit Thani Manila Hotel Manila - Executive LoungeDusit Thani Manila Hotel Manila - KonferenzzimmerDusit Thani Manila Hotel Manila - RestaurantDusit Thani Manila Hotel Manila - FitnessraumDusit Thani Manila Hotel Manila - GästezimmerDusit Thani Manila Hotel Manila - Executive LoungeDusit Thani Manila Hotel Manila - Hotel AussenansichtDusit Thani Manila Hotel Manila - SchwimmbadDusit Thani Manila Hotel Manila - SpaDusit Thani Manila Hotel Manila - SpaDusit Thani Manila Hotel Manila - ErholungseinrichtungenDusit Thani Manila Hotel Manila - SpaDusit Thani Manila Hotel Manila - FitnessraumDusit Thani Manila Hotel Manila - ErholungseinrichtungenDusit Thani Manila Hotel Manila - Executive LoungeDusit Thani Manila Hotel Manila - Executive LoungeDusit Thani Manila Hotel Manila - GästezimmerDusit Thani Manila Hotel Manila - SchwimmbadDusit Thani Manila Hotel Manila - Bar