Emperor (Happy Valley) Hotel

No.1 Wang Tak Street, Causeway Bay, Hong Kong (Karte ansehen)

Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Gästezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Gästezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Gästezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Gästezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Badezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Badezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Gästezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Eingang Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Gästezimmer Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant
Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Rezeption Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Empfangshalle Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Restaurant Emperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Business Center
Gegend: Causeway Bay Anzahl der Zimmer: 150

Gut

Ingrid S. Alleinreisender Germany, 23. Dezember 2013
Gute Infrastruktur

Lage, freun
Jonas L. Paar Switzerland, 23. Juli 2013
sehr angenehmes hotel

preiswert, sauber, freundlich
Es war sehr angenehm da. Das zimmer sauber, personal sehr angenehm und für Hong Kong der Preis sehr gut (last minute angebot) wir waren sehr zufrieden! Es ist etwas abseits, aber kann auch gut zu fuss gehen oder das tram nehmen.
Marie D. Paar Germany, 3. Mai 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage, aufmerksames Putzpersonal, relativ ruhige Lage
Schönes Hotel in guter Lage. Zimmer sind funktional und Kaffee/Tee und Flaschenwasser auf dem Zimmer ist kostenlos verfügbar.
Imke B. Geschäftsreisender Germany, 16. April 2013
angenehm

Service, Internet und Lage
angenehm, empfehlenswert und sehr interessant, da viele tolle Autos auf der Strasse geparkt waren. Perfekt mit der Tram zufahren und zum shoppen zu kommen. Sehr ruhig und freundlich.
Timo D. Paar Germany, 9. Juli 2012
Lage ganz okay aber kleine Zimmer,

Restaurant soll gut sein ( 1 Stern ) aber nicht getestet
Waren Eine Woche hier, Beim ankommen wurde uns gesagt das gebuchte Superior Zimmer ist nicht verfügbar, es wird uns morgen zur Verfügung gestellt. Allerdings haben wir es nicht gekriegt anstelle dessen haben wir die Betten zusammengschoben... Zimmer war ziemlich klein. Bad ebenso. Einen Abend während des Duschens ist der Strom ausgefallen ( komplett mit Licht ). Nach ca 45 Minuten Fehlerbehebung ( Sicherung wechseln ) haben wir als Entschädigung ein Gratis Frühstück bekommen. Dieses war durchschnittlich. Die Lage des Hotels is nahe der Pferderennbahn ganz okay gelegen. Mit der Tram kommt man gut in die Stadt rein. Mc Dondalds, Subway und kleine Resteraurants in der Nähe. Eine Wäscherei auch, sollte man in Anspruch nehmen ist günstiger als im Hotel. Gratis WIFI funktioniert auf dem Zimmer gut. Pc Raum gegen Bezahlung zur Nutzung, die PC's sind aber ziemlich langsam. Alles in allem für den Preis war das Hotel ganz okay.
Ralf B. Familie mit Kindern Germany, 5. November 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Gutes Hotel, etwas abseits vom Großstadttrubel. Gutes Frühstücksangebot.
ich komme immer wieder gerne in dieses hotel. diesmal war es aber sehr teuer, der zimmerpreis steigt an manchen tagen auf das dreifache. leider ist das frühstück teurer geworden, es ist aber immer noch günstiger und besser, als in anderen hotels. auch für reisende mit kindern ist das "emperor" geeignet.
Restaurantempfehlung: In der Nähe gibt es einige kleine, aber gute Restaurants.
Ralf B. Alleinreisender Germany, 2. Oktober 2010
Für HK gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

saubere Zimmer, freundliches Personal, Shuttle bus zur Airport Express Station
Ich habe schon einige andere Hotels in HK ausprobiert, aber ich komme immer wieder gern ins Emperor Happy Valley. Für Alleinreisende ist die Zimmergröße ausreichend. In anderen Hotels zahlt man für noch kleinere Zimmer mehr. Außerdem ist das Frühstücksangebot besser als in anderen Hotels auf Hongkong Island. Bei der Abreise kann man den kostenlosen Shuttlebus zur Airport Express Station nutzen.
Ralf B. Alleinreisender Germany, 27. April 2010
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Hongkong

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücksangebot
Die Zimmer sind zwar klein (das ist normal für Hongkong), aber mit Allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, chinesisch und westlich. Den teuren Wäscheservice kann man sich sparen, nur eine Minute vom Hotel gibt es eine Wäscherei, bei der man nur ein Viertel des Preises bezahlt und schneller geht es auch noch.
Daniel K. Geschäftsreisender Switzerland, 16. April 2010
Familiär - abseits vom Trubel

ruhit gelegen, familiär, abseits vom Trubel
Ich komme seit 15 Jahren regelmässig nach HK und verbringe meine Tage immer im Emperor (Happy Valley) Hotel. Nach einem langen Tag im Gedränge ist es immer wieder schön in einen ruhigeren Stadtteil zu kommen. Das hotel ist zwar klein und bereits etwas in die Tage gekommen, jedoch hat es seinen eigenen Charme. Familiär und ruhig. Morgens in der Rush-Hour ist es schwierig, ein Taxi zu finden.
Minh P. Paar Germany, 24. Januar 2010
Verbesserungsbedarf

Zentralnahe. Disney Land Eintrittticket. Internetroom.
Das Hotel befindet zwar gut in der Nähe von Zentrum, aber es ist ein bißchen alt. Das Zimmer ist altmodisch. Fernsehgerät ist einmal defekt. Aber das Frühstück ist gut. Das Reparieren von defektem Fernsehen findet sehr schnell statt.
Shoppingempfehlung: 10 Minuten Gehweg vom Hotel ist beliebte Einkaufsgegend Causeway Bay. Vom Hotel zum Wan Chai dauert es ca. 20 Minuten zu Fuß. in der Nähe vom Hotel ist das berühmte Jockey Station.

Emperor (Happy Valley) Hotel Hong KongEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - BadezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - BadezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - EingangEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RezeptionEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - EmpfangshalleEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hong Kong - Business Center