Emperor (Happy Valley) Hotel

Gut

Michael A. Alleinreisender Germany, 3. Dezember 2015
P/L O. K., ruhige Lage nahe der Straßenbahn

Lage, Ruhe
Sauberkeit ist O. K. aber für 4 Sterne unzureichend. Der kleinste Frühstücksraum den ich kenne, Auswahl beschränkt.
Werner W. Alleinreisender Germany, 26. November 2015
Hotel okay , Zimmer sehr klein

Der Preis. Der Service. Die Lage
Der Aufenthalt war okay. Eigentlich wolle ich ein anderes Hotel, habe es allerdings mit einem anderen Verwechselt. Aber das Hotel war ruhig und für den Preis auch angemessen .
Kuen T. Paar United Kingdom, 30. Oktober 2015
gdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgd

gdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgd
gdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgdgd
Ingrid S. Alleinreisender Germany, 23. Dezember 2013
Gute Infrastruktur

Lage, freun
Jonas L. Paar Switzerland, 23. Juli 2013
sehr angenehmes hotel

preiswert, sauber, freundlich
Es war sehr angenehm da. Das zimmer sauber, personal sehr angenehm und für Hong Kong der Preis sehr gut (last minute angebot) wir waren sehr zufrieden! Es ist etwas abseits, aber kann auch gut zu fuss gehen oder das tram nehmen.
Marie D. Paar Germany, 3. Mai 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lage, aufmerksames Putzpersonal, relativ ruhige Lage
Schönes Hotel in guter Lage. Zimmer sind funktional und Kaffee/Tee und Flaschenwasser auf dem Zimmer ist kostenlos verfügbar.
Imke B. Geschäftsreisender Germany, 16. April 2013
angenehm

Service, Internet und Lage
angenehm, empfehlenswert und sehr interessant, da viele tolle Autos auf der Strasse geparkt waren. Perfekt mit der Tram zufahren und zum shoppen zu kommen. Sehr ruhig und freundlich.
Timo D. Paar Germany, 9. Juli 2012
Lage ganz okay aber kleine Zimmer,

Restaurant soll gut sein ( 1 Stern ) aber nicht getestet
Waren Eine Woche hier, Beim ankommen wurde uns gesagt das gebuchte Superior Zimmer ist nicht verfügbar, es wird uns morgen zur Verfügung gestellt. Allerdings haben wir es nicht gekriegt anstelle dessen haben wir die Betten zusammengschoben... Zimmer war ziemlich klein. Bad ebenso. Einen Abend während des Duschens ist der Strom ausgefallen ( komplett mit Licht ). Nach ca 45 Minuten Fehlerbehebung ( Sicherung wechseln ) haben wir als Entschädigung ein Gratis Frühstück bekommen. Dieses war durchschnittlich. Die Lage des Hotels is nahe der Pferderennbahn ganz okay gelegen. Mit der Tram kommt man gut in die Stadt rein. Mc Dondalds, Subway und kleine Resteraurants in der Nähe. Eine Wäscherei auch, sollte man in Anspruch nehmen ist günstiger als im Hotel. Gratis WIFI funktioniert auf dem Zimmer gut. Pc Raum gegen Bezahlung zur Nutzung, die PC's sind aber ziemlich langsam. Alles in allem für den Preis war das Hotel ganz okay.
Ralf B. Familie mit Kindern Germany, 5. November 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Gutes Hotel, etwas abseits vom Großstadttrubel. Gutes Frühstücksangebot.
ich komme immer wieder gerne in dieses hotel. diesmal war es aber sehr teuer, der zimmerpreis steigt an manchen tagen auf das dreifache. leider ist das frühstück teurer geworden, es ist aber immer noch günstiger und besser, als in anderen hotels. auch für reisende mit kindern ist das "emperor" geeignet.
Restaurantempfehlung: In der Nähe gibt es einige kleine, aber gute Restaurants.
Ralf B. Alleinreisender Germany, 2. Oktober 2010
Für HK gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

saubere Zimmer, freundliches Personal, Shuttle bus zur Airport Express Station
Ich habe schon einige andere Hotels in HK ausprobiert, aber ich komme immer wieder gern ins Emperor Happy Valley. Für Alleinreisende ist die Zimmergröße ausreichend. In anderen Hotels zahlt man für noch kleinere Zimmer mehr. Außerdem ist das Frühstücksangebot besser als in anderen Hotels auf Hongkong Island. Bei der Abreise kann man den kostenlosen Shuttlebus zur Airport Express Station nutzen.
Emperor (Happy Valley) Hotel HongkongEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - BadezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - BadezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - EingangEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RestaurantEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - RezeptionEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - EmpfangshalleEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - BadezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - BadezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - BadezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - GästezimmerEmperor (Happy Valley) Hotel Hongkong - Hotel Aussenansicht