East Side Hotel

Mühlenstrasse 6., Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10243 (Karte ansehen)

East Side Hotel Berlin - Gästezimmer East Side Hotel Berlin - Hotel Innenbereich East Side Hotel Berlin - Hotel Innenbereich East Side Hotel Berlin - Badezimmer East Side Hotel Berlin - Buffet East Side Hotel Berlin - Buffet East Side Hotel Berlin - Buffet East Side Hotel Berlin - Buffet East Side Hotel Berlin - Buffet East Side Hotel Berlin - Gästezimmer East Side Hotel Berlin - Gästezimmer East Side Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht East Side Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht East Side Hotel Berlin - Gästezimmer East Side Hotel Berlin - Gästezimmer East Side Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht
East Side Hotel Berlin - Hotel Innenbereich East Side Hotel Berlin - Bar East Side Hotel Berlin - Bar East Side Hotel Berlin - Restaurant
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 36

Torsten J. Paar Germany, 29. November 2015
Na ja

Mitarbeiter, Frühstück
Aufenthalt war soweit ok, die Zimmer könnten aber mal eine Renovierung vertragen. Matraze eines Bettes war zu lang, die andere durchgelegen.Der Teppich war gesaugt, animiert aber nicht mehr zum barfußlaufen.
Uwe H. Paar Germany, 18. Oktober 2015
zu schmuddelig für den Preis

das Frühstück, die Mitarbeiter, die Abreise
hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht, obwohl gesagt wird das man die Lage mit bezahlt. Die Zimmer sind zu schmuddelig, das Bad war ok.
Conrad K. Gruppen Germany, 12. September 2015
Preis-Leistung stimmt

Lage, Verkehrsanbindung
Hartmut S. Paar Germany, 28. Juni 2015
Easr Side Hotel-durchwachsen

Lage, Hilfsbereitschaft und FReundlichkeit des Personals, Frühstück
Gut im Großen und Ganzen, Personal war gut, Potential zur Verbesserung: - Betten zu klein, Matratzen durchgelegen, Kopfteil nicht verstellbar - Bad war sauber aber überholungsbedürftig da Duschkopf nur 50% der Löcher freiwaren, die Halterung lose, hielt noch an einer Schraube, Klobrille har bessere Zeiten gesehen, Lüfter funktioniert aber brummt zu laut - Zimmer deutlich kleiner als auf den Bildern.... Schranktüren quietschen, so dass der Nachbar munter wird, keine Fernbedienung für das TV, Schild am Fenster man solle vorsichtig mit dem hochwertigen Insektenschutzsein....war aber keine dran - lose Wäsche auf dem Flur, Wäschecontainer im kleinen Treppenflur, Teppiche auf der Treppe verschlissen, unmittelbarer Umgebungszustand...na ja Nähe Kreuzberg lässt grüßen Zum Übernachten reicht es auf alle Fälle. MfG HS
Beate S. Paar Germany, 5. Februar 2015
Bewertung Angebot

1. Lage, 2. Angebotspreis, 3. Service
Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig und ist mangelhaft (speziell Bad, Fensterscheiben Lampen)!!!
Daniel D. Paar Germany, 12. Dezember 2014
Für Kurztrip Top

Top Lage für uns bei dieser Reise, schöne Aussicht, nettes Personal
Dietrich H. Paar Germany, 15. November 2014
toller Service in einem weniger tollen Hotel

Service, Freundlichkeit und Frühstück
gemischt
Hendrik L. Paar Germany, 3. Mai 2014
Lage & Essen TOP! Zimmer: NAJA...

LageFrühstück Abendessen
Ingo G. Paar Germany, 9. Februar 2014
perfektes hotel für O2 world besucher

direkte nachbarschaft zur O2 world/eastside gallery gegenüber/freundliches personal/sauberkeit tiemlich okay
das Hotel war zu DDR-Zeiten ein Verwaltungsgebäude in direkter mauerlage,alte bausubstanz,aber nicht gammelig oder so.die angestellten sind echt freundlich/sehr rocknrollig drauf.die zimmer sind üblicher Standard dieser klasse,sowohl von der grösse als auch von der ausstatung.also absolut tauglich für ein (langes)Wochenende.verkehrsanbindung ist ebenfalls top,weil s-bahn Warschauer strasse und Metro sowie Fernbahnhof(Ostbahnhof)alles nur wenige Minuten entfernt.wir hatten ein zimmer zum Hof,da liegt der betriebshof der Stadtreinigung,lärm aber durchweg erträglich.sollten wir nochmals ein Konzert in der O2 world besuchen,ist diese Hotel die erste Adresse für uns.
Norbert B. Paar Germany, 22. September 2013
Nicht empfehlenswert!

Frühstück und relativ zentrale Lage.
Wir hatten das Hotel über Agoda gebucht nachdem wir eine Veranstaltung in der Nähe besuchten. Ankunft und check in OK. Dann über die schmale Stiege, die mit verdreckten und zerrissenen Bodenläufern belegt war, vorbei an den Servicekarren in den 4. Stock. Im Zimmer angekommen 1 Bett sauber das andere gebraucht ein Handtuch lag am Boden. Gleich "schön und sauber", die 2 Betten jeweils an der Wand getrennt platziert. Wir hatten Deluxe bestellt aber das Personal sagte, wir haben überhaupt kein Deluxe sonder nur Zimmer mi separaten Betten. Das schlimmste, das Hotel wirbt damit, " wir sind ein Raucherhotel" im Prospekt und dementsprechend hat der ganze Bau gestunken. Also Fenster auf und Moskitos rein. In der Frühe dann städtisches wecken, denn hinten ist die Berliner Stadtreinigung und die LKWs müssen ja bald raus. Vorne auch nicht besser, denn da ist die Hauptstraße mit tatü tata die ganze Nacht.Wir haben schon oft in Berlin übernachtet, aber das war das schlechteste Hotel. PS: Ehepaar 62 und 61 Jahre alt.

East Side Hotel BerlinEast Side Hotel Berlin - GästezimmerEast Side Hotel Berlin - Hotel InnenbereichEast Side Hotel Berlin - Hotel InnenbereichEast Side Hotel Berlin - BadezimmerEast Side Hotel Berlin - BuffetEast Side Hotel Berlin - BuffetEast Side Hotel Berlin - BuffetEast Side Hotel Berlin - BuffetEast Side Hotel Berlin - BuffetEast Side Hotel Berlin - GästezimmerEast Side Hotel Berlin - GästezimmerEast Side Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEast Side Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEast Side Hotel Berlin - GästezimmerEast Side Hotel Berlin - GästezimmerEast Side Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEast Side Hotel Berlin - Hotel InnenbereichEast Side Hotel Berlin - BarEast Side Hotel Berlin - BarEast Side Hotel Berlin - Restaurant