Estrel Hotel

Sonnenallee 225, Neukölln, Berlin, Deutschland 12057

Münir B. Familie mit Kindern Germany, 21. Mai 2016
Laut, Frühstück sehr teuer, schreckliche Gegend!
Sogar am Samstag wegen der Baustelle neben an sehr laut!
Benjamin M. Paar Germany, 3. April 2016
für den Preis in Ordnung..
Hatten ein Doppelzimmer gebucht. Zimmer groß genug und sauber, Einrichtung nicht mehr ganz neu aber ok, Bad mit Badewanne.. hier funktionierte die Duschbrause nicht, wurde aber sofort nach Reklamation behoben. Alles in allem gute Übernachtungsmöglichkeit, zumindest wenn man nicht den Standardpreis zahlt auch kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben 70€ pro Nacht für das Zimmer bezahlt.
Heike S. Familie mit Kindern Germany, 28. März 2016
Netter Empfang und service
Wir waren leider nur für eine Nacht im ESTRELL, aber wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Der Empfang und service war echt nett. Wir kommen gerne wieder, nächstes mal auch länger. Familie Schleussner
Camelia S. Familie mit Kindern Germany, 27. März 2016
Ostern in Berlin
toll!!!
Rahel M. Familie mit Kindern Switzerland, 27. März 2016
Wochenende in Berlin
Effiziente und unkomplizierte Abwicklung beim Check-in und Check-out! Prompter Service! Personal hilfsbereit und freundlich.
Alexander S. Paar Czech Republic, 27. März 2016
Travel
Alles in ordnung.
Frank H. Familie mit Kindern Germany, 27. März 2016
Parken und Frühstück zu teuer !
Für ein Hotel ohne Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung finde ich es schon etwas dreist 20 Euro Parkgebühr pro Tag zu verlangen. Das gleiche gilt auch für das Frühstück. Mit fast 20 Euro deutlich überbewertet und Tennies dürfen sich dabei auch schon mal an die Erwachsenenpreise gewöhnen.
Thomas K. Geschäftsreisender Germany, 11. März 2016
Guter Eindruck
Kein W-Lan Zugang im Zimmer, Personal schaffte es nicht mit meinem Notebook zu verbinden, welcher nur über W-Lan zu Hause als auch an anderen Orten verwendet wird. Zimmerkarte funktionierte nicht korrekt. Waschbecken löste sich im Bereich des Abflusses auf.
Patrick M. Geschäftsreisender Germany, 30. Januar 2016
Warum kein Frühstück?

Kongresshotel, Fitnessraum, gutes Frühstück, Personal freundlich
Ich finde auch für einen Preis von 150€ sollte das Frühstück beinhaltet aein
Karin B. Geschäftsreisender Germany, 8. September 2015
Sehr angenehmes hotel

Kostenloses Internet, sehr bequeme Betten, super freundliche Mitarbeiter
Super angenehmes Hotel in OKer Lage. Schöne Zimmer und extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen im hauseigenen italienischen Restaurant war auch super! Wasser ist etwas zu teuer.
Estrel Hotel BerlinEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - SuiteEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - RestaurantEstrel Hotel Berlin - CaféEstrel Hotel Berlin - SpaEstrel Hotel Berlin - FitnessraumEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - KonferenzzimmerEstrel Hotel Berlin - Sport und AktivitätenEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - KonferenzzimmerEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - KonferenzzimmerEstrel Hotel Berlin - Hotel InnenbereichEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - Hotel AussenansichtEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - EingangEstrel Hotel Berlin - KonferenzzimmerEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenEstrel Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - BarEstrel Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenEstrel Hotel Berlin - FestsaalEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - GästezimmerEstrel Hotel Berlin - Gästezimmer