Essence Hanoi Hotel & Spa

22 Ta Hien Street, Hoan Kiem District, Altes Viertel, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Rezeption Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Restaurant Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel Aussenansicht Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Restaurant Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Restaurant Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Restaurant Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Restaurant Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel Innenbereich Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Geschäfte Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa
Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Spa Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel Innenbereich Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Badezimmer
Gegend: Altes Viertel Anzahl der Zimmer: 20

Perfekt!
Marco J. Paar Germany, 11. Mai 2015
Nettes Hotel mitten in der Altstadt

Super Lage und nettes Personal
Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und die Lage ist unschlagbar. Die "beer corner" ist direkt um die Ecke, was wir sehr schön fanden, denn da war man mitten im vietnamesischen Leben. Da es in Hanoi ohnehin laut ist, stört das auch gar nicht. Das Zimmer war sehr klein und hatte ein Fenster. Ausstattung war okay, das Frühstück ebenfalls. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und hilfsbereit.
Tino K. Paar Germany, 1. März 2015
Beste Lage und toller Service

Lage, Service, Sauberkeit
Marc A. Paar Germany, 18. September 2014
Exzellentes Hotel in top-Lage und extrem kompetent

Service, Aufmerksamkeit & Hilfsbereitschaft, Lage
Nicolas B. Paar Luxembourg, 14. September 2014
alles okay

personal- lage - essene
Einfach alles ok
Stephan G. Familie mit Kindern Germany, 5. September 2014
hervorragend, gerne wieder

der Service ist einfach nur klasse. .. die Kinder meinten wie im 5 Sterne Hotel...
Holger O. Paar Germany, 7. Februar 2014
Hervorragendes Stadthotel in zentraler Lage

Super Lage, tolles Frühstück und Restaurant, freundliches Personal
Das Essence Hotel ist einfach in allen Belangen zu empfehlen. Tolle Lage mitten in der Altstadt, trotzdem ruhige Zimmer, tolles Frühstück und Restaurant, super Service und freundliches Personal. Empfehlung!
Holger O. Paar Germany, 5. Februar 2014
Tolles Stadthotel mit sehr gutem Restaurant

Zentrale Lage, gutes Frühstück und Restaurant, freundliches Personal
Schönes zentral gelegenes Stadthotel mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und alle nach hinten ausgerichtet und dadurch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ausreichend umfangreich und von sehr guter Qualität, ebenso kann man Frühstücksgericht kostenlos von der Karte wählen. Ein kleiner Souvenirshop der wirklich günstig ist rundet das Angebot ab. Das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, sehr leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen. Wir waren rundum zufrieden und immer wieder positiv vom Service des Personals überrascht. Z.b. hatten wir unsere Koffer für eine Nacht im Hotel zur Aufbewahrung gelassen, da wir einen Trip in die Halong-Bucht machten. Als wir zurückkamen warteten unsere Koffer schon in unserem neuen Zimmer auf uns. Absolute Empfehlung !
Volker B. Paar Germany, 19. Juni 2013
Sehr schlechter checkin, Zimmer nicht fertig

Lage, Notebook auf Zimmer, Freundlichkeit
Zimmer für 1 Person wollte ber für 2 Personen. Probleme Vorort.
Andreas H. Gruppen Germany, 8. März 2013
Unser Aufenthalt in diesen Hotel war sehr schön

Sehr aufmerksames Personal, die Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber, auch am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt und war sehr gut

Essence Hanoi Hotel & Spa HanoiEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RezeptionEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel AussenansichtEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel InnenbereichEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GeschäfteEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - SpaEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Hotel InnenbereichEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel & Spa Hanoi - Badezimmer