Estrel Hotel

Sonnenallee 225, Neukölln, Berlin, Deutschland 12057 (Karte ansehen)

Estrel Hotel Berlin - Restaurant Estrel Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Estrel Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Estrel Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Estrel Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Estrel Hotel Berlin - Suite Estrel Hotel Berlin - Suite Estrel Hotel Berlin - Suite Estrel Hotel Berlin - Gästezimmer Estrel Hotel Berlin - Rezeption Estrel Hotel Berlin - Empfangshalle Estrel Hotel Berlin - Restaurant Estrel Hotel Berlin - Bar Estrel Hotel Berlin - Restaurant Estrel Hotel Berlin - Restaurant Estrel Hotel Berlin - Spa
Estrel Hotel Berlin - Business Center Estrel Hotel Berlin - Festsaal Estrel Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Estrel Hotel Berlin - Gästezimmer Estrel Hotel Berlin - Gästezimmer Estrel Hotel Berlin - Gästezimmer Estrel Hotel Berlin - Suite Estrel Hotel Berlin - Suite Estrel Hotel Berlin - Suite Estrel Hotel Berlin - Empfangshalle Estrel Hotel Berlin - Empfangshalle Estrel Hotel Berlin - Empfangshalle
Gegend: Neukölln Anzahl der Zimmer: 1125

Dirk F. Gruppen Germany, 9. Juni 2014
Alles was man braucht

Zimmergröße, Lage, Preis/Leistung
Ruhig, angenehm, eher anonym aufgrund der Größe, tolle Lage fürs Nachtleben
Bianka P. Familie mit Kindern Germany, 29. Dezember 2013
Top-Hotel

Engagiertes Personal - sauber - bequem
Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten einen sehr bequemen und überaus angenehmen Aufenthalt. Gerne wieder.
Ann-Kathrin W. Paar Germany, 25. August 2013
Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis

Schöne Zimmer, in guter Lage, zu günstigem Preis
Der Empfang war freundlich, Park-Möglichkeiten sind ausreichend gegeben. Der öffentliche Nahverkehr ist in ca. 5 Fußminuten erreicht. Die Lobby inkl. diversen Restaurants ist mehr als großzügig gehalten. Die Zimmer sind sauber und schön und eignen sich sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Paare auf Städte-Ausflug.
Bastian S. Paar Germany, 5. August 2013
Modernes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten

Zimmer, Personal, Hotelausstattung
Im Hotel gibt es mehrere Restaurants sowie schöne Zimmer, perfekte Lage, nettes Personal.
Sonja K. Paar Switzerland, 12. Mai 2013
Wir waren sehr angetan von Berlin.

Zimmer, Frühstück, nettes Personal
Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Schade, dass das Hotel so weit vom Zentrum weg ist. Ist ein bisschen umständlich mit Bahn, Bus etc, wenn man zum 1. mal in Berlin ist und sich nicht auskennt. Aber sont wirklich toll. Wir kommen bestimmt im September wieder nach Berlin.
Michael W. Geschäftsreisender Germany, 15. März 2013
Das Hotel ist in die Jahre gekommen

Schnelle Rezeption, schöner Konferenzraum
Jens B. Paar Germany, 3. Januar 2013
Schönes großes Hotel, aber schlechte Lage

große Zimmer, Restaurants im Hotel
Zimmer zum Innenhof doch recht laut. Die Umgebung des Hotels ist Industrie und eine Hauptstraße. Ins Zentrum mit dem Auto 10 min.
Heinz N. Paar Germany, 2. Januar 2013
1A Service

sehr guter Service im gesamten Hause
hier fühlt man sich als gast sehr wohl. das personal ist überragend, auf wünsche wird sofort eingegangen. es wird wegen der zimmerreinigung zum beispiel nach gefragt, wann es erledigt werden soll, und das am nachmittag, wo in anderen hotels keiner mehr kommt. frühstück leicht überteuert, aber trotzdem zu empfehlen, auch hier ein hervorragender service, so wurden selbst 10 min vor dem offiziellen schluss noch nach gelegt. hier wird teilweise in anderen hotels schon abgeräumt. der einzige wermutstropfen ist die nicht ansprechende lage. aber mit der s bahn (s41(s42)/s72) ist man in 25 min an der friedrichstraße. mit dem auto benötigt man über 40 min.
Arne M. Familie mit Kindern Germany, 2. Januar 2013
ganz schön riesig und unpersönlich

gute Verkehrsanbindung
hatten ein nettes, ansprechendes und offenbar etwas größeres Zimmer: sehr sauber und funktional. leider kein Wlan... und einen uralten röhrenfernseher. ein unbefestigter türstopper mit gefährlicher spitzer verankerung wurde immer wieder vom roomservice "übersehen". auch nachdem ich mich an selbigen verletzte verletzte und ich mich beschwerte, wurde ich sehr routiniert abgefertigt..der stopper wurde bis zur abreise nicht repariert.
Guido S. Gruppen Germany, 30. Dezember 2012
ein paar kilometer von mitte,aber gute anbindung..

echt tolles hotel!
ich war zuvor etwas skeptisch (neukölln) aber das hotel war wirklich top mit der bahn oder bus vor der tür schnell überall hin! frühstück mit 18,euro nicht billig(aber seinen preis wert) sehr nette wellnesanlage(klein aber fein)
Empfehlung zum Hotel: denke ein hotel..für jeder mann,frau etc.

Estrel Hotel BerlinEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - RezeptionEstrel Hotel Berlin - EmpfangshalleEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - BarEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - SpaEstrel Hotel Berlin - Business CenterEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - EmpfangshalleEstrel Hotel Berlin - EmpfangshalleEstrel Hotel Berlin - EmpfangshalleEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - EmpfangshalleEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - BarEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - BarEstrel Hotel Berlin - SpaEstrel Hotel Berlin - GartenEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - FitnessraumEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - BarEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - SpaEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - CaféEstrel Hotel Berlin - BarEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - BarEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - GartenEstrel Hotel Berlin - SpaEstrel Hotel Berlin - Sport und AktivitätenEstrel Hotel Berlin - GartenEstrel Hotel Berlin - KonferenzzimmerEstrel Hotel Berlin - Badezimmer