Emperor Hotel

51 Rua de Xangai, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Emperor Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Suite Emperor Hotel Macao - Badezimmer Emperor Hotel Macao - Hotel Innenbereich Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Suite Emperor Hotel Macao - Badezimmer Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Bar Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Suite Emperor Hotel Macao - Badezimmer
Emperor Hotel Macao - Hotel Innenbereich Emperor Hotel Macao - Hotel Innenbereich Emperor Hotel Macao - Restaurant Emperor Hotel Macao - Restaurant Emperor Hotel Macao - Restaurant Emperor Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Emperor Hotel Macao - Empfangshalle Emperor Hotel Macao - Empfangshalle Emperor Hotel Macao - Konferenzzimmer Emperor Hotel Macao - Spa Emperor Hotel Macao - Gästezimmer Emperor Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 390

Gut
Schaefer N. Alleinreisender Switzerland, 2. Mai 2015
Zentrales Hotel in Macao

Lage, Zimmerstandard, Wifi gratis
Ich besuchte das Hotel bereits vor 4 Jahren zweimal, und durch eine sanfte Renovierung ist das Zimmer nun sehr ansprechend (sah etwas alt aus damals). Mir gefällt vorallem die Lage, zwischen Starworld / Wynn / Grand Lisboa südlich und dem alten Kern von Macao im Norden. Dadurch liegt für mich alles in der Nähe um zu Fuss zu gehen. Wifi habe ich deshalb angegeben, weil es vor 4 Jahren noch etxtra gekostet hat (man kann auch sagen sie haben endlich den Internationalen Standard erreicht). Evt. wichtig zu Wissen: im 2. Stock ist ein Saunaclub, der anscheined jedem Taxifahrer ein Begriff ist. Dadurch hat es in der Lobby zu Nachtzeiten manchmal etwas leicht gekleidete Frauen. Wer sich vom blossen Anblick nicht stören lässt, wird aber niemals direkt mit diesen Serviceleistungen konfrontiert. Wer das ganze gut findet, hat wohl mit diesem Hotel die beste Wahl (ich selber kann damit nix anfangen und dementsprechend auch keine Erfahrungen teilen).
Tobias J. Paar Germany, 30. Januar 2015
Unfreundliches front desk personal

Location was good
Unfreubdliches personal an der rezeption und verrauchte und altmodische zimmer. Fruehstueck war ok aber nicht besonders.
Sabine D. Paar Germany, 6. November 2014
Sauberes Hotel zum angemessenen Preis

Hotelshuttle, Badzubehör
Klaus W. Alleinreisender Germany, 21. Juli 2013
Das Preisleistungsverhältnis war gut

Freundlichkeit Personal, Lage und Service
Zimmerausstattung etwas veraltet, aber sauber. Für Besichtigungen von Macau gut geeignet.
Thomas E. Alleinreisender Switzerland, 28. Januar 2013
Rundum ok

Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Das Hotel ist rundum ok und eigentlich für alle Reisenden bestens geeignet. Sowohl Einzelreisende, Geschäftsreisende, sowohl auch Seminare und Kurse können problemlos an diesem Ort durchgeführt werden. Weiss allerdings nicht wie die Küche ist, hab immer auswärts gegessen. Das Restaurant selber sieht aber gut aus, ist gross, schön und auch übersichtlich. Es gibt auch ein kleines Reisebüro, einen kleinen Laden, Massage usw. Das Personal ist sehr freundlich, sprechen Mandarin und notfalls auch Englisch.
Empfehlung zum Hotel: Siehe Kommentare zu Ihrem Aufenthalt
Robert R. Gruppen Austria, 10. November 2012
Business Hotel in zentraler Lage

zentral
Zentrales Business Hotel, schon etwas älteren Semersters, aber sauber Leider gibt es nicht mal eine Bar
Empfehlung zum Hotel: Da sich das Leben in Macao ausschließlich in den großen Hotels abspielt, ist es empfehlenswert ein Hotel zu buchen, dass einem die Gelegenheit gibt wenigstens einen kleinen Snack oder ein Bier zu trinken. Man findet kaum Bars oder Kneipen außerhalb der riesigen und imponierenden Hotels mit angeschlossenen Kasinos. Genausowenig findet man kleine, gemütliche Cafe-Häuser. Auch dazu muss man innerhalb der großen Hotels suchen.
Robert R. Paar Austria, 10. November 2012
Business Hotel im Zentrum

zentrale Lage
etwas älteres semester bzw. schon sehr verbraucht (teppichböden), sonst aber sauber hat leider keine eigene gastronomie, nicht mal eine bar.
Reiseempfehlung: Hotel ist ok für 1-2 Nächte, längere Aufenthalte sind sicherlich angenehmer mit der Möglichkeit auch im Haus etwas trineken/essen zu können Man findet in näheren Umgebung nur in den großen Hotels die Möglichkeit zu frühstücken oder einen Kaffe und Kuchen am Nachmittag zu sich zu nehmen.
Thomas F. Paar Germany, 5. November 2012
Unterirdisch

gute Lage (was bei einer Stadt Macau nicht schwer ist)
wir kommen an, keiner bringt die koffer aufs zimmer, mussten wir selbst machen, ist mir in asien für das geld noch nie passiert. zimmer nicht gereinigt (es lagen noch dreckstücke am boden, colaflecken auf dem tisch, es fehlten knöpfe fürs licht, die bude stank wie eine bahnhofstoilette in den 80igern). nach deutlich lautem hin und her zwischen mir und dem empfang zimmer-wechsel, höhrer klasse aber selbst dieses war sehr überschaubar. muss nicht wieder sein....
Bernd H. Paar Germany, 25. Mai 2012
Schöne ruhige Zimmer in Zentrumsnähe

In Gewhweite zur er Altstadt und den Casinos
Fairer Preis für diese Lage und die Qualität der Einrichtungen. Preis am Wochenende deutlich höher als unter der Woche. Macau lebt überwiegend von Wochenend-Spielern, daher während unseres Aufenthaltes nicht voll besetztes Hotel. Frühstücksbuffet überwiegend auf asiatische Belange ausgerichtet und für Europäer eher spärlich bestückt. Weitere Bewohner waren während unseres Aufenthalts überwiegend Chinesen. Im Grossen und Ganzen empfehlenswert.
Michael S. Paar Germany, 21. Mai 2012
Zentrale Lage, Zimmer für die Preisklasse okay

Zentral, schnell in der Altstadt und Shuttle Service
Unser Aufenthalt dauerte leider nur 1 Nacht, das Zimmer war dafür aber geeignet, auch weil wir ein Upgrade bekamen. Die Zimmer führen Standardausstattung und sind normal groß. Leider waren vor allem die Teppichböden nicht die saubersten. Der Duschkopf in der Wanne ist sehr niedrig und fest installiert, gebückte Haltung also notwendig beim Duschen. Positiv zu vermerken ist der Service, bei dem allerdings vor allem am Telefon die Englischkenntnisse zu wünschen übrig lassen. Der Shuttleservice fährt regelmäßig zum Ferry Terminal und ist daher eine gute und günstige Alternative zum Taxi.

Emperor Hotel MacaoEmperor Hotel Macao - Hotel AussenansichtEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - SuiteEmperor Hotel Macao - BadezimmerEmperor Hotel Macao - Hotel InnenbereichEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - SuiteEmperor Hotel Macao - BadezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - BarEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - SuiteEmperor Hotel Macao - BadezimmerEmperor Hotel Macao - Hotel InnenbereichEmperor Hotel Macao - Hotel InnenbereichEmperor Hotel Macao - RestaurantEmperor Hotel Macao - RestaurantEmperor Hotel Macao - RestaurantEmperor Hotel Macao - Hotel AussenansichtEmperor Hotel Macao - EmpfangshalleEmperor Hotel Macao - EmpfangshalleEmperor Hotel Macao - KonferenzzimmerEmperor Hotel Macao - SpaEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - Hotel InnenbereichEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - RestaurantEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - GästezimmerEmperor Hotel Macao - Gästezimmer