Eaton Hong Kong

380 Nathan Road, Kowloon, Jordan, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Eaton Hotel
Eaton Hong Kong Hong Kong - Umgebung Eaton Hong Kong Hong Kong - Eingang Eaton Hong Kong Hong Kong - Rezeption Eaton Hong Kong Hong Kong - Empfangshalle Eaton Hong Kong Hong Kong - Restaurant Eaton Hong Kong Hong Kong - Restaurant Eaton Hong Kong Hong Kong - Restaurant Eaton Hong Kong Hong Kong - Restaurant Eaton Hong Kong Hong Kong - Café Eaton Hong Kong Hong Kong - Buffet Eaton Hong Kong Hong Kong - Geschäfte Eaton Hong Kong Hong Kong - Ausstattung Eaton Hong Kong Hong Kong - Fitnessraum Eaton Hong Kong Hong Kong - Fitnessraum Eaton Hong Kong Hong Kong - Schwimmbad Eaton Hong Kong Hong Kong - Hotel Innenbereich
Eaton Hong Kong Hong Kong - Festsaal Eaton Hong Kong Hong Kong - Festsaal Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Jordan Anzahl der Zimmer: 465

Markus R. Geschäftsreisender Germany, 6. Juli 2014
smart room, smartes Frühstück (Express Breakfast)

Zimmergrösße und das neue Design ist im Vergleich zu den Standard Zimmer wirklich gelungen. Main St Cafe als Alternative zu Starbucks!
Ich hatte zwei Übernachtungen und late check in 17:30 Uhr! Leider war das Zimmer noch nicht gereinigt und ich musste 20min warten. Nicht ganz nachvollziehbar, denn check out ist bis 12:00! Ansonsten kann man das Eaton Hotel wegen der Lage (nahe Temple Street Night Market) und die relativ kurzen Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten empfehlen!
Dirk G. Geschäftsreisender Germany, 9. Juni 2014
Wie in Hongkong zu erwarten - winzige Zimmer...

Extrem schneller Checkin - Checkout - gutes Frühstück
Es wird bei der Buchung angegeben, daß Frühstück enthalten ist - es gibt aber wieder eine neue Auslegungssache - es ist ein Expressfrühstück - man kann nur unter ein paar Sachen auswählen - ein Upgrade auf ein Buffetfrühstück ist zwar nicht teuer - aber hat trotzdem einen blöden Beigeschmack. Ansosnten eben jeder Zentimer immer Zimmer geplant - mir persönlich aber zu kleine Zimmer - aber ich war nur 1 Nacht da und da geht alles.
Andreas S. Geschäftsreisender Germany, 18. Mai 2014
der zweck heiligt die mittel. preis leistung ok

preis, sauberkeit, neu renoviert
alles ok. u-bahn ist etwas weiter weg, wenn man mit gepäck anreist. bei der hitze nicht zu empfehlen dies zu laufen. ohne gepäck 5 minuten
Hubert N. Gruppen Germany, 19. März 2014
Super Lage, Preis/Leistung stimmt

Lage, Lage, Lage
Mein 5. oder 6. Aufenthalt im Eaton, diesmal mit einigen Freunden. Die Lage ist optimal, direkt gegenüber dem Night-Market, nicht weit zur U-Bahn (MTR) "Jordan", Buslinien des ÖPNV quasi direkt vor der Tür ebenso der Airport-Shuttle-Bus (K1) zum Airport Express Bahnhof Kowloon mit In-Town-Checkin. die warmen Speisen sind (wie übrigens in vielen Hotels in Hong Kong) in den Rechauds oft nur lauwarm statt heiß. Insgesamt aber eine gute Wahl, um die Stadt zu erkunden und besonders zu empfehlen für Leute, die zum 1. Mal in Hong Kong sind.
Hubert N. Paar Germany, 28. November 2013
Mitten im Geschehen an der Nathan Road

Zentrale Lage, sehr zweckmäßige Zimmer, schönes Frühstücksbuffet
Wir waren das 1. Mal in Hong Kong und eine Freund, der als "Reiseführer" dabei war, hatte das Hotel für uns gebucht. Eine gute Wahl zu einem akzeptablen Preis. Wir waren rundum zufrieden.
Hubert N. Alleinreisender Germany, 27. November 2013
Sehr gutes Stadthotel in ausgezeicneter Lage

Lage gegenüber Nachtmarkt, direkt an der Nathan-Road, bequeme Betten
Das Eaton-Hotel liegt direkt an der Nathan-Road und ist ein hervorragender Standort für Erkundigungen in Kowloon. Direkt gegenüber ist der Night-Market und auch zum Ladies-Market ist es nicht weit. Optimale Verkehrsanbindung vom/zum Flughafen und in der Stadt selbst. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, die Betten (Matratzen) sehr gut und das Frühstücks-Buffet dem Preis angemessen. Das Eaton ist eine gute Wahl, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Ich habe es für meinen nächsten Trip (zusammen mit 2 Freunden) bereits wieder gebucht.
Philipp K. Paar Germany, 3. Oktober 2013
Gutes Stadthotel

gutes Frühstück, freundliches Personal, guter Zimmerservice
Im großen und ganzen ein gutes Hotel, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Helleres Mobiliar wünschenswert.
Dongmei L. Paar China, 24. September 2013
angenehm, praktische Lage

Aufzug mit Aussicht, Pool und Fitnessraum
Preis entsprechende Einrichtungen und Service. Nichts überraschendes aber auch nicht schlecht. Viele deutsche Gäste, Starbucks 10m entfernt, super Lage.
Klaus P. Geschäftsreisender Germany, 21. Juli 2013
Gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis

Lage, Komfort, Preis
Manfred H. Paar Germany, 14. Mai 2013
Stadtreise mit sightseeing und shopping

Ordentliche Zimmer im modernen Design, Aussenpool auf dem Dach, Verkehrsanbindung in die ganze Stadt

Eaton Hong Kong Hong KongEaton Hong Kong Hong Kong - UmgebungEaton Hong Kong Hong Kong - EingangEaton Hong Kong Hong Kong - RezeptionEaton Hong Kong Hong Kong - EmpfangshalleEaton Hong Kong Hong Kong - RestaurantEaton Hong Kong Hong Kong - RestaurantEaton Hong Kong Hong Kong - RestaurantEaton Hong Kong Hong Kong - RestaurantEaton Hong Kong Hong Kong - CaféEaton Hong Kong Hong Kong - BuffetEaton Hong Kong Hong Kong - GeschäfteEaton Hong Kong Hong Kong - AusstattungEaton Hong Kong Hong Kong - FitnessraumEaton Hong Kong Hong Kong - FitnessraumEaton Hong Kong Hong Kong - SchwimmbadEaton Hong Kong Hong Kong - Hotel InnenbereichEaton Hong Kong Hong Kong - FestsaalEaton Hong Kong Hong Kong - FestsaalEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer