Eaton Hong Kong

380 Nathan Road, Kowloon, Jordan, Hongkong, Hong Kong 00000 (Karte ansehen)

einst : Eaton Hotel
Eaton Hong Kong Hongkong - Umgebung Eaton Hong Kong Hongkong - Empfangshalle Eaton Hong Kong Hongkong - Restaurant Eaton Hong Kong Hongkong - Restaurant Eaton Hong Kong Hongkong - Buffet Eaton Hong Kong Hongkong - Fitnessraum Eaton Hong Kong Hongkong - Schwimmbad Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer
Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Eaton Hong Kong Hongkong - Gästezimmer
Gegend: Jordan Anzahl der Zimmer: 465

Thomas M. Alleinreisender Germany, 4. Juni 2015
Sorry, aber am internationalen Standart nur normal

Das Bett, das kostenlose Absacker-Bier in der e-Lounge, die nahe MTR!
Ganz ok, absolut freundliche Mitarbeiter!!!!
Hubert N. Alleinreisender Germany, 17. April 2015
Eaton, immer wieder gerne

Lage, Lage und nochmals Lage
War jetzt schon schon zum x-ten Mal da, direkt an der Nathan Road, Night Market gegenüber. Mit dem Airport Express-Service (K1) oder CityFlyer-Bus (A21) direkt vor die Haustür. U-Bahn-Station "Jordan" in etwa 300m Entfernung. Die Standard-Zimmer könnten etwas größer sein, Matratze absolut ok. Preis/Leistung insgesamt ok, wenn auch das Frühstücks-Buffet mittlerweile mit ca. 18 EUR meines Erachtens etwas überteuert ist (Mein Tipp: Am besten gleich reichlich geniessen, dann spart man sich das Mittagessen).
Hubert N. Alleinreisender Germany, 25. November 2014
Immer wieder gerne

Lage, Preis-/Leistung und immer wieder Lage
Das war mein Aufenthalt 10 plus x im Eaton. Vom Flughafen entweder mit Airport Express und Bus K1 oder mit dem Cityflyer A21 direkt vor die Haustür. Zum Nachtmarkt gerade mal über die Strasse und dann 100m. Zur Metro sind es ca. 300m, Busse direkt vorm Haus. Zimmer (wie überall in HK) relativ klein aber gut strukturiert. Das Frühstück hat in den letzten Jahren ein wenig nachgelassen. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Wahl für HK, vor allem für Leute, die das 1. Mal hier sind.
Thomas H. Familie mit Kindern Germany, 17. Oktober 2014
Sehr geräumig, bestens geeignet mit Kindern.

Lage, Zimmer, Service
Perfekter Aufenthalt in der letzten Nacht unseres Urlaubs. Hier kann man am besten ein paar Tage länger bleiben.
Matthias M. Alleinreisender Germany, 29. September 2014
Professionelles Hotel mit super Location

Location, Style, Staff
Für einen Kurztrip nach HK gekommen und zum wiederholten Male im Eation eingecheckt. Wie immer professionelles Personal, stylish Zimmer und super Location um HK zu Fuss oder mit der MTR zu erkunden und zu geniessen. Werde wieder kommen.
Markus R. Geschäftsreisender Germany, 6. Juli 2014
smart room, smartes Frühstück (Express Breakfast)

Zimmergrösße und das neue Design ist im Vergleich zu den Standard Zimmer wirklich gelungen. Main St Cafe als Alternative zu Starbucks!
Ich hatte zwei Übernachtungen und late check in 17:30 Uhr! Leider war das Zimmer noch nicht gereinigt und ich musste 20min warten. Nicht ganz nachvollziehbar, denn check out ist bis 12:00! Ansonsten kann man das Eaton Hotel wegen der Lage (nahe Temple Street Night Market) und die relativ kurzen Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten empfehlen!
Dirk G. Geschäftsreisender Germany, 9. Juni 2014
Wie in Hongkong zu erwarten - winzige Zimmer...

Extrem schneller Checkin - Checkout - gutes Frühstück
Es wird bei der Buchung angegeben, daß Frühstück enthalten ist - es gibt aber wieder eine neue Auslegungssache - es ist ein Expressfrühstück - man kann nur unter ein paar Sachen auswählen - ein Upgrade auf ein Buffetfrühstück ist zwar nicht teuer - aber hat trotzdem einen blöden Beigeschmack. Ansosnten eben jeder Zentimer immer Zimmer geplant - mir persönlich aber zu kleine Zimmer - aber ich war nur 1 Nacht da und da geht alles.
Andreas S. Geschäftsreisender Germany, 18. Mai 2014
der zweck heiligt die mittel. preis leistung ok

preis, sauberkeit, neu renoviert
alles ok. u-bahn ist etwas weiter weg, wenn man mit gepäck anreist. bei der hitze nicht zu empfehlen dies zu laufen. ohne gepäck 5 minuten
Hubert N. Gruppen Germany, 19. März 2014
Super Lage, Preis/Leistung stimmt

Lage, Lage, Lage
Mein 5. oder 6. Aufenthalt im Eaton, diesmal mit einigen Freunden. Die Lage ist optimal, direkt gegenüber dem Night-Market, nicht weit zur U-Bahn (MTR) "Jordan", Buslinien des ÖPNV quasi direkt vor der Tür ebenso der Airport-Shuttle-Bus (K1) zum Airport Express Bahnhof Kowloon mit In-Town-Checkin. die warmen Speisen sind (wie übrigens in vielen Hotels in Hong Kong) in den Rechauds oft nur lauwarm statt heiß. Insgesamt aber eine gute Wahl, um die Stadt zu erkunden und besonders zu empfehlen für Leute, die zum 1. Mal in Hong Kong sind.
Hubert N. Paar Germany, 28. November 2013
Mitten im Geschehen an der Nathan Road

Zentrale Lage, sehr zweckmäßige Zimmer, schönes Frühstücksbuffet
Wir waren das 1. Mal in Hong Kong und eine Freund, der als "Reiseführer" dabei war, hatte das Hotel für uns gebucht. Eine gute Wahl zu einem akzeptablen Preis. Wir waren rundum zufrieden.

Eaton Hong Kong HongkongEaton Hong Kong Hongkong - UmgebungEaton Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleEaton Hong Kong Hongkong - RestaurantEaton Hong Kong Hongkong - RestaurantEaton Hong Kong Hongkong - BuffetEaton Hong Kong Hongkong - FitnessraumEaton Hong Kong Hongkong - SchwimmbadEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - CaféEaton Hong Kong Hongkong - GeschäfteEaton Hong Kong Hongkong - AusstattungEaton Hong Kong Hongkong - RezeptionEaton Hong Kong Hongkong - RestaurantEaton Hong Kong Hongkong - RestaurantEaton Hong Kong Hongkong - FitnessraumEaton Hong Kong Hongkong - Hotel InnenbereichEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - SchwimmbadEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - GästezimmerEaton Hong Kong Hongkong - RezeptionEaton Hong Kong Hongkong - RezeptionEaton Hong Kong Hongkong - UmgebungEaton Hong Kong Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der NäheEaton Hong Kong Hongkong - UmgebungEaton Hong Kong Hongkong - Sehenswürdigkeiten in der Nähe