Mein Konto (anmeldung)

Essence Hanoi Hotel

22 Ta Hien Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Essence Hanoi Hotel Hanoi - Eingang Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Buffet Essence Hanoi Hotel Hanoi - Buffet Essence Hanoi Hotel Hanoi - Buffet Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer
Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Gästezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Badezimmer Essence Hanoi Hotel Hanoi - Empfangshalle Essence Hanoi Hotel Hanoi - Rezeption Essence Hanoi Hotel Hanoi - Empfangshalle
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 20

Hervorragend

9,4
9,4
Holger O. Paar Germany, 7. Februar 2014
Hervorragendes Stadthotel in zentraler Lage

Super Lage, tolles Frühstück und Restaurant, freundliches Personal
Das Essence Hotel ist einfach in allen Belangen zu empfehlen. Tolle Lage mitten in der Altstadt, trotzdem ruhige Zimmer, tolles Frühstück und Restaurant, super Service und freundliches Personal. Empfehlung!
Holger O. Paar Germany, 5. Februar 2014
Tolles Stadthotel mit sehr gutem Restaurant

Zentrale Lage, gutes Frühstück und Restaurant, freundliches Personal
Schönes zentral gelegenes Stadthotel mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und alle nach hinten ausgerichtet und dadurch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ausreichend umfangreich und von sehr guter Qualität, ebenso kann man Frühstücksgericht kostenlos von der Karte wählen. Ein kleiner Souvenirshop der wirklich günstig ist rundet das Angebot ab. Das Restaurant ist wirklich ausgezeichnet, sehr leckere Gerichte zu vernünftigen Preisen. Wir waren rundum zufrieden und immer wieder positiv vom Service des Personals überrascht. Z.b. hatten wir unsere Koffer für eine Nacht im Hotel zur Aufbewahrung gelassen, da wir einen Trip in die Halong-Bucht machten. Als wir zurückkamen warteten unsere Koffer schon in unserem neuen Zimmer auf uns. Absolute Empfehlung !
Volker B. Paar Germany, 19. Juni 2013
Sehr schlechter checkin, Zimmer nicht fertig

Lage, Notebook auf Zimmer, Freundlichkeit
Zimmer für 1 Person wollte ber für 2 Personen. Probleme Vorort.
Andreas H. Gruppen Germany, 8. März 2013
Unser Aufenthalt in diesen Hotel war sehr schön

Sehr aufmerksames Personal, die Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber, auch am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt und war sehr gut
Wilhelm K. Paar Germany, 9. Oktober 2012
perfekter Service und tolle Lage

tolle Lage, bester Komfort, sehr gutes Personal
alles war perfekt - die Abholung vom Flughafen - der Empfang im Hotel die Ausstattung des Zimmers mit Laptop :) - das Frühstück - die Organisation der Halong-Cruise - der Gepäcksercice - die Lage des Hotels im Old Quarter Fazit: Rundum Super - absolut empfehlenswert
Nachtlebenempfehlung: die Bierstrasse an der nächsten Kreuzung
Roger H. Familie mit Kindern Switzerland, 25. Juli 2012
Angenehm freundlicher Service

Gute Kueche
Angenehmes Hotel im Old Town Center. Dort fühlst du dich noch als Gast. Die meisten Anderen Hotels sind nur abhocke und bieten kein Service!
Jochen M. Paar Germany, 11. März 2012
Super Hotel, sehr komfortabel, geniale Lage

Zimmer in excellentem Zustand, Lage inmitten der Hanoier Altstadt
Unser bestes Hotel auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Kambodscha, Laos und Vietnam. Sehr komfortables Zimmer, wirkte ganz neu. Wir hatten einen eigenen Laptop im Zimmer zu freien Nutzung, konnte so eMails checken und die Speicherkarten auf USB-Sticks kopieren. Und direkt vor der Tür pulsiert das Leben der Altstadt mit unzähligen Motorrollern, Straßenhändlern, kleinen Suppenküchen und und und.
Juerg W. Paar Switzerland, 14. Januar 2012
Kleines charmantes Hotel mitten in der Altstadt

Kompetenter, überaus freundlicher Service, best in class
In diesem Hotel wird Service und Feundlichkeit nicht nur gelebt sondern geradezu zelebriert. Diese Servicebereitschaft und Freundlichkeit haben wir in ganz Vietnam noch nicht gesehen. Und auch an wenigen anderen Orten auf der Welt! Darüberhinaus ist das Hotel sehr zentral gelegen, die Zimmer sind ruhig und auch das Frühstück eine willkommene Abwechslung nach zwei Wochen Frühstück a la Vietnam. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch sehr liebevoll eingerichtet. Diese Haus ist wirklich außerordentlich empfehlenswert.
Carl H. Paar Germany, 14. November 2011
schoenes Hotel direkt in der Altstadt

super Lage
neues Hotel, das sehr zentral liegt in der Altstadt. Die Zimmer sind sauber, Fruestueck ordentlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft auch bei der Tourenplanung
Chandra M. Familie mit Kindern India, 8. Juli 2014
a 5 star hotel in a 3 star space

service location breakfast
Brilliant

Essence Hanoi Hotel HanoiEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichEssence Hanoi Hotel Hanoi - EingangEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - EmpfangshalleEssence Hanoi Hotel Hanoi - RezeptionEssence Hanoi Hotel Hanoi - EmpfangshalleEssence Hanoi Hotel Hanoi - BarEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel Hanoi - BuffetEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - GästezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - BadezimmerEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - Essen und ErfrischungenEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - RestaurantEssence Hanoi Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichEssence Hanoi Hotel Hanoi - Geschäfte