Eaton Hong Kong

380 Nathan Road, Kowloon, Jordan, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Eaton Hotel

Eaton Hong Kong Hong Kong - Hotel Aussenansicht Eaton Hong Kong Hong Kong - Umgebung Eaton Hong Kong Hong Kong - Eingang Eaton Hong Kong Hong Kong - Rezeption Eaton Hong Kong Hong Kong - Empfangshalle Eaton Hong Kong Hong Kong - Restaurant Eaton Hong Kong Hong Kong - Restaurant Eaton Hong Kong Hong Kong - Restaurant Eaton Hong Kong Hong Kong - Café Eaton Hong Kong Hong Kong - Café Eaton Hong Kong Hong Kong - Buffet Eaton Hong Kong Hong Kong - Geschäfte Eaton Hong Kong Hong Kong - Business Center Eaton Hong Kong Hong Kong - Fitnessraum Eaton Hong Kong Hong Kong - Fitnessraum Eaton Hong Kong Hong Kong - Schwimmbad
Eaton Hong Kong Hong Kong - Bar Eaton Hong Kong Hong Kong - Festsaal Eaton Hong Kong Hong Kong - Festsaal Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer
Lage: Jordan Anzahl der Zimmer: 465

Hubert N. Gruppen Germany, 19. März 2014
Super Lage, Preis/Leistung stimmt

Lage, Lage, Lage
Mein 5. oder 6. Aufenthalt im Eaton, diesmal mit einigen Freunden. Die Lage ist optimal, direkt gegenüber dem Night-Market, nicht weit zur U-Bahn (MTR) "Jordan", Buslinien des ÖPNV quasi direkt vor der Tür ebenso der Airport-Shuttle-Bus (K1) zum Airport Express Bahnhof Kowloon mit In-Town-Checkin. die warmen Speisen sind (wie übrigens in vielen Hotels in Hong Kong) in den Rechauds oft nur lauwarm statt heiß. Insgesamt aber eine gute Wahl, um die Stadt zu erkunden und besonders zu empfehlen für Leute, die zum 1. Mal in Hong Kong sind.
Hubert N. Paar Germany, 28. November 2013
Mitten im Geschehen an der Nathan Road

Zentrale Lage, sehr zweckmäßige Zimmer, schönes Frühstücksbuffet
Wir waren das 1. Mal in Hong Kong und eine Freund, der als "Reiseführer" dabei war, hatte das Hotel für uns gebucht. Eine gute Wahl zu einem akzeptablen Preis. Wir waren rundum zufrieden.
Hubert N. Alleinreisender Germany, 27. November 2013
Sehr gutes Stadthotel in ausgezeicneter Lage

Lage gegenüber Nachtmarkt, direkt an der Nathan-Road, bequeme Betten
Das Eaton-Hotel liegt direkt an der Nathan-Road und ist ein hervorragender Standort für Erkundigungen in Kowloon. Direkt gegenüber ist der Night-Market und auch zum Ladies-Market ist es nicht weit. Optimale Verkehrsanbindung vom/zum Flughafen und in der Stadt selbst. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, die Betten (Matratzen) sehr gut und das Frühstücks-Buffet dem Preis angemessen. Das Eaton ist eine gute Wahl, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Ich habe es für meinen nächsten Trip (zusammen mit 2 Freunden) bereits wieder gebucht.
Philipp K. Paar Germany, 3. Oktober 2013
Gutes Stadthotel

gutes Frühstück, freundliches Personal, guter Zimmerservice
Im großen und ganzen ein gutes Hotel, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Helleres Mobiliar wünschenswert.
Dongmei L. Paar China, 24. September 2013
angenehm, praktische Lage

Aufzug mit Aussicht, Pool und Fitnessraum
Preis entsprechende Einrichtungen und Service. Nichts überraschendes aber auch nicht schlecht. Viele deutsche Gäste, Starbucks 10m entfernt, super Lage.
Klaus P. Geschäftsreisender Germany, 21. Juli 2013
Gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis

Lage, Komfort, Preis
Manfred H. Paar Germany, 14. Mai 2013
Stadtreise mit sightseeing und shopping

Ordentliche Zimmer im modernen Design, Aussenpool auf dem Dach, Verkehrsanbindung in die ganze Stadt
Joachim L. Geschäftsreisender Germany, 1. Mai 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung

gut Lage zum shoppen, freundliches Personal, MTR Station in 5 Minuten zuerreichen
Zimmer sind sehr, sehr klein und haben den Charm eines Krankenzimmers. Nette, kleine Gartenterasse
Werner L. Paar Switzerland, 2. Februar 2013
Sauberes Hotel

Keine Vorteile
leider sehr kleine zimmer. hotel ansonsten war sauber, auch die zimmer. waren nur zum schlafen im hotel, für das war das hotel soweit in ordnung. ist halt ein typisches hotel für hongkong zum schlafen und nicht mehr, war den preis nicht wert. das frühstück war unterste grenze, einfach gesagt sehr schlecht.
Sightseeingempfehlung: Sehr gute Lage zur MTR Station 5 Minuten zu Fuss
Christoph L. Paar Germany, 8. Januar 2013
Tolles Hotel, spitzen Lage

der Pool auf dem Dach war zwar klein aber super schön
Das Hotel ist Spitzenklasse. Der Empfang und der Service war hervorragend. Wir haben sogar ein größeres Zimmer bekommen als wir gebucht hatten.

Eaton Hong Kong Hong KongEaton Hong Kong Hong Kong - Hotel AussenansichtEaton Hong Kong Hong Kong - UmgebungEaton Hong Kong Hong Kong - EingangEaton Hong Kong Hong Kong - RezeptionEaton Hong Kong Hong Kong - EmpfangshalleEaton Hong Kong Hong Kong - RestaurantEaton Hong Kong Hong Kong - RestaurantEaton Hong Kong Hong Kong - RestaurantEaton Hong Kong Hong Kong - CaféEaton Hong Kong Hong Kong - CaféEaton Hong Kong Hong Kong - BuffetEaton Hong Kong Hong Kong - GeschäfteEaton Hong Kong Hong Kong - Business CenterEaton Hong Kong Hong Kong - FitnessraumEaton Hong Kong Hong Kong - FitnessraumEaton Hong Kong Hong Kong - SchwimmbadEaton Hong Kong Hong Kong - BarEaton Hong Kong Hong Kong - FestsaalEaton Hong Kong Hong Kong - FestsaalEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - GästezimmerEaton Hong Kong Hong Kong - Gästezimmer