Essence Hanoi Hotel & Spa

22 Ta Hien Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Ausstattung Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel Innenbereich Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Eingang Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Buffet Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Buffet Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Restaurant Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer
Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Empfangshalle Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Rezeption Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Empfangshalle
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 20

Hervorragend

9,4
9,4
Marc A. Paar Germany, 18. September 2014
Exzellentes Hotel in top-Lage und extrem kompetent

Service, Aufmerksamkeit & Hilfsbereitschaft, Lage
Nicolas B. Paar Luxembourg, 14. September 2014
alles okay

personal- lage - essene
Einfach alles ok
Stephan G. Familie mit Kindern Germany, 5. September 2014
hervorragend, gerne wieder

der Service ist einfach nur klasse. .. die Kinder meinten wie im 5 Sterne Hotel...
Holger O. Paar Germany, 7. Februar 2014
Hervorragendes Stadthotel in zentraler Lage

Super Lage, tolles Frühstück und Restaurant, freundliches Personal
Das Essence Hotel ist einfach in allen Belangen zu empfehlen. Tolle Lage mitten in der Altstadt, trotzdem ruhige Zimmer, tolles Frühstück und Restaurant, super Service und freundliches Personal. Empfehlung!
Holger O. Paar Germany, 5. Februar 2014
Tolles Stadthotel mit sehr gutem Restaurant

Zentrale Lage, gutes Frühstück und Restaurant, freundliches Personal
Schönes zentral gelegenes Stadthotel mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und alle nach hinten ausgerichtet und dadurch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ausreichend umfangreich und von sehr guter Qualität, ebenso kann man Frühstücksgericht kostenlos von der Karte wählen. Ein kleiner Souvenirshop der wirklich günstig ist rundet das Angebot ab. Das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, sehr leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen. Wir waren rundum zufrieden und immer wieder positiv vom Service des Personals überrascht. Z.b. hatten wir unsere Koffer für eine Nacht im Hotel zur Aufbewahrung gelassen, da wir einen Trip in die Halong-Bucht machten. Als wir zurückkamen warteten unsere Koffer schon in unserem neuen Zimmer auf uns. Absolute Empfehlung !
Volker B. Paar Germany, 19. Juni 2013
Sehr schlechter checkin, Zimmer nicht fertig

Lage, Notebook auf Zimmer, Freundlichkeit
Zimmer für 1 Person wollte ber für 2 Personen. Probleme Vorort.
Andreas H. Gruppen Germany, 8. März 2013
Unser Aufenthalt in diesen Hotel war sehr schön

Sehr aufmerksames Personal, die Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber, auch am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt und war sehr gut
Wilhelm K. Paar Germany, 9. Oktober 2012
perfekter Service und tolle Lage

tolle Lage, bester Komfort, sehr gutes Personal
alles war perfekt - die Abholung vom Flughafen - der Empfang im Hotel die Ausstattung des Zimmers mit Laptop :) - das Frühstück - die Organisation der Halong-Cruise - der Gepäcksercice - die Lage des Hotels im Old Quarter Fazit: Rundum Super - absolut empfehlenswert
Nachtlebenempfehlung: die Bierstrasse an der nächsten Kreuzung
Roger H. Familie mit Kindern Switzerland, 25. Juli 2012
Angenehm freundlicher Service

Gute Kueche
Angenehmes Hotel im Old Town Center. Dort fühlst du dich noch als Gast. Die meisten Anderen Hotels sind nur abhocke und bieten kein Service!
Jochen M. Paar Germany, 11. März 2012
Super Hotel, sehr komfortabel, geniale Lage

Zimmer in excellentem Zustand, Lage inmitten der Hanoier Altstadt
Unser bestes Hotel auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Kambodscha, Laos und Vietnam. Sehr komfortables Zimmer, wirkte ganz neu. Wir hatten einen eigenen Laptop im Zimmer zu freien Nutzung, konnte so eMails checken und die Speicherkarten auf USB-Sticks kopieren. Und direkt vor der Tür pulsiert das Leben der Altstadt mit unzähligen Motorrollern, Straßenhändlern, kleinen Suppenküchen und und und.

Essence Hanoi Hotel & Spa HanoiEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - AusstattungEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel InnenbereichEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - EingangEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - EmpfangshalleEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RezeptionEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - EmpfangshalleEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BarEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel AussenansichtEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel InnenbereichEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GeschäfteEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa