East Hotel

29 Taikoo Shing Road, Island East, North Point, Hong Kong (Karte ansehen)

East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Badezimmer East Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Gästezimmer East Hotel Hong Kong - Fitnessraum East Hotel Hong Kong - Fitnessraum East Hotel Hong Kong - Schwimmbad East Hotel Hong Kong - Schwimmbad East Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht East Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht
East Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht East Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht East Hotel Hong Kong - Empfangshalle East Hotel Hong Kong - Empfangshalle East Hotel Hong Kong - Bar East Hotel Hong Kong - Ausstattung
Gegend: North Point Anzahl der Zimmer: 345

Heike H. Geschäftsreisender Germany, 14. September 2014
Kurztrip nach Hong Kong

Schönes Zimmer, Nähe zur MRT und schöne Rooftop Bar. Auf jeden Fall einen Besuch wert, toller Ausblick.
Rein zufällig hatte ich die gleiche Zimmernummer, wie vorher im East in Beijing. Einfach ein wunderbarer Zufall.
Christian B. Geschäftsreisender Germany, 20. September 2012
Angenehmes Hotel für Business-Trips

Zimmer, Service, Essen
Leider kann ich mich nicht mehr an Details erinnern - alles in allem aber ein positiver Eindruck.
Holger P. Paar Germany, 1. Juli 2012
Gutes Hotel mit schoenen Zimmern mit Hafenblick

Hafenblick, Dachterasse,
Da das Hotel nicht voll ausgebucht war, bekamen wir einen Upgrade von einem Stadtzimmer auf ein Zimmer mit Meerblick, die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll und recht modern eingerichtet, das iAudio System mit Apple iPod funktionierte leider nicht richtig, da der Akku des iPod leer war und sich auch nicht mehr am iAudio System aufladen liess, Fruehstuecksbuffet ist OK, die a la Carte Speisen zum Fruehstueck sind sehr empfehlenswert
Norbert R. Alleinreisender Switzerland, 5. Juli 2011
Modernes Hotel mit viel Elan

Moderne Zimmer, Rooftoprestaurant, Gute Lage
Wenn man moderne Zimmer liebt, dann fühlt man sich im East Hotel sehr wohl. Junges, aber sehr freundliches Personal. Schönes Rooftoprestaurant und grosser Pool. Gute Lage in der Nähe einer U-Bahnstation.
Michael H. Paar Germany, 13. Februar 2011
Perfektes Hotel

Atemberaubender Zimmerausblick
Das Hotel East ist das erste Hotel daß mich wirklich zum Schwärmen gebracht hat. Was ein Kurzbesuch werden sollte, wurde zu einem längeren Aufenthalt in Hong Kong. Das fantastische Hotel mit seinen freundlichen Mitarbeitern war einer der Hauptgründe dafür. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick, das Bett war überaus bequem. Der Service vom durchgehend sehr jungen Personal war so freundlich und professionell, daß wir uns sofort zuhause fühlten. Mit allen Problemen und Fragen wurde uns sofort geholfen. Das Hotel East liegt direkt neben einer MTR Station, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten und den Flughafen sehr schnell.
Stefan O. Paar Germany, 11. Januar 2011
tolle Zimmer, Lager etwas außerhalb

Super Ausblick bei Zimmer mit Harbour View, kostenloser Internetzugang
das hotel ist sehr gut mit dem airtrain und der mrt zu erreichen, es befindet sich genau an einer u-bahn-station. obwohl wir morgens um 8 uhr mit einem sehr frühen flug angekommen sind, haben wir gleich noch ein zimmer bekommen. die rezeption war sehr hilfsbereit. der internetzugang ist kostenlos und auch bei der abreise haben wir einen late-check-out sowie eine duschmöglichkeit am abend bekommen. alles in allem sehr empfehlenswert und der blick auf den hafen ist auch sehr gut.
Ursula S. Paar Germany, 2. Januar 2011
Schönes Hotel, super Service, super Lage

Super Dachterrasse
als stopover am weg nach neuseeland für eine nacht in hongkong.besser hätte die hotelwahl nicht getroffen werden können.günstige anbindung an öffentliche verkehrsmittel (10min. zur central station - hafen). wunderschöner ausblick, durch die komplette verglasung, sehr moderne, geschmackvolle zimmer- und hoteleinrichtung, sehr freundliches personal. wenn nochmal hongkong, dann sicher nochmal east hotel.
Empfehlung zum Hotel: Auf der Dachterrasse des Hotels abends einen Drink einnehmen
Michael Z. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2011
Trendiges Business Hotel

Rooftop Bar, modernes Fitnescenter und wunderschöner outdoor pool.
das east hotel bietet alles was man sich wünschen kann. sehr moderne und für hong kong eher grosse zimmer mit allen annehmlichkeiten. free wi-fi und grosser lcd fernseher sind hier eine selbstverständlichkeit. das fitnesscenter und der outdoorpool sind sehr grosszügig gestaltet. u-bahn station und grosses einkaufszentrum 20 meter neben hotel. die trendige sugar bar im 32igsten stock bietet super ausblick über hong kong.
Victoria H. Geschäftsreisender Singapore, 13. Dezember 2014
good

service, value
Emanuel H. Geschäftsreisender United States of America, 28. November 2014
Great Hotel!

Best hotel around Quarry Bay location for business professionals

East Hotel Hong KongEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - BadezimmerEast Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - GästezimmerEast Hotel Hong Kong - FitnessraumEast Hotel Hong Kong - FitnessraumEast Hotel Hong Kong - SchwimmbadEast Hotel Hong Kong - SchwimmbadEast Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtEast Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtEast Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtEast Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtEast Hotel Hong Kong - EmpfangshalleEast Hotel Hong Kong - EmpfangshalleEast Hotel Hong Kong - BarEast Hotel Hong Kong - Ausstattung