Eden Resort

Liloan, Santander, Cebu, Philippinen 6026 (Karte ansehen)

Eden Resort Cebu - Balkon/Terrasse Eden Resort Cebu - Strand Eden Resort Cebu - Strand Eden Resort Cebu - Strand Eden Resort Cebu - Eingang Eden Resort Cebu - Gästezimmer Eden Resort Cebu - Gästezimmer Eden Resort Cebu - Gästezimmer Eden Resort Cebu - Gästezimmer Eden Resort Cebu - Gästezimmer Eden Resort Cebu - Schwimmbad Eden Resort Cebu - Schwimmbad Eden Resort Cebu - Schwimmbad Eden Resort Cebu - Schwimmbad Eden Resort Cebu - Restaurant Eden Resort Cebu - Restaurant
Eden Resort Cebu - Garten
Lage: Santander Anzahl der Zimmer: 10

Maik V. Paar Germany, 6. April 2014
Sehr schönes Hotel mit schönem Pool

Zimmer und Pool und Strand vor dem Hotel sehr schön
Ich habe meinen Aufenthalt im Eden Resort genossen. Der Pool ist klasse. Essen und Getränke soweit okay und günstig. Vor dem Hotel kann man am Steinstrand schnorcheln. Es besteht die Möglichkeit Walhaie live zu sehen und mit ihnen zu schwimmen. sollte man sich nicht entgehen lassen. Preis und Leistung sehr gut :-)
Manfred B. Paar Germany, 16. Dezember 2013
einfach genial

ruhig, sauber, super organisiert
es war ein rundum super hotel, super essen, sehr grosse zimmer mit balkon, wir sind von dort zu den walhaien gefahren einfach traumhaft. abends nachgetragt und morgens gefahren, das gesamte management ist super, wir waren sehr zufrieden und würden es sehr weiter empfehlen
Julia P. Paar Germany, 16. November 2013
Tolles Hotel mit viel Potenzial

Zimmer, Meerblick, Mitarbeiter
Tolle, riesige Zimmer mit großem Balkon und atemberaubendem Meerblick. Sehr warmherzige und freundliche Mitarbeiter. Clyde und sein Team sorgen dafür, dass einem nichts fehlt. Einzig die Küche ist verbesserungswürdig. Statt westlicher Speisen sollten sie sich auf asiatische/philippinische Speisen speialisieren. Klasse das Massage- und Pflegeangebot, unbedingt nutzen!!
Walter D. Paar Germany, 26. September 2013
sehr erholsam, individualistisch & gepflegt!

Räume groß, schöner Balkon und super Ausblick
alles in Ordnung! freundliches & kompetentes Personal; Nähe zu Dumaguete (via Fähre, ca. 30 min, 60 Pesos) vorteilhaft; Schnorcheln und Tauchen gut.
Mario M. Familie mit Kindern Switzerland, 7. Mai 2013
Romantik pur.

Grosser Balkon, super Aussicht, schöner Pool
Dieter B. Paar Germany, 4. Februar 2013
Wohlfühlhotel mit schönen großzügigen Zimmern

Toller Meerblick, gutes Restaurant, sehr freundlichesPersonal
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor dem Hotel am Hausriff kann man prima schnocheln undes gibt viele Angebote für Tauchtouren. Die Gegend bietet sich an für viele Ausflüge.
Volker T. Paar Germany, 15. Januar 2013
wundervolles resort mit sehr schöner umgebung

aussicht von der terasse, freundliches personal
sehr schönes resort direkt am meer gelegen. das ganze resort hat nur 10 zimmer, daher sehr familiäre und private atmosphäre. sehr guten restaurant mit gutem und preiswerten essen. dicker pluspunkt ist das sehr freundliche und hilfsbereite peronal. die zimmer machen einen guten und gehobenen eindruck, sehr gute betten, leise und effektive klimaanlage, minibar, tv. negatives fällt nur bei genauem hinsehen auf bzw. sind kleinigkeiten zb. fehlender mülleimer im zimmer, geringer wasserdruck in der dusche. die zimmer sind sauber und gross. die nasszelle ist grosszügig und geschmackvoll gestaltet. terasse mit blick aufs meer und negros. der strand ist sauber und lädt zum verweilen ein.
Reiseempfehlung: genug bargeld mitnehmen, der nächste atm ist weit entfernt. einfach mal ein trycycle nehmen und die umgebung erkunden. der fähranleger nach negros ist nur ein paar minuten entfernt. wer von hier aus dirket zurück nach cebu zum flughafen mit dem bus fahren muss, sollte genug zeit einplanen. am besten in tabunok aus dem bus aussteigen und hier ein taxi zum flughafen nehmen. von abfahrt resort bis zum flughafen sollten 5 stunden eingeplant werden um stressfrei den flieger zu erreichen.
Heiko B. Familie mit Kindern Germany, 28. Dezember 2012
große Zimmer mit Blick auf´s Meer

Pool, Restaurant
hatten einen netten Aufenthalt im Eden Resort. Die Zimmer sind groß, mit Blick auf´s Meer, das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Phil. Essen, sowie Pizza, Pasta, und Snacks! Der Strand ist sehr steinig, dafür kann man direkt vom Starnd aus schnorcheln.Außerdem verfügt das Resort über einen Pool, direkt am Restaurant. Es hat uns sehr gut im Eden Resort gefallen!!!
Sightseeingempfehlung: Wir haben die Kawasanfälle sowie die Tumalogfälle und die Insel Sumilong besucht, das absolute Highlight war jedoch das Whaleshark watching in Oslob!!! Unbedingt dort hinfahren!!!
Hartmut W. Paar Germany, 11. Juni 2012
unkompliziertes gutes hotel

einchecken ohne Formalitäten
Wir wurden abends vom Schiff abgeholt und konnten ohne weitere Formalitäten aufs Zimmer gehen. Man musste keine Visacard oder ähnliches vorlegen. Die Zimmer waren schön groß. Die Terrasse auch. Am nächsten Morgen gab es ein gutes Frühstück. Der Kaffee schmeckte auch gut. Der Schwimmingpool war fast direkt neben Tischen. Der Chef? war nett und freundlich wie alle Angestellten auch. Man kann das Hotel nur empfehlen.
Sightseeingempfehlung: Die Walhaie sollte man gesehen haben. Eine Tour mit dem Motorrad lohnt sich auch.
Shuping W. Gruppen Singapore, 20. April 2014
Relaxing Stay

Superb Seaview, Friendly Staff, Clean and Spacious Room
It was a pleasant and relaxing stay with friendly staff and good breakfast with a superb seaview. However, resort drivers need to learn to provide more information on the attractions that we are visiting eg. Whale shark watching will be very crowded or to visit shopping malls, we will have to take a ferry instead of just driving us to the harbour and told us to get our tickets. Should be able to do better than that. Nonetheless, its make up by the rest

Eden Resort CebuEden Resort Cebu - Balkon/TerrasseEden Resort Cebu - StrandEden Resort Cebu - StrandEden Resort Cebu - StrandEden Resort Cebu - EingangEden Resort Cebu - GästezimmerEden Resort Cebu - GästezimmerEden Resort Cebu - GästezimmerEden Resort Cebu - GästezimmerEden Resort Cebu - GästezimmerEden Resort Cebu - SchwimmbadEden Resort Cebu - SchwimmbadEden Resort Cebu - SchwimmbadEden Resort Cebu - SchwimmbadEden Resort Cebu - RestaurantEden Resort Cebu - RestaurantEden Resort Cebu - Garten