Fantastisch 8,3

Mike M.
28 Dezember 2013
ich komme gern wieder
freundliches Personal, gutes Essen, bequeme Zimmer
Unser Aufenthalt im Dusit Thani Hotel war angenehm. Wir buchen dieses Hotel sehr oft, wenn wir in Manila sind, da die Lage, der Service und das Ambiente für uns stimmen. Gleicbleibende Qualität in der Hotelerie zahlt sich aus, so dass wir auch beim nächsten Mal sehr wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen werden.

Dirk H.
19 November 2013
4 schlaflose Nächte aufgrund der Lärmbelästigung
Pool und Frühstück
Das Hotel ist aufgrund der extremen Lärmbelästigung durch die gegenüberliegende Baustelle (Tag und Nacht)derzeit leider nicht zu empfehlen. Der Service hat ebenfalls verglichen mit den letzten Jahren nachgelassen.

Dennis O.
24 Oktober 2013
Super Hotel! Sehr gute Lage, dennoch ruhige Gegend
Lage, Sauberkeit, Komfort!
Empfehlenswert! Sehr gute Lage, guter Service, schöne Zimmer.

Marcus G.
30 August 2013
Loch in Decke, Reklamiert, no Chance
Check-in mit Begrüßungsgetränk,
Gebucht war eine Exklusive Suite mit Club Access. Die Suite wäre in Ordnung gewesen, wenn nicht ein Loch in unserer Decke (16. Stock) gewesen wäre und es nicht wie aus Eimern geregnet hätte. Wir hörten dass es irgendwo tropft, unser Junior (1-jährig) schlief in der Mitte und somit im feuchten Teil des Bettes. Naja Schnupfen war vorprogrammiert. Reklamieren zwecklos, keine wirkliche Entschuldigung, keine Ermässigung. Ich brauchte noch einen Ausdruck (1 Seite) selbst dafür haben sie noch 70 Peso in Rechnung gestellt. Zimmerkosten pro Nacht ca. 250 Euro.

Frank H.
21 August 2013
entspannend, sehr nettes Personal, zentral gelegen
Frühstück reichhaltig, Swimming Pool, freundliches Personal

leeyee T.
Malaysia
26 April 2013
Good
Good location, nice design, Posh service

Theodor K.
12 April 2013
Das Hotel war gut, Bedienung sehr freundlic
Nahe Mall of Asia, Nah diverse Strassen Märkten und Attraktionen

Alma F.
Philippinen
08 April 2013
Eine riesige Enttäuschung
Es gibt keine 3 Dinge. Einzig die Lage war gut, da man die Shoppingmalls sehr gut erreichen kann
An drei von vier Tagen war das Geschirr am Frühstücksbuffet schmutzig und wir mussten es reklamieren, an einem Tag hat der Koch die Waffeln mit der nicht behadschuhten Hand angetatscht um zu zeigen dass diese heiss sind, nach der reklamation war die nächsten Tage kein Koch mehr an dieser Station. Die Toilette im Zimmer hatte einen braunen Rand, die Einrichtung des Zimmers war sehr abgenutzt und schon ziemlich in die Jahre gekommen und als Krönung ist neben dem Hotel eine riesige Baustelle auf der von morgens um 8.00 Uhr mit dem Presslufthammer gearbeitet wird. Alles in allem eine einzige Frechheit für "5 Sterne".

Werner I.
20 August 2012
schlechter Service und Essen 2Sternehotel
nähe dn Einkaufszentren
Zunächst musste ich meine Koffer selber zur Rezeption bringen, aber auch diese ins Zimmer zu bringen war niemand das, dasselbe bei der Abreise. Das Abendbuffett war primitiv und heillos durcheinander angelegt. Auch das Fühstücksbuffett war sehr primitiv ausgestattet.Habe einen Vergleich wo ich früher immer war (New World) Da hatte ich günstigere Preise und dann wirklich ein 5Sterneessen.

Peter B.
Schweiz
19 August 2012
Sehr hilfsbereites Personal
Lage, freundliches, hilfsbereites Personal
Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, schönes Swimmingpool, Thairestaurant nicht unbedingt empfehlenswert, dafür das Italienische. Personal 1 A.